16| Destiny or just a Strawberrycake? 🍰

78 6 4
                                    

POV Amalia
Der gestrige Abend war wunderschön.
Ich weiß nun, dass wir füreinander bestimmt sind.
Ich werde mein Leben genießen, da ich weiß dass ich ihn in meinem nächsten oder übernächsten Leben bestimmt wieder sehen werde. Und wir dann glücklich zusammen sein können.
Solange werde ich mein Leben in vollen Zügen genießen.
Ich schiebe gerade den Erdbeerkuchen in den Backofen.
Ich möchte der netten Dame von Gestern ein kleines Dankeschön für das Kleid vorbei bringen.

Ich bin gerade auf dem Weg zu dem Geschäft.
Der Kuchen ist sicher in meiner Kuchenglocke verstaut.
Als ich vor dem Laden stehen bleibe, sehe ich ein weißes Hemd im Schaufenster.
Irgendwo kommt mir das Hemd bekannt vor, ich weiß nur nicht von wo...
Plötzlich geht die Tür auf und die liebe Frau von gestern steht vor mir.
,,Ach Hallo liebes schön dich wiederzusehen, möchtest du reinkommen?"
,,Hallo, ich wollte ihnen eigentlich nur-",
,,komm doch erstmal rein meine Liebe hier draußen ist ja eine Hitze und duze mich doch bitte sonst komme ich mir immer so viel älter vor als ich eigentlich bin"
Sie nimmt meine Hand und zieht mich in den Laden hinein, beim reingehen höre ich eine Türglocke welche mir gestern gar nicht aufgefallen ist.
,,Ich wollte ihne- dir nur ein kleines Dankeschön für das Kleid vorbeibringen"
Ich stelle die weiße Kuchenglocke auf den Tresen und hebe den Deckel hoch.
,,Ist nur ein Erdbeerkuchen aber ich hoffe ih- dir wird der Kuchen schmecken. Ist selbstgebacken."
Die Dame sieht mich leicht schockiert an und plötzlich werde ich in eine liebevolle Umarmung gezogen.
Sie murmelt leise: ,,Das wäre doch nicht nötig gewesen, vielen lieben Dank".

Auf einmal höre ich die Türglocke und eine bekannte Stimme welche sagt:
,,uhm excuse me and sorry to bother you, but could I try on the white shirt in the window, please?"
Die ältere Dame löst sich von mir und schaut mich wissend an.
Ich drehe mich leicht schockiert um meine eigene Achse und sehe wie Jimin etwas unsicher an der Tür steht.
In dem Moment als seine Augen auf meine treffen werden seine Augen größer.
,,Jimin"
,,Butterfly"

𝐁𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫𝐟𝐥𝐲 |𝑷. 𝑱𝑴. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt