15.oh oh..

389 11 2
                                    


Heute hatten wir frei und draußen fing es an zu regnen als ich wach wurde. Es ist 3 Monate her das ich mit Tobio diese Situation in der Turnhalle hatten. 
Früh am Morgen wachte ich auf und ging nach unten. Seine Eltern waren gerade in New York und haben dort ein wichtiges Meeting. In der Küche schneidet ich etwas Obst und Gemüse für uns zum Frühstück.
Ich hatte eh ein starkes Völlegefühl im Bauch weswegen der Teller eigentlich nur für ihn war.
Tobio: Bae?  Wo bist du?
Rief er. Ich musste  lächeln und antwortete nur.
Y/n: Gleich bei dir !
Ich nahm den Teller und ging zu ihm hoch. Er lag total süß, verschlafen im Bett und schaute mich an.
Tobio: ich hab dich vermisst..
Y/n: naww.. du bist ja süß.
Ich lächelte ihn an und wurde etwas rot. Anschließend stellte ich den Teller hin und zog mich an. Ich ging dann auf Toilette und dann wieder zu Tobio. Wir kuschelten uns ein und schauten einen Film.
Y/n: wollen wir nicht raus gehen?
Tobio: Es regnet aber Prinzessin..
Y/n: Das ist doch egal.
Tobio: hm, nagut.
Wir sind dann aufgestanden und haben uns angezogen.
Tobio: und du willst wirklich raus?
Y/n: Wir müssen auch nicht wenn du keine Lust hast...
Sagte ich leicht genervt.
Tobio ging raus und hielt mir lächelnd die Hand hin. Ich war irgendwie stinkig auf ihn aber wenn er mich anlächelt kann ich nicht anders. Ich nahm seine Hand und wir gingen im Regen spazieren.

Als wir wieder auf dem Nachhauseweg waren fing es noch doller an zu regnen.
Tobio: so eine verdammte scheiße....
Y/n: Was ist denn los?..
Tobio: na, dieser blöde Regen kotzt mich an.
Y/n: tut mir leid..
Bekomme Tränen in den Augen.
Tobio: Ach alles ist gut meine Prinzessin.
Wir kamen vor seiner Tür an.
Tobio: Aber nicht mehr weinen.
Er zog mich an der Hüfte zu sich ran und küsste mich. Als wir uns küssten wischte er mit seinem Daumen meine Tränen weg.
Als wir unseren Kuss zuende brachten gingen wir rein. Tobio zog sich aus und ging hoch. Ich dachte über den Kuss nach und bekam wieder Schmetterlinge im Bauch. Ich ging anschließend hoch zu Tobio, der im Badezimmer stand. Er hat ein Schaumbad  rein laufen lassen.
Tobio: Möchtest du Baden gehen mein Engel?
Y/n: ja gerne
Tobio: Dann geh Baden und ich warte auf dich drüben mein Herz. 
Ich lächelte und er ging raus.
Nachdem ich mich auszog schaute ich mich im Spiegel an und bemerkt das mein Bauch etwas aufgebläht aussieht.
Y/n: Hm.. komisch, ich habe doch nichts gegessen...
Ich ging dann baden. Tobio hat nebenbei essen gemacht da es schon etwas draußen dämmert.

Nach den Baden bin ich zu Tobio ins Bett gekrochen. Wir aßen unsere Ramen die er gemacht hat und schauten einen Film.

Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt