~Camilos Zwilling?~

130 4 0
                                    

Nach 100 Jahre diskutieren sind Elena und sergo abgehauen. ,,Das war ja ein krasser zickenstreit, die sind ja zickiger als dolores wenn ich ihr essen klaue" lachte camilo. ,,Da stimme ich dir zu die sind echt zickig!" lachte ich mit. ,,Ich brauch ein/e neue/n freund/in!" sagte
Juanita.

,,Vielleicht finde ich im Dorf jemanden der gut für mich ist! Okay leute ich geh dann mal. Adios!" verabschiedete sie sich von uns und ging richtung mitte.

Ich schaute auf die Uhr und es war schon 14 Uhr. ,, Ich muss dann mal gehen. Mira wartet auf mich wir wollten uns treffen!" freute ich mich.

,,Wolltest du nicht mit mir im Dorf helfen?" fragte camilo verwirrt. 'oh shi- stimmt ich wollte ihn im Dorf helfen..' dachte ich mir. ,,Aber mira wartet auf mich es tut mir leid ich hab es vergessen!" entschuldigte ich mich.

Er legte seine hand auf meine Schulter. ,,Ich helfe schon. Geh zu mira.. Aber versprich mir das du noch vorbei kommst um zu helfen." sagte camilo. Ich sah das er enttäuscht war.

,,Versprochen! Gracias Guapo, Te quiero!" freute ich mich und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Danach verabschiedete ich mich und ging zum Treffpunkt.

~Beim Treffort~

Als ich ankam sah ich mira! Und isa..? Was macht isa hier? Mira und isa stritten sich während ich sie beobachtete. ,,Nein wir gehen erst Eis essen!!" beschwerte sich mira. ,,Nein erst shoppen! Eis essen is langweilig!" beschwerte isa sich ebenfalls. Ich ging auf sie zu um sie zustoppen.

,,Hola Leute! Warum streitet ihr euch? Ist es wegen sergo und Elena?" fragte ich. Beide schauten mich an und begrüßten mich. ,,Hola Y/n! Nein wir streiten nicht um die zicken, wir streiten uns um wo wir als erstes hingehen wollen." antwortete mira.

,,Y/n entscheide wo du als erstes hin willst. Eis essen oder shoppen?" fragte isa. Ich überlegte und mir fiel was besseres ein. ,,Vielleicht erst spazieren danach Eis essen dann shoppen! Ist doch besser oder? Antwortete ich. 

Beide schauten sich an, grinsten und stimmten zu, also machten wir uns auf den Weg zum spazieren.

~Beim Spazieren~

,,Y/n wie läuft es mit camilo?" fragte isa. ,,Eigentlich sehr gut. Ich habe vergessen das ich ihm heute im dorf helfen wollte deswegen hab ich versprochen das ich ihm später helfe dann." antwortete ich. ,,Habt ihr ein Freund oder ein crush?" fragte ich. Isa schüttelte ihr Kopf aber mira nickte.  Wir sahen sie beide geschockt an. ,,Ja haha ich hab einem crush aber ich kenne ihn nicht.. Nicht mal seinen Namen!" lachte mira.

Ich sah isa an und zwinkerte ihr zu. Sie wusste was ich damit meinte. ,, Wie sieht er aus? Wir klären ihn für dich!" freute sich isa. Dann begann mirabel ihn zu beschreiben: ,,Also er hat Braune locken wie camilo und einen roten poncho der komische Zeichen hat!" erklärte sie.

,,Ich habe ihn sicher noch nie gesehen aber wenn wir ihn sehen klären  ich und y/n ihn für dich,  gel y/n!" lachte isa und ich nickte.  'Braune locken wie camilo und ein roter poncho mit Zeichen hmm.. Kenn ich nicht aber vielleicht sehe ich ihn mal.' dachte ich mir.

,,Wollen wir ihn morgen dann suchen und nach seinen Namen fragen?" fragte isa worauf mira nickte. Beide schauten mich an um meine Antwort zu wissen. ,,Ich weiß nicht.. Ich will mit camilo vielleicht was machen.. Aber wenn nicht gerne!" antwortete ich und beide nickten.

ꕤ𖤛𝓗𝓮𝓻𝓶𝓸𝓼𝓪𖤛ꕤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt