23. Willst du?

291 10 0
                                    

Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und es läuft super zwischen uns. Norikita ist auch komplett aus meinem Leben verschwunden. Und das allerbeste ist das unsere kleine Ayumi schon fast 2 Jahre alt ist.
Bald ist der Abschlussball und ich war total aufgeregt.  In der Mittagspause saßen, tobio, mito und ich an einem Tisch und redeten über Volleyball. Plötzlich kam Hinata zu uns und ich sah das er total am schwitzen war. Er sah auch etwas aus als würde er gleich auf mein Tisch brechen.
Hinata: m-m-m-miito?
Das sagte er sehr zittrig und stottert.
Mito: Hey Hinata
Sie drehte sich um und lächelte.
Tobio: Shoyo reiß dich zusammen!
Shoyo stellte sich stramm hin und sagte ängstlich.
Hinata: wi-willst du mit mir auf den Abschlussball gehen?
Mito: sehr sehr gerne Hinata.
Hinata: okay ich verstehe scho- wirklich?!
Fragte er verdutzt, nach dem sie nickte und ging dann mit einem breiten Lächeln wie auf Wolke 7.
Mito und ich schauten uns an. Wir freuten uns und kicherten.
Y/n: er hat gefragt wie ich es dir gesagt habe.
Tobio war verwirrt und Mito lächelte bis über beide Ohren.
Tobio: Woher wusstest du-?
Y/n: weibliche Intuition.
Tobio lächelte mich an und ich ihn.

Als wir bei ihm zuhause nach dem Training und der Schule ankamen ging ich direkt in die Küche zu seiner Mom und begrüßte sie mit einer Umarmung.
Dann kam meine kleine Ayumi angerannt und ich nahm sie auf den Arm und küsste ihr ganzes Gesicht.
Y/n: Na mein Schatz.
Ayumi: Mama Hause
Y/n: ja dein Papa kommt auch gleich aber erstmal geht deine Mama duschen.
Yoshiko: war das Training doch so hart?
Y/n: Naja ich finde es hätte noch mehr gekonnt aber die Mädels waren fertig.
Yoshiko: ich stelle euch essen in den Kühlschrank.
Y/n: Danke!
Ayumi: Aumi auch duschen mit Mama?
Ich ging dann nach oben höre Tobio duschen.
Y/n: Mama und Du gehen heute Abend baden meine Sonne. Ich ließ sie in ihrem Zimmer spielen und öffnete die Badezimmern und zog mich aus, wobei ich zu ihm unter die Dusche kam. Yoshiko ging dann mit zu Ayumi um mit ihr zu spielen.
Tobio: Na mein Engel
Sagte er mit einem Lächeln und wusch sich. Ich lächelte nur und wusch mich ebenso. Als Kageyama fertig war ging er raus und trocknet sich ab. Ich tat es ihm gleich und ging dann mit ihm in sein Zimmer und wir zogen uns Schlafsachen an. Ich hatte ein Shirt von ihm an und er nur eine Boxer.
Tobio: du sag mal? Wir sind ja zusammen, richtig?
Y/n: oh gott was kommt denn jetzt?
Wir beide lachten kurz. Tobio umarmte mich im Anschluss von hinten und fragte.
Tobio: Willst du-? Willst du vielleicht mit mir auf den Ball gehen? Ich weiß meine Frage ist nicht die beste oder so besonders aber ich liebe dich..
Ich lächelte und nickte. Er hebt mich hoch und warf mich auf das Bett. Ich lachte als er über mich kam und kitzelt. Ich lachte laut und dreht mich hin und her. Nach wenigen Sekunden küsste er mein Gesicht ab und ich lachte noch leicht.
Tobio: mein Mädchen
Als er das sagte hatte ich plötzlich Schmetterlinge im Bauch und kuschelte mit ihm.
Tobio wollte gerade anfangen meine Hals zu küssen bis Ayumi rübergetappselt kam und weinte.
Y/n: oh nein mein Baby...
Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie. Tobio lag stinkig neben mir und schaute zu mir und Ayumi.
Y/n: Was ist denn passiert?
Ayumi: aua..
Sagte sie Traurig und hielt mir ihre Hand hin. Ich küsste ihren Kopf und pustete ihre Hand wieder heil.
Ayumi weinte bis sie Papa bemerkte.
Ayumi: Papa!!!!
Rief sie ganz laut und griff nach ihm. Tobio nahm sie auf den Arm und legte sich dann mit ihr hin. So wie schon immer legte er sie auf seine Brust und streichelte ihren Kopf.
Ich lächelte und wir schliefen nach viel hin und her ein.
So schliefen wir Schlussendlich auch ein.

Jedoch wurde mir Nachts schlecht und ich befreite mich aus den starken Armen von tobio und rannte auf die Toilette. Ich musste brechen. Vielleicht habe ich was falsches gegessen... Ich nahm nach dem ich fertig war,  eine Tablette gegen Übelkeit und Erbrechen.
Tobio klopfte an der Tür und fragte ob er reinkommen dürfte. Ich lehnte erst ab aber ließ ihn dann doch rein.

Tobio streichelte meinen Rücken und machte mir eine Zahnbürste fertig.
Tobio: meine arme süße Maus..
Ich lächelte leicht und setze mich auf den Toilettensitz. Ich putze dann die Zähne und ging wieder mit ihm in sein Bett. Er streichelt meinen Bauch damit ich besser einschlafen konnte. Lustigerweise funktioniert es. Tobio schlief nach mir beim streicheln ein.

____________________________________________
Mensch wir haben es aber auch nicht leicht... Was passiert wohl als nächstes.

Ach und tut mir leid das eine Weile nichts kam meine Ausbildung war wieder bisschen hart haha

Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt