Als sergo nach draußen rannte ging ich auch raus. Als ich draußen war sah ich sergo und Juanita die stritten.
,,Juanita ich hab gedacht du magst mich! Ich meine jeder magt mich?!" beschwerte er sich. Ich musste lachen 'alle mögen ihn',,Nö ich mag dich doch nicht. Da sind mädchen viel heißer und schöner!" lachte sie und sergo rannte enttäuscht weg. Dann kam meine schwester mit april und ihr mann.
,,Wir gehen langsam kommst du mit oder übernachtest du noch paar tage?" fragte sie mich.
,,Joa vielleicht 2-3 tage oder mehr. Verschieden wie die lage ist." antwortete ich. Meine sis nickte und gab mir eine umarmung. Ich umarmte april und gab ihr ein kuss auf die wange und danach gingen sie.,,Endlich hast du mit sergo schluss gemacht! Ich mochte ihn seit anfang nicht." sagte isabela die mit dolores zu mir kam, ich nickte.
,,Ich hab gehört camilo will dir sagen das er dich liebt aber er ist schüchtern was er selten ist, hm." flüsterte dolores.,,Na dann hoffe ich mal er sagt es!" lächelte ich nervös während ich auf camilo schaute der gerade mit ein mädchen redet.. Es war nicht Juanita oder jemand die ich kannte.
,,Wie ich höre lernen sie sich kennen und camilo ist nervös-" flüsterte dolores, was mich nervte.,,Ich schwöre er sucht sich immer eine neue! Ich meine er hat dich y/n." beschwerte sich isabela. Darauf kam mirabel und Juanita die es wahrscheinlich auch sahen.
,,Schon wieder eine neue?! Y/n dein mann betrügt dich!!" beschwerte sich mirabel die ihr arm auf meine schulter legte. ,,Entschuldigung?! Wir sind nicht mal zusammen!!" schrie ich. Ich war bisschen zu laut weil camilo und das mädchen mich ansahen.,,Sie ist sehr schön.. Ich glaube ich und sie würden gut zusammen passen!" flüsterte Juanita verliebt.. Warte sie steht auf mädels?!
,,Juanita keine zeit um sich zu verlieben-" sagte isabela aber Juanita war weg denn sie ging auf camilo und das mädchen zu.,, Hola Bonita! Er hat eine freundin aber ich bin single!" flirtete Juanita worauf das mädchen sie komisch anschaute. ,,Entschuldigung aber seit wann hab ich eine freundin?!" nervte sich camilo. Juanita schaute ihn wütend an und kam zurück zu uns. Aber sie nahm meine hand und schleppte mich zu den beiden.
,,Das ist deine freundin vergessen? Sie wird sehr eifersüchtig wenn du mit fremden mädels redest.." grinste Juanita. Ich wurde rot aber camilo juckte es null...
,,Ich wiederhole mich nicht gerne aber.. Erstens wir sind nicht zusammen. Zweitens ich werde dich nie e-eifersüchtig. Drittens du stehst auf mädchen Juanita?" sagte ich.,,Ja seit du weg warst. Ich weiß vielleicht findest du es komisch aber naja.." antwortete sie nervös aber ich war glücklich für sie.
,,Nein alles okay es ist normal!" tröstete ich sie. Sie lächelte mich an.
,,Camilo wollen wir tanzen?" sagte das mädchen worauf camilo nickte.
Bevor sie gingen haltete Isabela und mirabel die von hinten kamen camilo auf. ,,Wolltest du nicht mit y/n tanzen?! Fragte isabela wütend. Camilo sah mich an und wusste ich wäre enttäuscht.,,Naja, ich will mit Elena tanzen.. Und keine sorge y/n du bist die einzige die ich liebe!" lachte er und ging mit dem Mädchen die Elena hieß.
,,Ja y/n ich stehe nicht nur auf jungs!" zwinkerte elena Juanita zu die sich direkt freute.
,,Mi amor wollen wir tanzen?! Vergiss camilo er ist nicht gut!" fing Juanita an die elena klären wollte. Alle lachten.,,Also tanzen wir nicht? Du hast es mir versprochen" jammerte ich rum während alle zuschauten (dolores, elena, isabela, mirabel und Juanita)
,,Naja, vielleicht auf unserer hochzeit hermosa!" Freute sich camilo und ging mit elena weg. Alle kreischten während ich eine schöne tomate wurde. ,,Ich werde tante!!" erwähnte dolores was mich zu einer noch roteren tomate machte.,,Ich will von euch 5 kinder! Ich weiß sogar namen!" Freute sich isabela.
