Vollständiger Name: Nina Lee
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,60
*Berufung Schülerin
Charakter: freundlich, nett, höflich, frech
Schwäche: Höhen, Hitze
Mag/Hasst: Spinnen und Insekten/ mag Katzen, Eislaufen *Fähigkeiten (falls vorhanden): kann Wasser kontrollieren und es erschaffen und es regnen und aufhören lassen.
Name: Denki Kaminari
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Größe: 1,68
Charakter: er ist optimistisch und oft fröhlich. Er flirtet gern mit Mädchen und kann auch etwas verdorben wirken.
Schwäche: er ist nicht der schnellste Denker und braucht einen Anstoß oder eben Hilfe.
Schwäche in der Fähigkeit: er benimmt sich, als wäre jede Sicherung durchgebrannt und er kann nicht mehr denken, geschweige denn reden.
Mag: flirten, seine Freunde, herausstechen
Hasst: wenn Mädchen weinen, seine Freunde verletzt werden, "ausgenutzt" und dann beleidigt werden.
Fähigkeit: Elektrisierung@Jhopelover1516
Name: Sydney Hiragaya
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,52
Berfung: Schülerin
Charakter: freundlich und lieb. Versteckt hinter einem Lächeln allerdings jede Menge Schmerz. Ist leicht zu verängstigen, weshalb sie sich lieber verstecken würde.
Schwäche: ihre eigene Persönlichkeit. Sie traut sich wenig. Schwäche in der Fähigkeit: kann es nur für eine gewisse Zeit machen und muss den Namen kennen.
Mag: Bücher, Romantik, niedliche Tiere, Plüschtiere.
Hasst: Laute Geräusche und plötzliche Momente. (Zum Beispiel, einen Silvesterknaller.)
Fähigkeit: NekromantieN
ame: Shoto Todoroki
Alter: 16
Berufung: Schüler
Geschlecht: männlich
Größe: 1,76
Charakter: wirkt sehr kühl und distanziert, ist allerdings freundlich, analytisch und sorgt sich um seine Kameraden.
Schwäche: er versteht Redewendungen nicht. Schwäche in der Spezialität: er erleidet Verbrennungen und Erfrierungen, wenn er seine Fähigkeiten nutzt.
Mag: kalte Soba Nudeln, Tiere, seine Familie
Hasst: seinen Vater
Fähigkeit: halb heiß halb kalt
Me
DU LIEST GERADE
RPG Buch
LosoweWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^