Name: Yumenai Sohma
Spitzname: Yume
Alter: 19
Charakter: offenherzig, beschützerisch, fürsorglich. Sie ist jedem freundlich gesinnt und nimmt Leuten (Akito) die sie schlecht behandeln nichts übel, sie ist davon überzeugt, dass sie alles was er ihr tut verdient hat.
Vergangenheit: Ihre Mutter hat sie bei ihrer Geburt verloren, ihr Vater war mit ihrer Schwester schon lange fort, danach kam sie ins Haupthaus. Akito hat sie nicht wirklich gemocht, weil sie zu viel auf ihn gehört hat, wurde sie auch oft von ihm misshandelt. Danach weggesperrt. Sie hat sich öfter rausgeschlichen um mit den Tierkreiszeichen zu spielen, wurde dabei aber erwischt und heftig isoliert. Dennoch muss sie sich um seine Krankheit kümmern und tut dies auch gern. Ist auch lange Zeit die einzige gewesen, die sich Akito nähern durfte.
Zeichen: Tundrawolf
Name: Hatsuharu Sohma
Spitzname: Haru
Alter: 15 - 17
Charakter: ruhig, gelassen, freundlich,
Als Black ist er das Gegenteil, streitsüchtig, und aggressiv. Wird wieder normal, wenn es seinen Freunden schlecht geht.Vergangenheit: man hat ihn verspottet und nicht gemocht, was allerdings an der Legende liegt.
Zeichen: Ochse
Me
Name: Akito Sohma
Alter: 20
Charakter: besitzergreifend, gewalttätig, reizbar physisch instabil. Hasst es, wenn es nicht nach seinem Willen geht.
Vergangenheit: wurde aufgezogen um der Gott der Tierkreiszeichen zu sein. Bei wenigen hat es funktioniert dass sie ihn liebten, aber nur anfangs.
Zeichen: Gott
MiouDragneel
@MiouDragneel
DU LIEST GERADE
RPG Buch
RandomWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^