,,HALLO WIR SIND NICHT MAL ZUSAMMEN UND IHR WOLLT SCHON KINDER VON UNS? IHR SPINNT!!" schrie ich als hübschteste tomate der welt. Alle hörten es und schauten uns an. ,,Redet ihr über camilos und y/ns hochzeit?! Ich will mit reden!!" strahlte pepa die mit felix kam.,,Ich will das blumenmädchen sein! Oder die y/n zu camilo führt!" Freute sich mirabel. Während alle diskutierten stand ich sehr rot da.
,,Ich werde das blumenmädchen! Ich meine ich blühe blumen." beschwerte sich isabela. Ich stand immer noch rot hallo? ,,Beruhigt euch mal leute! Die sind beide erstmal 16!" flüsterte dolores.,,Da bist du ja y/n. Du hast deine geschenke noch nicht ausgepackt!" Sagte abuela die auf uns kam. Ich nickte und sie führte mich zu den geschenken. Es waren sehr viele!
,,Sie hat mehr bekommen als ich in meinem Geburtstag!" beschwerte sich Isabela haha.. ,, Y/n ist sehr bekannt geworden in den letzten tagen!" antwortete mirabel worauf alle nickten. ,,Na los öffne deine geschenke!"Lachte abuela.
ich suchte natürlich erst nach camilos geschenk. Aber ich fand nichts was mich enttäuschte. ,,Was suchst du?" fragte mirabel verwirrt. ,,Bestimmt camilos geschenk.. Aber er hat dir keins gemacht." beschwerte sich pepa die eine regen wolke bekam aber felix beruhigte sie.
Ich sah ein geschenk von mirabel also öffnete ich es. Es war ein selbst gemachtest poncho mit blumen. Es war orange und gelb wie camilos poncho. ,,Danke mira!" Freute ich mich und umarmte sie.
~~~~~~30min später~~~~~~
Ich öffnete fast alle geschenke und bedankte mich von allen für die geschenke. Ich sah noch paar. Eins war von elena und noch andere. Ich öffnete elenas. Da war ein kuscheltier fuchs! Es war süß. Ich öffnete die anderen wo auch schöne geschenke waren.
,,Y/n da ist noch ein geschenk dort steht aber kein name" erwähnte mira und hob es auf, gab es mir. ,,vielleicht ist es von mein hijo!" strahlte pepa wieder.. Hoffentlich.
Ich öffnete das geschenk. Dort waren bilder und briefe drinn.. ,,Nur bilder und briefe?! Bestimmt eine arme familie." lachte isabela was gemein war. Ich las den brief durch.Liebe y/n,
Wenn du diesen brief ließt, dann weißt du das ich nicht mehr auf dieser welt bin. Ich bin an einem besseren ort.. Es tut mir leid wie ich dich beschuldigt habe und nie auf dich aufgepasst hab. Hoffentlich geht es dir gut! Pass auf dich und deiner schwester und ihrer familie auf.. Ich liebe dich mi amor <3Deine mum
Ich fing an zu heulen. Meine mum ist tot?! Ich schaute die bilder an wo ich und meine schwester waren. Ich war dort noch ein baby und meine schwester ungefähr 10-13. Mein vater war auch drauf ebenfalls meine mum.
,,Alles okay y/n? Ist dort was süßes drinn? Ein liebes brief?! Fragte pepa ich schüttelte mein kopf und gab ihr den brief und die bilder. Jeder schaute es an. ,,Es tut uns so leid y/n! Aber beide lieben dich genau so wie wir!" tröstete mich mira worauf alle zustimmten und wir machten eine 'family umarmung' ohne camilo denn er war weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ENDE VON TEIL IDK-
IK ES KOMMT SPÄT ABER MUSSTE HAUSIS MACHEN UND SO YK..
NÄCHSTE TEIL SPOILER: Ein geschenk von camiloFOLGT wasgwht UND LIEẞT SEINE/IHRE STORY<33
1190 wörter.
DU LIEST GERADE
ꕤ𖤛𝓗𝓮𝓻𝓶𝓸𝓼𝓪𖤛ꕤ
RomanceDu wurdest von deiner mutter zu einem dorf namens encanto geschickt, wo du alma madrigal treffen musstest. Alma hatte eine große familie madrigal. Du befreundest dich mit der familie an aber du bist dir sicher einen magst du mehr als nur freunde.