Name: Olivia Furuya
Alter: 25
Aussehen: Knielange, schwarze Haare, welche sie oft zu zwei Zöpfen bindet, lilane/dunkelblaue Augen und blasse Haut. Sie trägt oft kurze schwarze Kleider, welche allerdings viele rote Verzierungen haben und auch deren Röcke meistens rot sind, dort sind dann weiße Verzierungen, die die Form von Herzen haben. Außerdem sind die Kleider schulterfrei und haben erst ab dem Oberarm Ärmel. Aufgrund ihres Kleidungsstils und Aussehens wird sie allerdings oft für viel jünger gehalten, als sie ist. Ihre Schuhe sind weiße Schnürstiefel.
Charakter: leicht zickig und arrogant, sie kann aber auch wirklich freundlich sein, wenn sie denn will.
Djinn: 53. Dshinn; Romai
Djinngefäß: eine silberne Handkette, mit einem Rubin am Handrücken auf dem eine schwarze Rose als Muster sichtbar ist.
Vergangenheit: Sie ist zwar aus gutem Hause, weshalb sie ziemlich verzogen ist, allerdings ist sie auch im Alter von 7 abgehauen, da ihr das alles zu viel wurde. Im Nachhinein traf sie bald auf Sinbad und schützte ihn, wenn auch nur zufällig, vor den Attentätern, die es auf ihn abgesehen hatten. So lernte sie auch Ja'far kennen, der sich im späteren Verlauf auch mit den beiden anfreundete.
Möchtest du starten, oder soll ich? ^^
DU LIEST GERADE
RPG Buch
SonstigesWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^