Name: Minami Ayaka
Alter: 19-26
Magie: Diamond Summoning: sie trägt viel Schmuck/ Kristalle an und bei sich jeder Kristall beschwört eine andere Kreatur mit der sie kämpft oder ein Support zum Kampf (spezielle Waffe/ Flügel etc.) Natürlich alles aus Kristall
Charakter: sie ist immer freundlich und offenherzig. Sie ist sehr direkt und sagt was sie denkt und fühlt.Stärken: Ihre Stärken liegt in ihren analytischen Fähigkeiten. Sie wägt jede Situation ab und kämpft nur wenn sie gewinnen kann.
Schwächen: sie hat nur Waffe während sie beschwört und kann sich währenddessen nur dürftig bewegen.
Mag: Schmuck, RomaneMag nicht: ungerechtes Verhalten, Kommentare über ihre Größe
Hobbys: Tanzen
Vergangenheit: Ihre Eltern starben im Versuch sie zu beschützen.
Vergangenheit: Ihre Eltern starben recht früh im Versuch sie schützen. Wegen ihrer Diamanten hatten es auch viele auf sie abgesehen. Als sie ihre Verfolger abschüttelte, dachte sie, sie wäre in Sicherheit, landete aber im Paradiesturm. Wo sie ein Paar Freunde fand, eben auch Gerad.
Besonderes: sie hat eine Krankheit, durch die sie nicht weiter wächst. Sieht deshalb aus wie 11.
Name: BicklsowAlter: 22
Charakter: er ist sehr laut und loyal. Er ist gern am Lachen und scheint ein wenig pervers zu sein. Schwache Menschen kann er nicht leiden und es würde ihm nicht im Traum einfallen, den Donnergottstamm (gerade Laxus) zu verraten.
Me
Name: Gerard FernandezAlter: 19-26
Charakter: er ist freundlich und warmherzig. Er übernimmt die Konsequenzen für schlimme Dinge und bürdet sich damit zu viel auf. Er hatte seine Freunde einmal beschützen wollen, als sie kleiner waren und sagte, es wäre sein Plan gewesen. Daraufhin wurde er eingesperrt und gefoltert, was dazu führte, dass er einen Groll gegen die Wärter vom Himmelsturm hegte und sich eine dunkle Macht diesen zunutze machte um den magischen Rat zu zerstören.
@Broken_Dark_Phoenix
Ich füge deinen Chara dann später dazu. ^^
DU LIEST GERADE
RPG Buch
RandomWenn ihr Lust auf ein rpg habt, meldet euch einfach. Anfragen nehme ich an.^^