Als ich aufwachte hatte ich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, ich erinnerte mich an nichts was gestern passiert oder so.
Aufeinmal spürte ich jemand hinter mir im Bett. Es war camilo der sich an mich gekuschelt hat. Ich musste leicht lachen. Als ich mich umdrehte um ihn ein Kuss auf die Stirn zu geben war er wach und grinste mich an. Ich erschrak mich und fiel aus dem Bett..,,PFF- Du solltest dein Gesicht sehen!" lachte camilo während ich auf meinem Gesicht lag und innerlich heulte
,,Was ist passiert?! Ich hab ein krach gehört..?" besorgte sich dolores die es natürlich gehört hat
,,Y/nchen ist auf die fresse gefallen PFF" lachte camilo der vor lachen schon heulte.'Juanita kannst du ihn kontrollieren und aus dem fenster schmeißen?' fragte ich sie in meinen gedanken. Dann wachte sie auf und schaute zu mir, zwinkerte mir zu. Plötzlich schloss sie ihre augen und ihre hände wurden weiß.
,,Viel spaß cami!" Scherzte ich. Ich stand auf um platz für Juanita zu machen. Aufeinmal wurden camilos augen weiß wie Juanitas hände.
,,Nicht dein ernst Juanita du bist auf Y/ns seite?!" beschwerte sich camilo.
,,Also sie hat gesagt ich sollte dich aus dem fenster schmeißen aberrr... Ich bin so nett und schmeiß dich auf den boden! Wir wollen einen lebenden cami haben!" lachte Juanita böse und schmiess camilo auf den boden, ich fing an zu lachen.,,Was ist hier los!? Es ist 6uhr morgens! Ich brauch meinen schönheitsschlaf!!" schrie isabela und schmiess ihr kissen auf Juanita.
,,Schrei nicht so?! Flüsterte dolores genervt. Aufeinmal wurde mir wieder schlecht und ich hiel meine hand vor mein mund.Während alle streiteten ging ich aus dem zimmer und ging zum badezimmer und knallte die tür zu.
Ich übergab mich wieder wie gestern.
Aufeinmal kam jemand rein.. Es war dolores und Julieta.
,,Alles okay y/n? Dolores sagt dir geht es schlecht!" besorgte sich Juanita unf ich schüttelte mein kopf.. Mir ging es schlecht..,,Tía kannst du arepas machen? Bestimmt wird sie dann geheilt!" meinte dolores und half mir auf. Julieta nickte und ging arepas machen während ich und dolores aus dem badezimmer gingen.
,,Leg dich in camilos bett hin bis meine Tía die arepas gemacht hat!" lächelte dolores leicht. Ich ging richtung camilos zimmer aber mir war schwindelig. Ich legte meine hand auf meine stirn.'Ich schwör ich werde ohnmächtig..' dachte ich mir und sah Juanita die mit camilo aus dem zimmer ging beide sahen mich besorgt an und rannten zu mir. ,,Hermosa alles okay?" besorgte sich camilo, ich schüttelte mein kopf.
,,Mir ist schwindelig" antwortete ich. Juanita Flüsterte camilo darauf was.
,,Trag sie in dein zimmer wie gestern." flüsterte Juanita was ich hörte.Camilo kam näher zu mir und nahm meine beine und mein körper und trug mich in sein zimmer.
,,Camilo ich kann selbst laufen!" beschwerte ich mich mit roten wangen und versuchte mich zu befreien
,,Oh hätte ich nicht gewusst. Am ende stirbst du auf dem boden" scherzte er rum. ,,Eher du bist gleich tot" grinste ich. Er schaute mich genervt an als ob er mich jeden moment runterschmeißen wir..?,,Ugh hermosa warum so böse zu deinem Freund? Hast du deine T-" Bevor er zu ende reden konnte unterbrach Juanita uns.
,,Camilo bring nicht dieses thema an. Ich schwör y/n bringt dich gleich um" meinte Juanita sie hatte recht haha,,Könntest du mich endlich in dein zimmer bringen oder ich kann auch laufen?" beschwerte ich mich. Camilo nickte genervt und brach mich in sein zimmer, als wir in sein zimmer waren legte er mich auf sein bett und deckte mich zu
DU LIEST GERADE
ꕤ𖤛𝓗𝓮𝓻𝓶𝓸𝓼𝓪𖤛ꕤ
RomanceDu wurdest von deiner mutter zu einem dorf namens encanto geschickt, wo du alma madrigal treffen musstest. Alma hatte eine große familie madrigal. Du befreundest dich mit der familie an aber du bist dir sicher einen magst du mehr als nur freunde.