~Die Unerwartete Begegnung~

190 7 0
                                    

,,Ich liebe dich hermosa" lachte camilo und küsste meine Hand. Ich grinste leicht und umarmte ihn darauf.
,,Ich liebe dich auch mein lockenhund" antwortete ich. Er streichelte mein Haar und wir wollten zurück in sein zimmer gehen, aber uns fiel ein das die anderen im Zimmer waren.

,,Oh fuck- dolores hat den anderen bestimmt alles erzählt-" merkte ich und schlug meine Hand auf mein Gesicht. ,,Naja.. Wer hat gesagt das unsere Beziehung geheim bleiben soll? Jeder soll wissen das du nur mir gehörst." grinste camilo und nahm meine Hand.

'NAW WIE SÜß MEIN HERZ SCHMILZT-' Dachte ich mir während camilo mich in sein zimmer schleppte.
Als wir das Zimmer betreten schauten alle auf uns und wir wussten warum.

,,Du und camilo seit jetzt ein paar awww!" freute sich isabela die Juanitas Haare kämmte. Aber Juanita sah traurig aus.. ,,Juanita alles okay? Du siehst traurig aus.." besorgte ich mich und saß mich neben ihr. ,,Elena schreibt mit jemanden auf ihr Handy aber sagt mir nicht mit wem.." sagte Juanita traurig. Ich sah zu Elena die auf ihr Handy böse grinste. ,,Elena mit wem schreibst du das du so böse wirkst?" fragte camilo der die Arme vor der Brust schränkte.

,,uh- eh- m-mit meinem Bruder ser- ich meine m-marco! Ja Marco!" stotterte sie. Ich vertraute ihr nicht aber es juckte mich auch nicht. ,,Leute lass uns schlafen gehen es ist schon spät!" meinte dolores die sich auf die Matratze legte und versuchte einzuschlafen. ,,Ich bin aber noch nicht müde.. Camilo wollen wir-" ich wollte ihn fragen ob wir auf den Dach gehen und bisschen reden aber camilo lag schon todmüde im bett und schlief schon.

