6. Danke, Tobio

549 16 0
                                    

Y/n Sicht

Später fanden wir uns alle im Zimmer des Direktors wieder. Wir erklärten alle was passiert ist aus unserer Sicht. Gott sei Dank bekam keiner von den beiden ein Verweis. Ich dachte die ganze zeit über den Kuss nach, als ich darüber nachdachte bekam ich schmetterlinge im Bauch und wurde rot als ich daran dachte. Ich will dieses Gefühl auf meinen Lippen wieder spüren. Stop was sage ich da überhaupt, ich bin doch mit Norikita zusammen.. Ich sollte mit den beiden reden. Beide standen auf und ich tat es auch und wurde damit aus meinen Gedanken geworfen. Der Direktor meinte wir sollen alle nachhause gehen und er würde sich eine Strafe für uns überlegen. Ich wollte zuerst gehen aber dann schubste mich Norikita zurück. Kageyama hielt mich damit ich nicht falle. Kageyama und ich gingen aus dem Schulgebäude.
Kageyama: Soll ich dich nachhause bringen?
Ich wusste nicht so recht und nickte schließlich doch. Wir liefen und ich schaute auf mein Handy. Ich brach in Tränen aus. Als Kageyama das sah umarmte er mich direkt ohne irgendwas zu fragen worum es geht.
Kageyama: Alles wird gut..
Sagte er ruhig und als er meinen Rücken streichelte fing es an zu regnen. Kageyama zog seine Jacke aus und legte sie mir um.
Y/n: du muss-
Kageyama: ich weiß aber ich will.
Er streichelte weiter mein Rücken während der Regen immer doller wurde.
Kageyama: Gehen wir zu mir? Das ist näher.
Y/n: okay..
Antwortete ich und war immernoch sehr traurig. Er hat nichtmal gefragt warum ich weine er war einfach da.. Er hat mich umarmt und mich gestreichelt das tat Norikita lange nicht mehr..
Als wir bei ihm ankamen war er von oben bis unten nass, selbst seine Haare tropfen. Bei mir ging es noch, er half mir die Jacke auszuziehen.
Kageyama: Fühl dich wie zuhause, du warst ja schonmal hier. Ich würde duschen gehen und du kannst dir gerne Sachen aus meinem Schrank nehmen damit du dich von den nassen Sachen befreien kannst.
Y/n: Danke Kageyama..
Kageyama: Nenn mich bitte tobio.
Sagte er lächelnd und ging ins Bad.
Ich lächelte leicht und ging in sein Zimmer. Dort ziehte ich eine nassen Sachen aus und zoge mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes Shirt von ihm an. Es duftet sehr nach ihm. Hmmm, ich roch mehrere Male daran. Dann setzte ich mich auf sein Bett und dachte nach. Er klopfte und ich rief "ja, komm rein". Als er rein kam war er oberkörperfrei und hatte nur ein Handtuch um. Ich war rot und schmunzelte verlegen.
Kageyama: Steht dir.
Y/n: Was?
Kageyama: Das Lächeln.
Ich wurde mehr rot und schaute weiter weg.
Y/n: Danke, ich ähm..
Sagte ich und er kam auf mich zu.
Kageyama: Könntest du mein Arm verbinden?
Y/n: K-klar setz dich.
Kageyama setze sich und und hielt mir den Arm hin. Ich schaute dir ganze Zeit auf sein Sixpack.. Jedenfalls als ich fertig war zog er sich unter seinem Handtuch eine Unterhose an.
WAR GERADE NACKT VOR MIR?!... Oh gott.. ich bekomm Schmetterlinge im Bauch und schwitzt wobei ich wieder rot wurde.
Tobio hatte eine schwarze kurze Hose an und ein weißes Shirt. Es stand ihm sehr.
Tobio warf sich aufs Bett, dabei machte er die Augen zu und atmete tief aus.
Y/n: bist du etwa so fertig?
Kageyama nickte nur.
Ich überlegte mich auch hinzulegen weil ich sehr müde war. Ich schaute die ganze Zeit verträumt Tobio an und fing unbewusst an zu lächeln. Als Kageyama sich aufrichtete schaute ich ihn weiter an und er lächelte.
Kageyama: Na, wollen wir was essen?
Y/n: ja gerne.

Kageyamas Sicht

Wir standen auf und ich nahm unsere nasse Wäsche dabei fiel mir Y/n BH auf und ich werde ganz rot. Oh oh, ich stellte mir vor wie er an ihr aussieht und bekam einen Steifen. Mist! Ich ging vor ihr und ich hoffe das sie das nicht sieht...
Als wir unten in der Küche waren und ich die Wäsche weggeräumt habe, überlegte ich was wir essen sollen.
Tobio: Hast du ein Wunsch was du essen möchtest?
Y/n: ähm, sushi?
Tobio: Wir können es gerne selber machen dafür habe ich alles da, hast du Lust?
Y/n: ja, s-sehr gern.
Mir fiel auf das sie auf mein Glied geschaut hat. Sie wurden total rot und ich auch aber irgendwie fand ich es heiß, was nicht gerade gut dafür war um sie wegzubekommen.
Tobio: tut mir leid.. ich ähm,es tut mir leid ich-
Y/n: alles gut, kann ja passieren.
Als wir nebenbei sushi machten fragte ich sie warum sie geweint hat. Als ich das tat schaute sie traurig und ich umarmte sie von hinten. Sie hört sofort auf zu weinen und lächelte leicht. Ich frage mich wirklich was da passiert ist.

Nun waren wir endlich fertig mit dem sushi setzen wir uns ins Wohnzimmer und als sie auf Toilette ging bekam sie eine Nachricht und ich schaute auf ihr Handy und las einen Chat von ihr.

Norikita♡: Ich mach Schluss mit dir. Du bist einfach zu dem hässlichen Typen gegangen und hast ihn geküsst! Du untreues Stück!!!

Y/n: Es tut mir leid, bitte verlass mich nicht..

Norikita♡: *geblockt*

Als ich das las wurde ich total sauer und wollte ihm weh tun. Was fällt ihm ein so ein tolles, schön und schlaues Mädchen einfach so zu behandeln. Dieser Idiot!

Y/ns Sicht

Als ich rein kam setze ich mich zu Tobio und wir beide aßen als er den Fernseher an machte und er ein Film anmache bei dem es um liebe ging. Etwas später kuschelte wir uns getrennt von einander ein. Ich will ihn ja nicht bedrängen.
Ich hatte so gar keine Lust auf einen Liebesfilm, ich denke das hat er nur für mich angemacht. Als ich aus dem Fenster schaue stürmt es immer noch.

Kageyamas Sicht

Irgendwann schlief sie ein und ich trug sie im Brautstyle hoch in mein Bett. Dort legte ich sie vorsichtig hin und ich zog mein Shirt aus und legte mich zu ihr nachdem ich das Fenster öffnete. Sie kuschelte sich an mich und nach einer Weile fing sie tatsächlich an zu reden im Schlaf. Sie sagte meinen Namen. Ich hatte so eine Art kribbeln im Bauch. Ich glaube wir sollten morgen über unseren Kuss reden, denn seitdem denke ich nur daran wann ich sie nochmal küssen kann. Sie hatte so weiche Lippen und dieser Kuss, verdammt er fühlte sich einfach richtig und perfekt an. Als ich ihn meine Gedanken vertieft einschlafen merke ich das sie sich an mich kuschelte. Ich schlief mit einem kleinen Lächeln ein.

Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt