22. Unpassend🍋

433 10 1
                                    

Tobio und ich war in er schule in letzter zeit ist er immer extrem horny. Immer wenn wir dann loslegen wollen kommt Ayumi um die Ecke und hat Hunger oder ähnliches. Ich habe mir das schon was überlegt aber mal gucken wie ich das umsetze...

Mitten in der Mathe Stunde bekomm ich eine Nachricht von Tobio.

Naaaaa
Naaaa
Ich hab voll Lust dich zu ficken...

Zuhause haben wir genug Zeit.

Aber Ayumi..

Na gut komm gleich mal mit

Er schaute schon seinem Handy auf und grinste. Ich schaute ihn lächelnd an. Nach dem Unterrricht waren nur noch Clubmitglieder hier in der Schule. Und alle Clubräume sind in der 1.Etage.
Ich zog Tobio an der Hand mit auf die Frauentoilette. Er grinste nur und ließ sich mitziehen.
Tobio schloss die Kabine hinter sich und zog sein Shirt aus. Er nahm mich hoch, dabei packte er mit seine großen Händen an meinen Hintern und massierte ihn während wir uns küssten.
Wir machten eine Weile rum und zogen und nach und aus. Wir hatten nur noch Unterwäsche an. Er zog meinen Slip von meiner Mitte weg und platzierte sein bestens Stück an dieser Stelle. Ich wurde immernoch von ihm getragen und er stieß seine ganze Länge in mich, was mich aufstöhnen lies. Er muss es so nötig gehabt haben, er zögerte nicht und stieß hart und schnell drauf los. Ich stöhne und bemerkt einen Knoten in meinem Unterleib der sich langsam löste.
Y/n: Ja~
Tobio: y/n~
Er stieß noch härter zu was mich Kommen ließ.
Y/n: Fuck ah~
Tobio stieß noch  ein paar mal und kam dann selber. Ich spürte sein Zeug in mich laufen und spürte ebenfalls das pulsieren seines Gliedes. Völlig Fertig hielt er mich und lehnte sich gegen die Wand der Toilettenkabine.

Nach diesen Ereigniss sollten wir trainieren. Ich sagte das Training der Mädchen ab und Tobio ging zu den Jungs wärend ich Ayumi abholte und mit ihr wieder zur Turnahlle ging.
Ayumi ist jetzt schon eins Jahr und sechs Monate alt und alle Teammitglieder lieben sie.
Als ich mit ihr in die Turnhalle kamm, rannte Ayumi zu Tobio und rief ganz laut dada. Tobio drehte sich schnell um und hielt ihr die Arme auf.
Ayumi rannte und fiel plötzlich hin. Tobio rannt zu ihr und nahm sie auf den Arm.
Ayumi weinte ganz schrecklich, Tanka und Nishinoya weinten schon fast mit ihr.
Sugawara holte ein Kühlakku und Daichi sagt nur, deswegen rennen wir nicht...

Ich ging zu den beiden und sah Ayumi an. Sie hatte eine kleine Beule am Kopf.
Ayumi: Mama!
Schrie sie schon fast beim weinen. Ich nahm sie dann auf meinen Arm und tröstete sie. Tobio pustete den Schmerz weg und küsste die Stelle Stelle weh tat. Ayumi war ganz faszinierend davon. Sugawara und ich setzen und kühlten ihre Beule.
Sugawara: Arme kleine Maus...
Y/n: Das kommt davon wenn man nicht aufpasst und rennt..
Ayumi kuschelte sich an mich und schlief vor Erschöpfung ein.
Als alle fertig waren räumten sie auf und gingen sich umziehen. Tobio kam zu uns ich Küsse Ayumis Kopf und meine Stirn.
Tobio: Na meine Hübschen, geht es euch gut.
Y/n: Ayumi schläft tief und fest und mir geht es auch ganz gut.
Wir lächelten uns an und verabschiedeten uns vom Team. Als wir zuhause ankamen schliefen wir alle schnell ein und ich war froh das Ayumi endlich fertig durchschlafen sein ein paar Wochen.

Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt