~Enttäuschung~

351 13 13
                                    

Als ich aus dem Zimmer ging sah ich mirabel und ging auf ihr zu weil sie irgendwo hin rannte.
,,Hey mirabel! Warum hast du mich vergessen mitzunehmen als du luisa verfolgtest! Sagte ich genervt und verschränkte die arme vor der brust.
,,Keine zeit zum erklären, komm mit.
Sagte sie und packte mich am arm und schleppte mich mit ihr.

Wir gingen in eine Tür wo ein name stand "Bruno"
Als wir rein gingen laberte sie mit dem haus?!

'bin ich verrückt oder sie?
Ich meine wer redet mit einem haus ich glaube sie ist dumm'
Dachte ich mir grinsend

Plötzlich nahm sie meine hand und schleppte mich wieder mit
Wir gingen durch ein sand durchgang, aber wir fielen runter..
Ich schrie wie eine verrückte und Mirabel wie ein Huhn hehe
Als wir landeten war sand auf dem boden.

Ich stand auf und bekam schmerzen als ich merkte das ich eine wunde an der hand hatte.
Mirabel stand auf und guckte meine hand an.
,,Oh nein, alles okay? Es tut mir leid ich sollte dich festhalten sollen.. "
Besorgte sie und entschuldigte sie sich
,,Ist schon gut keine sorge.
Kannst du mir erzählen was passiert ist und warum wir sind?
Fragte ich verwirrt und schaute mich um
Sie erzählte mir was bei Antonios ceremony geschah und das luisa ihr sagte wie sie casita retten könnte.
Ich nickte das ich ihr glaube und ihr helfen werde.

,,NIE IM LEBEN GEH ICH DIESE TREPPEN HOCH!" Rastete ich aus heh.
,,Naja will ich auch nicht aber wir müssen brunos vision suchen also lets gooo!"
Sagte sie und nahm meine hand.

Wir gingen und gingen aber konnten bald schon nicht mehr und mirabl sang sogar noch ein song haha
Nach 13 min kamen wir an.
,,BRUNO DEIN ZIMMER IST DAS SCHLIMMSTE!"
Schreite sie wutvoll und ich lachte und stimmte ihr zu.

Dann gingen wir in ein/e Raum/Höhle
Und da war sehr viel sand und eine tür.
Aus einer vase kamen mäuse raus und ich schrie sehr laut, während mirabel mich auslachte und grinste als hätte sie einen plan.

Wir schauten uns um und gingen in die tür wo ein raum war.
Da waren grüne sachen im sand vergraben vielleicht ist es die vision?
,,Grab aus y/n! wir brauchen alle teile"
Sagte mirabel eilig
Ich fang auch an zu graben.
Mirabel setzte paar teile zusammen
,,Ich...? Warum bin ich auf deiner vision bruno..? Fragte sie sich geschockt..

Plötzlich fing an die höhle sich zu brechen und mirabel nimm die scherben mit.
Als wir gehen wollten war eins noch im sand und mirabel rannte zu diesem teil und nahm es
,,Mirabel wir müssen hier schnell raus!!" Sagte ich in panik
Die tür ging nicht auf..
Ich hatte panik aber mirabel tretete gegen die tür was ich danach auch tat.
Wir kamen in der letzten sekunde noch raus. Sie legte die teile in ihre tasche..

,,JETZT MÜSSEN WIR NOCH RUNTER UGHHHHHHHHHHH" erwähnte ich sehr extrem genervt
Wir gingen runter und kamen runter in 20min.
Als ich auf der 7.stufe war stolperte ich und verletzte mich schon wieder aber diesmal mein kopf was extrem weh tat das ich sogar fast tränen bekam.
,, Alles okay y/n?! OH NEIN DU BIST WIEDER VERLETZT" Sagte sie in panik und nahm meine hand, schleppte mich raus aus dem raum und suchte Julieta.

Aber sie lief gegen Abuela die verwirrt war.
,,Von wo kommt ihr und warum habt ihr sand im haar?!
Sagte sie streng
Bevor wir antworten konnten kam luisa heulend.
,,ICH VERLIERE MEINE GABE !!! " sagte luisa heulend. Sie sagte das irgendwas mit mirabel.
,,Was hast du zu ihr gesagt!? Und was du auch immer tust hör auf es zu tuhn! Übermorgen kommen die guzmans und wir können bis dahin keine probleme haben die wir nicht lösen können!!
Sagte sie extrem wütend und ging weg um luisa zu trösten.

ꕤ𖤛𝓗𝓮𝓻𝓶𝓸𝓼𝓪𖤛ꕤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt