7. MAMA!

459 13 0
                                    

Y/ns Sicht
Ich wacht in der Nacht auf und stellte fest das ich mit Tobio kuschelte. Ich dachte nicht nur eine Sekunde daran von ihm weg zu gehen. Ich glaube ich hab mich in den süßen Idioten verliebt... diese Schmetterlinge im Bauch, dieser Kuss und alles drumherum. Er war immer für mich da nicht wie dieser Arsch Norikita! Sollte ich Tobio wecken?  Ich will es ihm sagen...

Ich streichelte ihm über seine muskulöse Brust und küsste seine Wange. Er grummelte zuerst doch als er seine Augen öffnete grinste er.

Tobio: Hey, du hast doch eine Freund..
Sagte er irgendwie traurig.
Y/n: Norikita hat schluss gemacht, aber weißt du mir ist gerade was klar geworden. Das du immer da warst und mich schon immer anders behandelt hast als andere Mädchen und-
Tobio: Stop
Er legte seine Zeigefinger auf meine Mund und küsste mich dann. Dadurch das wir liegten zieht er mich zu sich ran. Ich legte meine Hände an seine Wangen und wir küssen uns weiter. Unsere weichen Lippen trafen immer wieder auf einander und am liebsten wollten wir gar nicht aufhören uns zu küssen. Als Kageyama dann absetzt sagte erst keiner was.
Tobio: Jetzt kannst du weiter reden.
Sagte er grinsend und ich küsste ihn nochmal. Er zog mich auf sich drauf. Ich saß nun auf seinem Schoß und wurde beim küssen sehr rot. Wir küssten uns schließlich mit Zunge und ich spürte etwas an meiner Mitte, etwas hartes..
Doch davon ließen wir uns nicht ablenken.
Wir knutschen noch eine Weile so rum. Doch plötzlich klopfte es an seiner Zimmertür und eine Frau kam rein.
Kageyama schob mich schnell von ihm runter und setze sich auf.
Kageyama: MOM GEH RAUS!
Die Frau schloss schnell die Tür und sagte durch due Tür das sie wieder da seinen.
Kageyama seufze und fiel aufs Bett zurück.
Y/n: Das ist also deine Mutter?
Sagte ich und wurde rot.
Kageyama: Ja,sie heißt Yoshiko. Es tut mir leid ich wollte nicht die Stimmung ruinieren.
Y/n: alles gut mein Freund..
Sagte ich und benote Freund wobei Kageyama grinste.
Kageyama: Das ist schön meine Freundin.
Sagte er und betonte Freundin. Ich lächelte und er schaute auf die Uhr.
Kageyama: Was könnte man nur um 3:00 Nachts tun?
Fragte er grinsend.
Y/n: Da fällt mir was ein.
Sagte ich grinsend und wir knutschen noch eine Weile. Er küsste mein Hals und ich keuchte, was ihn zum grinsen brachte. Ich streichelte wärenddessen über sein Sixpack. Nach ungefähr einer halben Stunde lösten wir uns von einander und schliefen kuschelnd ein.

Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt