Name: Diana Asano/ Dia
Alter: 16
Charakter: verständnisvoll, fürsorglich, kann allerdings auch sehr irre sein, heißt, wenn man ihren Freunden blöd kommt und sie verletzt, reißt bei ihr alles und sie droht jedem mit einem engelsgleichen Lächeln auf den Lippen, was aussieht als würde sie jemanden nett grüßen.
Besonderes: ist Gakushuus Halbschwester, aber wegen ihrem Charakterzug, ihre Freunde zu beschützen im zweiten Jahr in die E-Klasse befördert worden.
Noten: Die besten der Klasse. Kämpft mit Karma und Gakushuu um den ersten Platz.
Name: Gakushū Asano
Alter: 15-16
Charakter: er ist sehr arrogant und stur. Er legt Wert darauf, dass die Regeln der Schule befolgt werden. Wegen seiner hohen Intelligenz kann er sich aber doch einiges leisten.
Name: Karma Akabane
Alter: 15-16
Charakter: ist sehr sadistisch und sagt gerade heraus was ihm auf der Zunge liegt. Hinzu kommt, dass er durchaus gewaltätig werden kann. Er ist außerdem etwas arrogant aber liebt seine Erdbeermilch.
Me
Name: Amina "Amy" Shiota
Alter: 14
Charakter: sie ist ruhig und redet kaum
Sonstiges:
-Mit Asano zusammen
-Nagisas Schwester
-Macht nebenher noch Eislaufen und Ballet.
Name: Nagisa ShiotaAlter: 15-16
Charkter: Er ist nett und zurückhaltend. Aber dennoch bestimmt und entschlossen. Er kann sehr bedrohlich wirken, seit er von Koro-Sensei unterrichtet wurde.
Besonderes: Hat das Vertrauen von einem der besten Auftragsmörder erhalten und könnte die Ausbildung sicher mit Leichtigkeit beenden.
DU LIEST GERADE
RPG Buch
RandomWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^