'Er ist so süß wenn er schläft, wie ein echter Hund haha!' lachte ich in meinen Gedanken.  Plötzlich schliefen alle schon. ,,Na toll.." Flüsterte ich vor mich hin und legte mich neben camilo ins Bett.  Ich konnte aber nicht schlafen und war gefühlt die ganze nacht wach. Danach schlief ich endlich ein.

~~~ Am Morgen~~~

,,Camilo kannst du y/n aufwecken? Es gibt essen. Und wenn du so nett bist dann hilf beim Tischdecken." sagte eine Stimme hört sich wie pepa an.
,,Ja mami mach ich, ich zieh mich kurz um." sagte camilo, danach öffnete sich die Tür und schloss wieder.  Ich öffnete meine Augen und gähnte.
,,Endlich bist du wach hermosa" freute sich camilo der sich immer noch umzog.

Ich stand auf und nahm den poncho den mir mirabel geschenkt hat und zog es an. ,,Bist du hungrig? Essen ist fertig." fragte er mich und ich nickte.
Er nahm meine Hand und lächelte. ,,Lass uns zusammen gehen." sagte er. Ich nickte wieder und wir gingen zusammen aus dem Zimmer.

,,Wir müssen allen diese Nachricht erzählen!" Lachte dolores die vor ihrer Tür mit Isabela stand. ,,Ja aufjedenfall!" lachte isabela mit.
,,Denkst du sie erzählen das wir ein Ding jetzt sind?" fragte ich camilo. ,,Können die gerne machen, wie gesagt ich will es nicht geheim halten." grinste er worauf ich ihn nervös anlächelte.
'das kann ja lustig werden..'

Dolores und isa gingen runter und wir dann auch. Ich saß zwischen cam und dolores die jeden von unserer Beziehung erzählen wird. ,,So Familie, heute müssen alle was machen. Unser Dorf braucht heute mehr Hilfe als sonst." fing alma an und laberte weiter was mich sehr interessierte. ,,Camilo und y/n sind zusammen!" Flüsterte Dolores zu Pepa die ein Regenbogen bekam. ,,Dolores nicht dein ernst!?" Flüsterte ich dolores zu, die nur 'mh' machte.  Es ging immer weiter.  Ich schaute nervös auf den Boden. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, es war camilo der mich anlächte.

,,Keine Sorge hermosa, es wird nichts passieren glaub mir!" Flüsterte er mir zu was mich wieder aufmunterte. Er ist zu Süß.. ,,Das dauert mir zu lange also kurz gesagt, Camilo und y/n sind zusammen!" kreischte isabela worauf alle lachten. Warum lachen alle. Aber alma sah geschockt aus. ,,Endlich seit ihr zusammen! Fehlt nur noch Hochzeit und Kinder!" lachte pepa mit einem Regenbogen.

,,Glückwunsch ihr beiden." gratulierte uns alma worauf ich nickte.  ,,Y/n gehört jetzt auch zur Familie!" Y/n Madrigal!" Freute sich mirabel.  'Y/n Madrigal' bitte was-? Wir sind seit 1 Tag zusammen- ,,Bald heißt y/n vielleicht mit nachname madrigal!" grinste camilo worauf ich lachte. ,,Ja bestimmt schon mein großer Hund" flirtete ich mit ihm. ,,Bitte nicht flirten am Tisch." beschwerte sich alma.

,,Mein Sohn ist schon so erwachsen!" heulte pepa Natürlich beruhigte Julieta und Felix sie. Alle aßen ihr essen und räumten auf. ,,Ich muss babysitten ugh-" beschwerte sich camilo und legte sein Kopf auf meiner Schulter. ,,Keine Sorge ich helfe dir cam!" munterte ich ihn auf. Plötzlich kam dolores angerannt auf uns und sah geschockt aus ,,Y/n dein ex und Elena sind draußen!" sagte sie schnell. Ich und camilo sahen sie geschockt an. ,,Folgt mir!" sagte sie.  Wir drei gingen nach draußen, danach sahen wir Juanita, Elena und sergo.

,,PFF-  ich würde nie ein selbst Süchtiges mädchen wie dich mögen!" lachte Elena die ihre hand auf sergo's hand legte.  Juanita fing an zu weinen, ich rann zu den drei zu. ,,Da kommt meine Prinzessin! Du hast mich vermisst hermosa." Freute sich mein ex. ,,Nein danke keine Interesse an Betrügern der mit einer betrügerin rum hängt." lachte ich ,,ignorier meine sis und sei wieder meine Freundin! Du weißt ich liebe dich und dieser arme Kerl den du magst ist eine niete." er fing an camilo zubeleidigen. ,,hör auf über mein freund zu reden, und Elena du bist genau wie dein bruder mutterlos und behindert." beschützte ich Juanita. ,,Hauptsache haben wir einen Vater." grinste sergo

,,Hauptsache hatte ich Eltern die mich gut erzogen haben und nicht ein Vater der mich wie ein Betrüger erzogen hat." beschwerte ich mich,  Juanita lachte ,,Und Juanita ich wollte dich nicht sondern camilo weil er so süß und schön ist!" meinte Elena was mich schockierte. ,,Sorry aber mein Bruder dated keine pyschopaten mit einem Gorilla als Bruder" lachte dolores die mit camilo gerade kam. Camilo nickte.
,,Ich liebe nur Engel die mich stalken" grinste camilo zu mir. Oop-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach 1000 Jahren endlich wieder ein teil<33  es ist kurz und bisschen schlecht wegen den schlechten beleidigungen oder ja. Aber vielleicht (vielleicht) kommt morgen noch ein teil. Ich kann es nicht versprechen weil ich morgen Geburtstag hab und ich dann mit meiner Familie  feier yk

1054 wörter.

ꕤ𖤛𝓗𝓮𝓻𝓶𝓸𝓼𝓪𖤛ꕤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt