Name: Lucina Niaro
Alter: 19
Aussehen: dunkelblaue Haare, die ihr bis zu den Schulterblättern gehen.
Ihre Augen haben zwei unterschiedliche Farben das eine ist hellblau, das andere ist beinahe weiss. Ihre Kleidung besteht meist aus einer Jacke, einem T-Shirt und einer kaputten Jeans und Turnschuhen.
Charakter: sie scheint immer kühl und abweisend und ist nicht unbedingt umgänglich mit anderen Menschen, das liegt allerdings an den Bruchstücken aus ihrer Vergangenheit an die sie sich noch erinnert. Allerdings kümmert sie sich gut um ihre Freunde.Mag: Schokolade und Hasen.
Hasst: Menschen, die zu aufdringlich sind.
Beruf: Confisserie-Leiterin
Stärken:
-In der Nähe ihrer Freunde ist sie sehr offen.
-Kann erkennen, wenn Leute ihr feindlich gesinnt gegenüberstehen.
-Kann in einer Gruppe die Führung übernehmen und für gute Laune sorgen.
-Sie ist offen für jede Art von Schwachsinn.Schwächen:
-Ist empfindlich was ihre Vergangenheit betrifft.
-Sie ist extrem reizbar, weswegen sie auch gerne mal in eine Schlägerei verwickelt wird und deswegen öfter blaue Flecken oder offene Wunden hat.
-Sie kümmert sich nicht darum, ob sie anderen Leuten Sorgen macht, weswegen sie ihre Wunden oder blauen Flecken nie abdeckt.Sonstiges:
-Sie kann sich kaum an ihre Kindheit erinnern, weswegen sie empfindlich gegenüber ihrer Vergangenheit ist.
-Sie hat in Städten nicht unbedingt den besten Ruf, weil kaum einer weiß, was sie eigentlich genau treibt.
-Hat einen älteren Bruder, der sie zwischen durch besucht.
DU LIEST GERADE
RPG Buch
RandomWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^