Am morgen war ich schon im Flugzeug. Ich hatte langweile im Flugzeug, also holte ich mein Notizbuch raus und begann zu zeichnen.
Nach 2 stunden kam ich schon am Dorf "Encanto" an.
Es war so schön und groß. Ich kannte mich aber nicht aus, also fragte ich eine nett aussehende Dame wo die casita ist:,, Hallo, Ich bin neu auf diesem dorf. Ich kenne mich kaum aus, könnte ich sie fragen wo die Casita ist?" fragte ich freundlich.
Die nette Dame nickte und lächelte mir zu. Ich lächelte natürlich zurück.
Sie führte mich durch das dorf zur Casita.
Auf dem weg zeigte sie mir paar orte und erzählte mir über die Familie Madrigal:
,,Die familie madrigal haben verschiedene gaben. Ich bin mir sicher du wirst es hier lieben!" Sagte die nette Dame. Ich nickte mit einem lächeln.Nach einer minute waren wir da.
Ich bedankte mich bei der netten Dame, dann ging sie wieder.Ich atmete ein und aus dann wollte ich klopfen, aber dann bewegte sich ein Fenster.
'Hä? Warum hat sich das Fenster einfach so bewegt'
Ich guckte ob da jemand war aber niemand war da.
'Vielleicht war es der Wind'
Ich atmete wieder ein und aus, danach klopfte ich an der Tür.
Ein mädchen mit schwarzen locken, grüner brille, einer tasche und einem bunten Kleid öffnete die Tür.
,,Hallo-" Ich wollte was sagen aber sie unterbrach mich. ,,Du musst Y/n sein! Abuela hat sehr viel über dich erzählt. Ich bin mirabel madrigal! Schön dich kennenzulernen ich hoffe wir können beste freunde werden!" Sagte mirabel glücklich und umarmte mich dabei.
Ich umarmte sie zurück und kicherte leicht.,, Schön dich auch kennenzulernen! Ich hoffe wir werden uns gut verstehen." Sagte ich.
Wir lachten zusammen.Danach gingen wir zusammen rein.
Sie rufte Abuela.Solang wartete ich und erkundete die Casita. Es war sehr schön hier.
Als mirabel mit Abuela kam begrüßte sie mich: ,,Hallo y/n und wilkommen zu unserer Familie! Wenn du schon so früh da bist, dann kannst du mit uns Frühstücken! " Sagte Abuela und ich nickte und lächelte nervös.
'Was meinte sie mit Willkommen zu unserer Familie? Mama hat mir nichts davon erzählt' Dachte ich nervös.
Als das essen fertig war gingen alle zum Tisch, aber ich war sehr nervös und wollte ablehnen aber Abuela wollte das ich 'unsere' Familie kennenlerne.
Ich saß neben ein sehr wunderschönes mädchen. Sie hatte schwarzes langes haar und ein lilanes kleid.
,, Dolores wo ist Camilo!? " Fragte eine Frau mit orangenen haaren und ein gelbes kleid. Sie hatte eine gewitterwolke über ihr kopf.
Ein mann neben ihr beruhigte sie.,, Er ist am schlafen. Er sagte er hätte kein hunger mh." antwortete ein mädchen mit braunen haaren mit einer schleife und einem roten rock.
Ich glaube mal sie hieß Dolores.
DU LIEST GERADE
ꕤ𖤛𝓗𝓮𝓻𝓶𝓸𝓼𝓪𖤛ꕤ
RomanceDu wurdest von deiner mutter zu einem dorf namens encanto geschickt, wo du alma madrigal treffen musstest. Alma hatte eine große familie madrigal. Du befreundest dich mit der familie an aber du bist dir sicher einen magst du mehr als nur freunde.