Name: Regina
Alter: 1000+ (ursprünglich 15)
Charakter: gerne neckt sie andere, mit Vorliebe Misono. Sie flirtet mit jedem Jungen, egal ob er eine Freundin hat, oder nicht. Meistens hat sie damit auch Erfolg, was Misono überhaupt nicht gefällt und das weiß sie auch genau. Eigentlich versucht Regina damit nur, ihm ein Geständnis zu entlocken. Um möglichst viel Erfolg beim flirten zu haben, trägt sie oft und gerne viel zu knappe Kleidung.
Vergangenheit: wurde mit 15 in einen Servamp verwandelt und ist deswegen sehr launisch. Eine Weile bevor sie zu Misono kam, hatte sie einen Eve, mit dem sie verlobt war, doch Kuro hatte diesen auf Befehl getötet. Seither hasst sie ihn. Regina war bereits der Servamp von Misonos Großvater. Als Misono 7 war, wurde er zu ihrem Eve.
Sünde: Wollust
Aussehen: +Tierform
Name: Doubt Doubt (möchtest du ihm einen anderen Namen geben, oder bleibt es bei Jeje?)
Alter 1000+
Charakter: er ist ziemlich ernst und ruhig. Er kann es nicht leiden, wenn man ihm Versprechen macht, die Blut beinhalten und sie dann bricht. Doch Doubt Doubt hegt immer wieder neue Hoffnung, auch, wenn er enttäuscht wurde.
Sünde: NeidAussehen:
Ich glaube, das dürfte in etwa zutreffen ohne Maske.
Me
Name: Atsuki Yamada
Alter: 16
Charakter: Atsuki ist anderen Menschen gegenüber sehr ruhig aber ab und zu auch lustig. Bei Freunden ist sie eine sehr lustige und kindische Person.
Wesen: MenschName: Misono Alicein
Alter: 15
Charakter: er ist ziemlich arrogant und wirkt doch sehr kühl. Jedoch ist beides bloß eine Fassade, die er um sich herum aufgebaut hat. Er liebt seine Freunde und seinen Luxus, letzteres hat sehr wahrscheinlich mit seinem eher schwächlichem Körper zu tun, vielleicht ist er auch einfach nur verwöhnt. Doch er hat klare Vorstellungen von seinen Zielen und handelt eher strategisch. Seine Schwäche: er vertraut sehr schnell und ist deswegen "naiv" (zumindest nach der Meinung Sakuyas)
@Miyu_senpai1473
DU LIEST GERADE
RPG Buch
OverigWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^