,, Ich glaube wir sollten sie/ihn inruhe lassen" Sagte Pepa besorgt und alle stimmten zu und gingen aus dem Zimmer.
Ich war immer noch sehr geschockt und weinte.
Ich wischte mir die tränen weg und versuchte mich zu beruhigen, danach nahm ich meine tasche und suchte ein bild.
Das bild mit mir und meiner mutter...
Ich atmete ein und aus dann zerriss ich es und schmieß auf auf den boden.Dann zog ich mein blaues poncho von meiner mutter aus und versuchte es zu zerreißen aber ich war zu schwach und schmieß es auch auf den Boden.
,,ICH HASSE DICH!"
Schrie ich ausversehen laut.
'wie kann sie mir das nur antuhen...
All diese jahre waren wir glücklich und jetzt?!' dachte ich mir wütendIch stand auf und nahm meine tasche und nahm mein handy und meine Kopfhörer und suchte paar musik die mich aufmuntern könnten.
~~~~Timeskip~~~~
Es war mitternacht aber ich konnte nicht schlafen und dachte an die dinge die meine "mutter" mir gesagt hat.
Und wieder heulte ich..'Wo ist eigentlich camilo? Es ist ja sein zimmer.. Vielleicht schläft er bei jemand anderem weil ich traurig war?
Aber ohne ihn ist es ziemlich langweilig muss ich sagen ich meine er bringt mich immer zum lachen..' Dachte ich und lächelte bisschenWeil mir langweilig war ging ich zu meinem koffer und suchte aus was ich am morgen anziehen sollte, dabei sang ich leise und glücklich aber ich war sehr müde aber ich konnte immer noch nicht schlafen.
Als ich fertig war saß ich mich auf camilos bett und sah das buch was er ließ wieder und weil mir langweilig war las ich das buch. Es war interessant.Am morgen (7Uhr) schlief ich auf camilos bett ein mit dem buch in der hand.
Ich hörte das leute ins zimmer kamen aber ich war müde und schlief einfach weiter.
Ich hörte auch das sie sprachen.,,Ist das nicht y/n und vielleicht ihre mutter? Warum hat sie es zerrissen?"
Sagte eine person von den leuten
,,Vielleicht hatte sie ein streit mit ihrer mutter? ich meine sie hat gestern mitternacht geheult und geschrien das sie eine person hasst, mh."
Sagte die andere person.
,, das alles ist egal meine frage ist warum schläft y/n auf meinem bett plus mit meinem buch in der hand?!
Fragte die person genervt.
Ich wusste das es camilo war ich meine ich schlafe auf seinem bett.Ich wachte auf weil ich genervt von dem gelaber war.
,, Könnt ihr bitte aufhören über meine mutter zur-"
Sagte ich genervt und öffnete die augen, als ich meinen satz beenden wollte sah ich camilo der sich in meiner mutter verwandelt hatte daneben waren dolores und mirabel..Ich sah camilo geschockt an.
,,Guten morgen kleine warum-
Sagte er bevor ich ihn unterbrach
,,Nenn mich nicht so..
Es ist garnicht nett von dir dich in meiner mutter zu verwandeln die mich adoptiert hat und mich garnicht liebt. Kann ich sie eigentlich noch "mutter" nennen?
Sagte ich traurig und genervt und alle drei sahen mich besorgt und geschockt an.
Bevor jemand von denen was sagen konnte ging ich aus dem zimmer aber ich war noch ziemlich müde.'ich hasse dich camilo.'
Dachte ich mir aber vielleicht lag ich falsch mit diesem gedanken ging ich zum badezimmer und zog mich um.
Mein outfit war ein grüner rock mit einem weißen oberteil mit rosen.Ich ging runter wo das Frühstück schon bereit war. Alle waren da und ich sah wie isabella, mirabel, antonio und camilo essen holten und ich hatte kein hunger deswegen setzte ich mich an den tisch ohne essen.
DU LIEST GERADE
ꕤ𖤛𝓗𝓮𝓻𝓶𝓸𝓼𝓪𖤛ꕤ
RomanceDu wurdest von deiner mutter zu einem dorf namens encanto geschickt, wo du alma madrigal treffen musstest. Alma hatte eine große familie madrigal. Du befreundest dich mit der familie an aber du bist dir sicher einen magst du mehr als nur freunde.