Name: Lilli
Alter: 14
Charakter: direkt und stur. Hilfsbereit und freundlich ist sie außerdem, zumindest wenn es um ihre Arbeit geht. Sie liebt Tiere über alles und kann ein verletztes Tier nicht einfach liegen lassen und muss sich darum kümmern.
Vergangenheit: zuhause hatte sie das Problem, dass sie in den Adel hineingeboren wurde. Sie ist keine Thronfolgerin, wurde aber dazu gezwungen, alles zu lernen, was man als Prinzessin eben lernen muss. Denn ihre Schwester ist möglicherweise zu schwach um den Thron zu erben. Allerdings gefiel ihr der Gedanke nicht und um dem Palast mal zu entkommen jobbt sie in einem Café, daher kennt sie auch Richard oder eben Licht.
Aussehen:
Name: Leonhard von Granzreich
Alter: 15
Charakter: er wirkt erstmal sehr arrogant und stur. Er hasst Lehrer und zu lernen. Denn er hatte bereits in früher Kindheit keine Lehrer die ihn wirklich verstanden haben. Allerdings hat er eine Leidenschaft für Sport und Sachertorte.
Me
Name: Katarina Aigner (Spitznamen: Kat, Kath, Kathi)
Alter: 16 Jahre
Charakter: offen, wirkt schon recht erwachsen, warmherzig, intelligent, recht unsportlich, nicht gerade das beste Orientierungsvermögen.
Aussehen: -längere, rote Haare, die ihr etwas bis zur Brust gehen. Zeitweise hat sie ihre Haare zu einem Zopf gebunden, weil's praktischer ist. Wenn's egal ist, trägt sie sie auch offen.
-Sie besitzt grüne Augen und hat ein paar Sommersprossen auf der Nase und den Wangen.
-Ihr Körperbau ist normal im Durchschnitt, aber besonders kräftig ist sie auch nicht.Bei mag, mag nicht fällt mir jetzt nicht wirklich was ein. XD
Doch bei Vergangenheit könnte ich noch sagen:
-lebte bisher in einem recht kleinen Dörfchen, mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder.
-Ihr Bruder ist sehr kränklich und braucht häufig teure Medizin, weshalb ihre Mutter viel arbeitet.
-Kath kümmert sich deswegen auch viel um ihren Bruder und geht aber auch zeitweise in einer Bäckerei/Konditorei jobben.Name: Licht von Granzreich
Alter: 14
Charakter: Arrogant, stur, allerdings auch sehr freundlich und offen. Er flirtet mit Frauen so oft er kann. Damit versucht er seine Einsamkeit von damals zu überspielen. Licht kann gut mit Menschen umgehen, wie er im Café als Richard unter Beweis stellt.
-Lady-Ra-
-Lady-Ra- Wer fängt an?^^
DU LIEST GERADE
RPG Buch
De TodoWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^