Als Augustin die Vision sah erklärte mirabel was passiert ist und so, ich schaute beide verwirrt abwechselnd an.
,,Nichts passiert alles ist in Ordnung..Niemand muss es wissen.."
Flüsterte Augustin zu mirabel, aber als die tür irgendwie aufging war dolores gegebenüber von mirabels zimmer..,,Mh, Ich weiß, Mh"
Nuschelte sie und rann nach unten
,,Sie wird jeden davon erzählen.."
Schluchze MirabelSie machten einen plan und wir gingen dann runter und alle waren schon am tisch.
Mirabel und dolores sahen sich gegenseitig an und dolores sah verängstigt aus..?
,,Avocado?"
Fragte mariano und versperte mirabels gesicht, als mariano die schüssel weg machte flüsterte dolores camilo was zu, dann verschluckte sich camilo und verwandelte sich in 3 leute und wieder insich selbst aber seine augen waren..naja..komisch?
'Tf? Er sieht wie'n huhn aus'
Dachte ich mir verwirrt,,Wasser?"
Fragte Isabela und versperrte mirabels sicht und dann erzählte camilo seinen vater felix alles weiter und er spuckte sein wasser aus..?Aufeinmal klingelte mein handy und alle schauten mich an
,,Entschuldigt mich es ist meine schwester ich komme gleich wieder!"meinte ich und ging ins badezimmer.,,Hallo y/n ich bins deine sis, ich hab es mit unserer mutter gehört und es tut mir leid das ich nicht für dich da war!"stammelte meine Schwester.
,,Ist schon okay sis entschuldige angenommen! Aber warum rufst du an? Weil war grad am essen weil eine andere familie gekommen ist und so.
Erwiderte ich und fragte sie,,Oh entschuldige wollte euch nicht stören.. Aber ich wollte fragen ob du bei mir bleiben willst. Weil ich dich vermisse und ich eine wohnung gekauft hab!"berichtete sie mir und ich war erstaund!
,,Ja gerne mir ist es hier auch manchmal langweilig!"
Freuchte ich mich und hörte unten regen..?bestimmt war es pepa,,Ich muss dann mal auflegen! Wann holst du mich ab? Oder wann soll ich los zum Flugzeug?"
Fragte ich,,Ich hole dich dann heute abend oder morgen früh ab ich sag dir dann bescheid! Tschüss bis bald."
Sagte sie und legte auf'ich bin so so froh! Endlich kann ich nachhause. Ich muss die Neuigkeitenallen sagen' dachte ich mir
und ging wieder zum esstisch wo aber niemand war und der tisch war durcheinander und die wand war bisschen kaputt und der boden ebenfalls..'was ist hier denn passiert? Überall kratzer und der tisch ist durcheinander, hä und wo sind alle?'
Nach einer weile sah ich camilo der sein po..reibte..?
,,Eh camilo warum reibst du dein po- und wo sind alle?"
Fragte ich ihn der weiterhin sein po reibte,,Naja.. Sehr lange geschichte.. Aber wir müssen mirabel finden."
Antwortete er und erzählte was seinem po passierte vorauf ich lachte.,,Brauchst du ein küsschen auf dein popolein?" Lachte ich
,,Ja danke mama würde ich lieben"
Scherzte er genervt wie immerPlötzlich brach der boden zwischen uns und ich erschrak mich
,,Oh mein heiliger arsch-"
Rief ich und camilo lachte
DU LIEST GERADE
ꕤ𖤛𝓗𝓮𝓻𝓶𝓸𝓼𝓪𖤛ꕤ
RomanceDu wurdest von deiner mutter zu einem dorf namens encanto geschickt, wo du alma madrigal treffen musstest. Alma hatte eine große familie madrigal. Du befreundest dich mit der familie an aber du bist dir sicher einen magst du mehr als nur freunde.