Name: Akemi Kuga
Alter: 19
Aussehen: blonde Haare mit schwarzen Schleifen zu zwei halben Zöpfen gebunden, lilane Augen, helle Haut. Sie trägt ein schwarzes Top mit einer weißen Jacke und einen schwarzen Rock, mit weißen Rüschen unten ihre Schuhe sind schwarze Stiefel, die bis kurz unter ihr Knie reichen.
Magie: Blumen/Blüten Kontrolle.
Charakter: Entgegen ihres schwächlichen Aussehens ist sie willensstärker, als man denken mag und hat auch eine Menge Durchhaltevermögen, was man früher nie von ihr erwartet hätte, da sie sehr oft und viel geweint hatte.
Vergangenheit: Sie war in ihrer Kindheit zum Bau des Paradiesturms gezwungen worden und hat daher eigentlich keine schönen Erinnerungen daran, bis auf die Tatsache, dass sie dort Freunde fand, die ihr halfen das durchzustehen, darunter auch Gerard.
Sonstiges: Sie hatte ihre Magie erst später erlernt, kurz bevor im Paradiesturm alles aus dem Ruder lief. Als sie versuchte, gegen jene, die sie zum Bau zwangen zu rebellieren, zeigte sich ihre Magie zum ersten Mal. Seitdem hatte sie versucht, diese zu kontrollieren, was erst so richtig funktionierte, als sie nach der Flucht von dort von Makarov aufgenommen wurde und seitdem in Fairy Tail aufwuchs.
DU LIEST GERADE
RPG Buch
DiversosWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^