10. Endlich Schule

487 15 0
                                    

Y/ns Sicht

Endlich ist wieder Schule. Wir hatte eine Woche lag keine Schule mehr. Ich habe das schon sehr vermisst. Ich bin jetzt eine Woche mit Tobio zusammen und ich war noch nie so glücklich. Ich zog mich an und machte meiner Mutter und meinem Bruder etwas zu essen. Ich tat das selbe wie jeden Morgen. Als ich meine Schuhe anzog und raus ging stand Tobio schon da.
Tobio: Na, guten Morgen mein Engel
Wir beide lächelten uns gegenseitig an.
Y/n: Na mein Hübscher.
Er nahm meine Hand und wir gingen zusammen zur Schule. Ich war so froh das ich ihn habe, er ist das beste was mir bisher je passiert ist. Aber meine Freunde verschwand als ich Norikita sah, den hatte ich total vergessen als ich bei Tobio war. Ganz viele Mädchen standen um ihn rum und redeten mit ihm.
Tobio: Ignoriere ihn, er sucht sich bestimmt ein neues Opfer. Nur das beste Mädchen hat er bereits verloren.
Sagte er leise an meinem Ohr und gab mir dann ein Kuss auf die Wange. Ich wurde rot aber lächelte sehr.
Mito: Y/n!!!
Ich drehte mich um und schon umarmte mich Mito. Wir fielen fast um aber umarmten uns weiter.
Mito: ich hab dich so vermisst.
Y/n: ich dich auch.
Wir lösten uns, da Mito wollte mit mir allein weiter gehen.
Mito: ich hab dir soviel zu erzählen.
Doch ich blieb nach ein paar kurzen Schritte stehen.
Y/n: Ich dir auch.
Sagte ich selbstsicher und nahm Tobios Hand. Mito machte große Augen und wir beide freuten uns. Wir umarmtem uns nochmal und schreien dabei sehr vor Freude.
Mito: Du musst wissen kageyama sie stand schon immer auf dich. Hihi
Tobio: Achso?
Er grinste, wärend ich rot wurde.
Y/n: ich ähm.. ich- ich fand dich schon lange süß.
Mito: Wir waren bei tausenden Spielen von dir und sie hat dich die ganze Zeit beobachtet.
Tobio lächelte nur und fühlte sich als Freund bestätigt. Die Schulklingel läutete was bedeutet das wir jetzt Mathe haben.
Als wir drei im Unterricht saßen schaute Tobio mich die ganze Zeit verträumt an, das schrieb zumindest Mito auf einem Zettel. Mito saß direkt hinter mir und Kageyama saß auf der gegenüberliegenden Seite von Mito Reihe.
Als der Tag so verging, ging ich später mit Mito und Kageyama nachhause. Beide brachten mich nachhause und gingen dann ihren Weges. Ich zog meine Schuhe aus und klopfte bei Aiko ans Zimmer.
Aiko: ja..
Y/n: Aiko was ist denn los?
Ich setze mich zu ihm und lege mein Arm um seine Rücken.
Aiko: ich verstehe Mathe nicht und morgen schreiben wir eine wichtige Prüfung. Wenn ich die verhauen schaffe ich Mathe nicht...
Ich lächelte ihn an und setze mich mit ihm ihm den Schreibtisch. Wir lernten bis spät in die Nacht.
Aiko: Ich verstehe es! Danke Y/n! Ich hab dich soo lieb.
Sagte er und umarmte mich.
Y/n: hihi, ich hab dich auch lieb und jetzt leg dich ins bett aiko.
Ich ging aus seinem Zimmer und schaute auf die Uhr. 22 Uhr ist es schon.. Na dann ran an die Arbeit, ich machte noch den Haushalt, essen für morgen und meine Hausaufgaben. Nun war ich endlich fertig und fiel in mein Bett, da es schon 2 Uhr war. Meine Handy klingelte als ich raufschaute musste ich lächeln.

Tobio♡:  Ich vermisse dich mein Engel🥺

Y/n: ich vermisse dich auch Tobio🥰

Tobio♡: Ich kann ohne dich nicht schlafen...

Y/n: ach mein armer Tobio..🥺

Tobio♡: ich will zu dir..

Y/n: morgen sehen wir uns doch wieder.

Tobio♡: hm..

Ich war kurz etwas traurig bis mein Handy klingelte und ich ran ging.
Y/n: Ja?
Tobio: denkst du du wirst mich so los?!
Ich musste etwas kichern was in, sagen wir dezent, auf die Palme brachte.
Tobio: Wenn ich dich erwische!
Ich lachte laut und er schnaufte nur angepisst.
Y/n: Oui, mein armer Tobio.. soll ich es wieder gut machen?
Tobio: ja..
Sagte er traurig gespielt und schniefte ein paar Mal.
Y/n: Mach ich versprochen.
Ich lächelte und später schlief ich beim Anruf ein.

Nächsten morgen ging ich los zur Schule nachdem ich zuhause alles fertig hatte. Heute stand das Training an und ich freute mich schon endlich wieder trainieren zu können.

Später in der letzen Unterrichtsstunde waren es nur noch wenige Minuten. Ich hab mich noch nie so sehr gefreut das Training ist. Endlich erlöste mich die Schulklingel und ich stand schnell auf. Ich lief zur Turnhalle und schloss die Tür auf.

Ich zog mich um und machte die Halle Spielbereit. Unser Team bestand aus Cho, den Zwillingen Hina und Hana, Suki sowie auch Miyu, ach und natürlich Mito die gerade reingerannt kam.
Y/n: zieht euch um wir wollen trainieren!
Die Mädels zogen sich um und ich schaute nach Fehlern der Mädels. Wir trainieren mehrere Stunden, doch auf einmal hörten irgendwie alle auf und schaute hinter mich.
Y/n: Mädels! Wir trainieren hie-.
Ich dreht mich um und sah Kageyama mit Blumen in der Hand. Ich ging zu ihm und schaute ihn an.
Y/n: Na
Tobio: Na
Wir beide küssten uns und lächelnd danach.
Y/n: Was machst du hier Tobio?
Tobio: Ich wollte dich abholen.
Y/n: oh, doch schon so spät.. Mädels aufräumen!... und die Blumen?
Tobio: die sind für den schönsten Diktator-Caption hier.
Ich kicherte und er lachte leicht. Ich nahm sie freudig entgegen.
Hina: wir räumen auf geh du nur mit Kageyama los.
Y/n: wirklich?
Alle sagten gleichzeitig "geh". Ich nahm meine Tasche und ging dann mit Tobio Richtung zuhause. Ich schaute mir die Blumen an und kam nicht umher zu lächeln.
Tobio: findest du sie so schön?
Y/n: Ja, die sind so... so unglaublich hübsch und ich habe damit gar nicht gerechnet.
Tobio: wie kann so ein schönen Mädchen wie du noch nie Blumen beschenkt worden sein.
Ich wurde rot und schaute ihn an.
Als wir bei mir ankam erzählte mir noch von einem Spiel das sie Bald haben. Er fragte ob ich ihm zuschauen würde.
Ich freute mich und sagte natürlich das ich mitkommen möchte.

Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt