Name: Liliana
Alter: 16-17
Charakter: sie zieht sich mehr zurück, als anzugeben und hervorzustechen, aber sie schämt sich nicht für ihre Talente. Musikalisch ist sie absolut begabt und liebt es genau das in den Vordergrund zu stellen. Bevor sie öffentlich auftritt, lädt sie lieber die Dinge anonym im Internet hoch. Da sie generell vom aussehen her auffällt (da sie in dunklen Farben gekleidet ist) und einer Puppe ähnelt, versteckt sie sich bloß hinter einzelnen Bildern in den Videos.
Hab verzweifelt nach einem Bild in der entsprechenden Grafik gesucht, aber nope haha. Also so.Name: Adrien Agreste
Alter: 15-17
Charakter: er ist höflich und freundlich, außerdem sagt er, wenn ihm etwas nicht passt. Was soziale Aktivitäten angeht, ist er etwas unbeholfen und braucht Ratschläge seiner Freunde. Leider ist er aber auch sehr gutmütig und schützt seine Freunde und Familie. Sein Vater ist leider der einzige, dem er sich selten wiedersetzen kann.
Me
Name: Luka Couffaine
Alter: 16-17
Charakter: er ist gut im aufheitern, auch, wenn er mehr über seine Gitarre kommuniziert, ist er sehr gut in dem, was er ausdrücken will. Er macht keinem Druck, der ihn nicht braucht, hat aber ein offenes Ohr für seine liebsten. Er hasst Lügen.
@Violineheart
Dein OC füge ich dann später ein.^^
DU LIEST GERADE
RPG Buch
AcakWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^