Name: Diana Jaiako/ Dia
Alter: 16
Charakter: verständnisvoll, fürsorglich, kann allerdings auch sehr irre sein, heißt, wenn man ihren Freunden blöd kommt und sie verletzt, reißt bei ihr alles und sie droht jedem mit einem engelsgleichen Lächeln auf den Lippen, was aussieht als würde sie jemanden nett grüßen.
Mag: Musik hören, ihre Freunde, Hasen Nagisa, Gakushū
Mag nicht: die restlichen vier Helden, Gakuhō, Drohungen/ Verletzung (an) ihre/r Freunde.
Besonderes: hat einen guten Draht zur E-Klasse, obwohl sie in der A-Klasse ist, kennt daher Koro-Sensei und hilft bei einigen Attentaten.
Name: Nagisa Shiota
Alter: 15-16
Charkter: Er ist nett und zurückhaltend. Aber dennoch bestimmt und entschlossen. Er kann sehr bedrohlich wirken, seit er von Koro-Sensei unterrichtet wurde. Seit Diana ihn vor ihren Mitschülern bewahrt hat, ist er in sie verliebt und fragt sie schließlich nach einem Date. Nagisa versucht seine Yandere Seite zu verbergen, da er befürchtet, dass Diana ihn hasst, wenn sie es herausbekommt.
Name: Koro-Sensei
Alter: irgendwo in den 20? Anfang 30?
Charakter: er ist ziemlich nett zu seinen Mitmenschen. Er hat eine offensichtlich perverse Seite, die man für Anschläge ausnutzen kann. Man vermutet nicht, dass er ein so guter Lehrer ist und ihm mangelt es an Taktgefühl. Er hört dennoch jeden seiner Schüler zu und nimmt sich die Zeit jeden individuell zu fördern. Dabei achtet er auf die jeweiligen Stärken. All dies erschwert es seinen Schülern, das Attentat tatsächlich durchzuführen.
Name: Mizune IsogaiAlter: 20
Beruf: Heimlich: Killerin, öffentlich: KellnerinSonstiges: Yumas ältere Schwester
Aussehen:
DU LIEST GERADE
RPG Buch
DiversosWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^