Am nächsten morgen wachte ich spät auf und als ich meine augen öffnete und mirabel wecken wollte war sie schon weg
'Komisch warum hat sie mich nicht aufgeweckt? Vielleicht wollte sie mich einfach nicht aufwecken'
Dachte ich verwirrt.Dann stand ich auf und lief zur tür und ging raus und sah wie camilo zu seinem zimmer ging also wollte mich entschuldigen, als ich ihn begrüßte schaute er mich an und ging genervt in sein zimmer.
'ich glaub er will mich echt nicht mehr sehen..'Darauf ging ich runter, als ich fast unten war hörte ich ein gewitter.. Es war pepa.
,,wie kann sie mein Hijos herz brechen und sie ihn ausnutzen! UGH ich hoffe sie geht bald nachhause!"
Sagte sie wütend'w-was? Hat camilo es der ganzen familie erzählt oder war es mirabel?
A-aber ich kann nicht nachhause...vielleicht sollte ich zu meiner schwester einziehen..? Ughh..'
Dachte und überlegte ich schockiert und traurig.. Ich hab camilos herz sehr gebrochen.. Upsie..?
Ich wollte bisschen spazieren gehen aber merkte das ich immer noch mein pjama anhatte
'Na toll meine kleidung ist in camilos zimmer..'Ich ging vor camilos tür und atmete ein und aus als ich die tür aufmachen wollte öffnete jemand von drinnen die tür..es war dolores die meine hand nahm und mich rein zog, danach die tür zuknallte.
Als ich drinne war, waren isabela, mira, camilo und sogar antonio mit ratten da.. Warte.. RATTEN?!
Ich erschrak mich und versteckte mich hinter dolores die aber dann sich von mir enfernte..Vor mir saßen jetzt ein trauriger camilo, ein böser antonio mit sein tiger und r-raten, eine böse isabella, böse dolores und eine böse mirabel.
,,Erwartet ihr jetzt ein ganzes Entschuldigungs gedicht von mir..?"
Fragte ich nervös und alle nickten außer camilo der genervt auf den boden schaute
,, wenn du ihn küsst ist er vielleicht wieder der alte camilo !"
Hinzufügte antonio lächelnd
Alle schauten antonio schockiert an und mirabel dolores und isabella schauten mich grinsend an dann wurde ich rot weil es mir peinlich warDann stand dolores auf und öffnete die tür
,,MAMI! Camilo und y/n werden sich küssen! Komm schnell!"
Schrie dolores lachend und pepa kam sofort mit einem regenbogen über ihr kopf'diese familie ist eine Katastrophe..
SOLL ICH JETZT ECHT CAMILO VOR ALLEN KÜSSEN ODER WAS?!
Ich muss hier raus!'
Dachte ich rot,,Vielleicht nach dem essen..?"
Lügte ich während ich nervös lächelte
,,Versprichst du es auch hm?"
Fragte camilo mit einer augenbraun oben
,,Nö, bye."
Betonte ich und öffnete schnell die tür und ging raus und rannte um mein leben, als ich nach hinten sah, sah ich wie antonios tiger mich verfolgte und an der tür sah ich einen lachenden camilo und ein lachenden antonio..
,,JUNGE WARUM VERFOLGST DU MICH AAAA" Schrie ich und rannte die treppe runter, danach stolperte ich zum dritten mal und fiel auf mein gesicht aua.. Antonios tiger leckte mich am arm und dann hörte ich eine lachende mirabel, nicht nur sie lachte
,,PFF- Alles okay y/n?"
Lachte isabela,,Hm joa? Ich liege nur auf einem GEMÜTLICHEN BODEN!"
Knurrte ich vor wut, mirabel half mir auf und alle lachten weiter,,Wo ist mein kuss?"
Wisperte camilo mir zu und weil ich wütend war gab ich ihn ein kuss auf die wange
,,Zufrieden CaMiLoChEn"
Maulte ich mit roten wangen
,,Naja hab mehr erwartet aber das lass ich gelten"
Kicherte er und ich schaute ihn sehr wütend an
,,SEI FROH DAS DU ÜBERHAUPT EIN KUSS BEKOMMEN HAST UGH!" Schrie ich während ich roter wurde und ging stampfend weg zum glück hab ich nicht pepas gabe sonst wäre ein tornado in casita.Ich hörte das pepa mirabel und isabela kreischten bestimmt vor freude blah blah..
,,Soll ich dir zeigen wie man seinen besten freund küsst?"rief er grinsend, ich drehte mich um schaute ihn wie ein teufel an und ging auf ihn los und grinste als ob ich jemanden umgebracht hätte als ich vor ihm stand schaute ich ihn böse an und er sah mich verwirrt an
,,Ob ich wissen will wie man seinen besten freund küsst hm? Das weiß ich schon. soll ich es bei dir ausprobieren? anscheinend schon."
Zischte ich und kam ihn immer näher und alle schauten mich geschockt an, ich nahm camilos gesicht in meine hände und küsste ihn auf...Die... LIPPEN.Ich enfernte mich von ihm.
,,Zufrieden herr gierig"?
Flüsterte ich ihm zu, camilo sah mich geschockt an während er rot war und dann sah ich wie pepa einen regenbogen über ihr kopf bekam..,,FELIX!! Y/N HAT UNSER HIJO GEKÜSST EEEEK" strahlte sie ich rannte schnell zu camilos zimmer um mich umzuziehen.
'WAS HAB ICH GEMACHT?!
Ist es normal seinen besten freund auf die lippen zu küssen... NEIN! NATÜRLICH NICHT!'
Grübelte ich während ich eine tomate war und betritt camilos zimmer und zog mich um,dann hörte ich wie abuela uns zum Frühstück rief und ich ging zum Frühstück.Als ich am tisch war schauten mich alle komisch an außer camilo er fasste seine lippen ganze zeit an..
'shit pepa hat bestimmt jeden erzählt oh no..'
Dachte ich und lächelte alle nervös an.,,Heute abend kommt die familie guzmans und mariano macht ein heiratsantrag an unsere wunderbare isabela" Freute sich abuela und isabela nickte nervös und schaute dolores an, die traurig schaute
Als ich camilo ansah aß er garnichts denn er war immer noch geschockt und rot, dann schaute er mich an und lächelte mich nervös an als ob er "dein kuss war schön" sagen wollte.
Ich wurde rot und zwinkerte ihn zu~~~~~~Timeskip~~~~~~
Nach dem essen sagte ich mirabel das ich ein nickerchen machen werde und sie nickte freudig danach ging ich in camilos zimmer und legte mich in sein bett, plötzlich öffnete sich die tür.. Es war camilo,,Kann ich mit machen hermosa?"
Murmelte er nervös
,,meinetwegen. Aber muss du nicht helfen wegen heute abend?"
Schaute ich ihn fragend an während er sich neben mich hinlegte.,,Nö, ich habe abuela gesagt das es mir nicht gut geht und ich mich bisschen ausruhe aber die wahrheit das ich mit dir schlafen will." kicherte er während er seine arme um mich legte
,,Danke für dein kuss, aber meine küsse sind besser!"
Lachte er und ich auchWir unterhielten uns wie immer und kuschelten was bei freunden nicht passieren sollte aber egal, dann schliefen wir kuschelnd ein.
~~~Timeskip~~~
,,Wacht auf 'Beste freunde' die guzmans kommen bald"
Lachte eine stimme als ich meine augen öffnete war es mirabel.Ich stand auf und sie packte mich am arm und schleppte mich in ihr zimmer und knallte die tür zu.
,,Wir müssen brunos vision zusammen machen"
Erwähnte mirabel und ich nickte.Als wir fertig waren war mirabel in der vision und als mirabel was sagen wollte kam jemand in ihr zimmer
,,Die guzmans sind da kommt ru-"
Sagte die stimme wir drehten uns um und sachen mirabels vater augustin geschockt..
'OH-~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ende von teil 6 :D
Sorry das es so spät wieder kommt musste für schule lernen!
Btw idk ob morgen teil 7 kommt weil ich wieder mittagsschule habe :')
Gute nacht!1174 wörter.
DU LIEST GERADE
ꕤ𖤛𝓗𝓮𝓻𝓶𝓸𝓼𝓪𖤛ꕤ
RomanceDu wurdest von deiner mutter zu einem dorf namens encanto geschickt, wo du alma madrigal treffen musstest. Alma hatte eine große familie madrigal. Du befreundest dich mit der familie an aber du bist dir sicher einen magst du mehr als nur freunde.