POV Jimin
Ich sitze im Studio und versuche mir passende Stellen für ein neues Lied einfallen zu lassen.
Das Problem ist, mir fällt einfach nichts ein.
Ich habe Army versprochen ein Solo Song zu machen.
Und das war vor einem Monat.
Als mich Namjoon vorhin darauf angesprochen hat wie weit ich eigentlich mit dem Song wäre, meinte ich er sei so gut wie fertig.
Das stimmt nicht so ganz, ich habe es einfach total vergessen.
Naja jetzt sitze ich hier und habe den Schlamassel.Seit Gestern bekomme ich Schmetterling einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Ja, ich habe ihr jetzt einen Spitznamen gegeben, da ich immer noch nicht weiß wie sie heißt.
Ich weiß ja nicht einmal ob sie überhaupt existiert.
Aber ich fand den Namen Schmetterling irgendwie passend.
Sie sieht nur die hässliche Raupe in sich obwohl sie ein so wunderschöner Schmetterling ist, welcher nur noch lernen muss zu fliegen.Total poetisch, ich weiß.
Ich hoffe sie nimmt meinen Ratschlag ernst und versucht wieder normal zu essen.
Da ich sie nur glücklich sehen will.
Sie soll ihr eigenes Licht sein.
Sodass sie wieder lächeln kann.Ich habs.
Ich kann ihr so vielleicht helfen.
Wenn die Chance da ist, dass sie wirklich existiert und mich kennt, könnte der Song genau das sein was sie braucht.
Und mein Problem wäre auch gelöst.Fertig.
Es ist zwar mittlerweile 22 Uhr und ich habe den ganzen Tag damit verbracht den Song zu schreiben und aufzunehmen, aber dafür ist er perfekt.
Promise ist für sie perfekt.
Für meinen kleinen Schmetterling.Letzte Nacht sah ich sie nicht.
Ich habe nichts geträumt.
Nichts.
Ich habe solche Angst, sie nie wieder zu sehen.
Was ist wenn mir mein Unterbewusstsein einen Streich gespielt hat und es einfach nur unglaublich realistische Träume waren.
Vielleicht sehe ich sie nie wieder.Ich habe den ganzen Tag zusammen mit unseren Mitarbeitern, ein Video für meinen Song gemacht.
Am Schluss steht "나비야, 너만의 빛이 될 거라고 약속해줘" ("Schmetterling, versprich mir, du wirst dein eigenes Licht sein" )
als sie mich gefragt haben wer Butterfly ist habe ich ihnen gesagt es sei eine Metapher für Army.
Ich weiß nicht ob ich irgendwem von ihr und diesen Träumen erzählen sollte, ich habe irgendwie Angst nicht ernst genommen zu werden.Das Video wurde gerade eben hochgeladen, ich liege jetzt auch gerade in meinem Bett und hoffe in meinen Träumen einen kleinen Schmetterling wiederzusehen.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫𝐟𝐥𝐲 |𝑷. 𝑱𝑴.
FanficAmalia; ein schüchternes Mädchen mit einem perfekten Leben. So scheint es von außen doch ihr Leben ist nicht ganz so perfekt wie es scheint. Jimin; ein berühmter Kpop Sänger welcher als der glückliche und süße Jimin bekannt ist. So wirkt er von auß...