15| lost love

77 6 0
                                    

POV Jimin
Wir performen unser erstes Lied.
Sobald ich auf der Bühne bin spüre ich eine Euphorie welche mich wieder zum Strahlen bringt.
Es ist unser letztes Konzert und danach ist die World Tour vorbei, danach haben wir 3 Wochen frei.
Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal sowas wie ,,Urlaub" hatten, es ist auf jeden Fall eine Ewigkeit her.
Wir performen Black Swan.
Bei dem Lied haben wir uns das erste mal getroffen.
Ich weiß noch ganz genau wie einsam, leer und traurig ich mich damals gefühlt habe, das einzige was mir geholfen hat war ein kleiner Schmetterling welcher mein Strahlen wieder zurückgebracht hat.

Auch wenn es nur ein Traum war, ich werde sie nie vergessen.
Niemals.

Wenn das hier wirklich die Konzerthalle ist, vielleicht sehe ich ja den Ort wo ich damals auf sie gefallen bin.
Vielleicht habe ich mich auch nur falsch erinnert...
Der Traum ist ja auch 2 Jahre her, ausgeschlossen ist es ja nicht.
Ich sehe mich überall um.
Wo könnten wir gestanden haben?
Wenn ich mich richtig erinnere war es relativ nah an der Bühne.

Auf einmal sehe ich in mir so bekannte Augen.

Nein.
Wie kann das sein?

Sie steht da und schaut mir direkt in meine Augen.
Sie trägt sogar das selbe Kleid wie damals an der Bank.
Aber wie ist das möglich?

Vielleicht ist es nur eine Einbildung?
Oder doch ein Traum?

Ich sehe nur noch sie, es ist als ob nur wir 2 existieren würden.

Ich stehe auf einmal vor ihr.
Ich habe gar nicht bemerkt wie ich zu ihr gelaufen bin.

Sie sieht genauso aus wie damals.
Nein, sie sieht sogar noch schöner aus.

Ich höre die Melodie von Promise spielen.
Ich hab total vergessen das ich ja noch mein Solo singen muss. Ups
Ich fange an zu singen während ich in ihre Augen schaue.
Sie bewegt ihre Lippen leise mit.
Ich bekomme ein Déjà-vu.
Wir haben zu dem Lied damals auf der Straße neben der Bank getanzt.
Dort hat sie mich damals auf die Wange geküsst und mir ihr Versprechen gegeben.
Und wie ich sehe hat sie es eingehalten.
Ich war ab dem Zeitpunkt fest davon überzeugt, dass sie doch real ist.
Naja bis die Träume aufgehört haben und ich sie nie wieder gesehen habe.
Bis jetzt.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich das Klatschen von Army höre.
Es ist als ob ich von einem Traum aufwachen würde, da ich erst jetzt meine Umgebung wahrnehme, nur der Unterschied ist, dass es diesmal kein Traum ist sondern die Realität.
Als ich wieder zu ihr schaue wird mir eins klar.

Die Träume, sie waren auf ihrer eigenen und magischen Weise real.
Ich weiß es nun, ihr Blick verrät mir alles.
Sie schaut mich genauso geschockt an wie damals als ich ihre Hand in meine genommen habe.

Nun können wir zusammen sein.
Endlich.

Aber wie könnte ich sie denn jemals wieder sehen?
Ich bin ein Kpop Idol.
Ich darf keine Beziehung eingehen.
Außerdem wie soll ich sie kontaktieren?
Ich kann ja schlecht zu ihr runter gehen und sie nach ihrer Nummer fragen.
Naja außer ich würde ein Skandal riskieren wollen.

Ich drehe mich um und gehe wieder zurück.
Es tut so weh, ich kann ihr es aber nicht antun.
Sie wäre niemals glücklich, zumindest solange ich bei ihr bin.
Ohne mich wird es ihr besser gehen.

Ich werde sie so sehr vermissen... vielleicht ein letztes Mal.
Ich schaue ein letztes mal zurück zu ihr.
Ich sehe wie ein kleiner weißer Schmetterling auf ihrer Schulter landet und als sie mich mit einem traurigen Lächeln ansieht übergeht mich eine Gänsehaut.

Ich sehe ein Jungen in Soldatenkleidung auf einer dunklen Straße stehen.
Vor ihm steht ein Mädchen in einem dunklen Kleid.
Sie haben beide Tränen in den Augen.
Der Junge sagt: ,,Ich muss fort gehen, ich muss dem Land dienen. So sehr mir auch mein Herz schmerzt, ich werde wieder zurück kehren ob es in diesem Leben sein mag oder in meinem nächsten. Wir sind füreinander bestimmt wir werden uns wieder finden. Ich glaube daran. Ich liebe dich."
,,Ich liebe dich auch. Ich werde es immer tun."
Sie küssen sich.
Er dreht ihr den Rücken zu und geht.
Ich muss gehen, mein Herz schmerzt ich liebe sie und ich möchte sie nicht alleine zurück lassen.
Jedoch wäre es eine Schande dem Land nicht zu dienen, außerdem möchte ich eine Bestrafung vermeiden.
Es muss sein, sie wäre mit einem eingesperrten Mann nicht glücklich.
Sie müsste Jahre warten bis ich frei wäre und dann müsste ich letztendlich doch in den Krieg ziehen.
Es hilft alles nichts. Ich muss fort.
Wir werden uns in unserem nächsten Leben finden. Da bin ich mir sicher.
Ich blicke mit Tränen in den Augen ein letztes mal zurück zu meiner Liebsten.
Sie schaut mich mit einem traurigen Lächeln an, auf ihrer Seite ruht ein kleiner weißer Schmetterling.

Ich schaue von ihr zu dem Schmetterling, nun wird mir eins klar.
Wir haben uns in einem anderen Leben verloren und in diesem wieder gefunden.
Wenn wir es einmal geschafft haben werden wir es auch ein zweites mal schaffen.
Unsere Leben sind zu unterschiedlich.
Ich ein Kpop Idol und sie ein Mädchen, für mich mein kleiner Schmetterling für andere nichts mehr als ein Fan.
Wenn ich Recht habe und wir füreinander bestimmt sind werden wir uns wieder finden ob es nun in diesem Leben sein soll oder im nächsten.
Ich werde sie immer lieben.
Egal in welchem Leben.

𝐁𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫𝐟𝐥𝐲 |𝑷. 𝑱𝑴. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt