~Enttäuschung Für Alle~

130 6 7
                                    

,,Beruhig dich hermosa.. Ich bin carlos madrigal, camilo's Zwilling aber ich bin besser als camilo" sagte die Person.

'Camilos Zwilling? Er hat mir nie gesagt das er ein Zwillingsbruder hat.. Vielleicht is er camilos geheimer bruder..' Dachte ich mir.

,,Naja du siehst wie camilo aus aber in emo haha!" lachte ich. ,,Und warum nennst du mich hermosa?! Nur camilo kann mich so nennen." beschwerte ich mich.  Er lachte aufeinmal ,,Ich bin mir sicher camilo teilt seine süße Freundin mit mir" sagte er.

Ich sah ihn genervt an. ,,Ich date keine emos und warum verdeckst du dein Auge?" beschwerte ich mich aber er antwortete nicht. 'Wenn er camilos Bruder ist, dann is er auch ein Hund!'

,,Bist du auch ein Hund wie camilo?" fragte ich ihn mit einem grinsen. Carlos schaute mich verwirrt an. Aber bevor er darauf antworten konnte, begann ich sein Kopf zu streicheln. Er wurde sofort rot.

,,Hm.. Du reagierst nicht wie ein Hund.. Also bist du eine Katze!" lachte ich während er rot anlief. Plötzlich nahm er mein Arm und zog mich an sich. ,,Lass es. Ich weiß nicht wie camilo dich als seine Freundin sieht!" knurrte er während ich lachte.

,,Mama, warum redet das Mädchen mit sich selbst und streichelt die Luft?"fragte ein kleiner Junge. ,,Ich weiß nicht. Wahrscheinlich is sie verrückt.." antwortete seine Mutter. Sie schauten mich beide komisch an, aber gingen dann.

,,Lass mich raten..", fing ich an. ,,Deine gabe is unsichtbarkeit und du kannst dich mit dieser gabe auch für eine Person sichtbar machen?" Ratete ich. Er nickte, wow ich kann voll gut raten.

,,Aber nicht nur unsichtbarkeit.." grinste er. Ich schaute verwirrt. Er hat zwei gaben? (Ersteller:Ich weiß er hat wie camilo Verwandlung als gabe aber ich wollte ihn noch eine gabe geben :))

Er nahm meine Hand und verwandelte sich in mich. Natürlich camilo und carlos sind ja Zwillinge deswegen haben sie die gleiche gabe.. Aber warum hat er zwei gaben und camilo nur eine?

,,Verwandlung wie camilo aber du muss die person anfassen um dich zuverwandeln?" Ratete ich. Er schüttelte sein Kopf. ,,Ich hab deine hat gehalten weil ich dich mag Freundin und ja ich kann mich wie camilo in jeden verwandeln"  grinste er.

'er denkt echt das ich seine freundin bin weil ich mit camilo zusammen bin? Carlos is ja echt verrückt..' dachte ich genervt.
,,Aber vorhin hast du noch gesagt wie mich camilo als seine Freundin sieht aber jetzt siehst du mich auch als deine freundin." meinte ich.

,,Heißt das, das du jetzt meine Freundin bist?" grinste er. Ich klatschte meine Hand vor mein Gesicht. Wie dumm kann man sein uff. ,,Nein. Ich mag Hunde mehr als Katzen" lachte ich. Sein grinsen wurde zu ein genervtes Gesicht.

Danach schaute ich auf die Uhr. 16:50 Uhr.  'Was wollte ich nochmal machen.. Denk y/n! Denk! Warte.. Irgendwas mit dem Dorf.. WARTE ICH HAB CAMILO VERSPROCHEN DAS ICH IHN HELFE SHIT' realisierte ich.

,,Ich muss dann mal gehen Katze! Adios!" verabschiedete ich mich. ,,Wer hat gesagt das ich dich gehen lasse hermosa." beschwerte er sich. Er hat mich wieder hermosa genannt ughh.. Er hielte mein Arm fest. ,,Lass mich gehen! Ich muss schnell zum Dorf!" knurrte ich.

,,Nein du bleibst schön mit mir wir sind noch nicht fertig." lachte er.  'Ich muss ihn ablenken und dann schnell zum Dorf aber wie.. Hm.. Ah! Ich weiß'  mit diesem Gedanke streichelte ich wieder sein Kopf weil wie ich weiß wird er dann nervös.

Er wurde rot und ließ mich los. ,,Danke Katze. Adios hoffentlich sehen wir uns nicht wieder!" lächelte ich mit einem gernervten Lächeln. Ich sah wieder auf meine Uhr. 16:53Uhr. Wow Ich brauchte drei Minuten um ihn loszuwerden! Okay aber jetzt schnell zum Dorf.

~Im dorf~

Als ich im Dorf ankam suchte ich camilo. Dann sah ich luisa wie sie einer Dame half. Ich ging auf sie zu um zu fragen wo camilo ist. ,,Hola Luisa! Es tut mir leid das ich störe aber hast du camilo gesehen?" fragte ich sie. ,,Oh Hola y/n, ja ich habe ihn gesehen wie er zu casita zurückgelaufen ist, aber er sah nicht sehr glücklich aus. Vielleicht solltest du ihn alleine lassen. " antwortete luisa mir und ging dann.

'Er sah nicht sehr glücklich aus? Oh nein er is enttäuscht das ich nicht mitgeholfen hab, obwohl ich es ihn versprochen hab! Ich muss mira und isa suchen.. Vielleicht sind sie schon in casita.'

Mit diesem Gedanke rann ich zu Casita schnell wie möglichst.

~Bei Casita~

Ich sah wie dolores in casita ging wo ich ankam.  Ich rann zu ihr um zu fragen wo mira und isa sind. ,,Dolores!" begann ich. ,,Weißt du oder hast du gehört wo mira und isa sind? Ich muss mit denen schnell reden!!" sprach ich schnell ohne zu atmen.

,,Wie ich höre sind sie in isas Zimmer. Oh! Und camilo is auch noch mit denen,mh." antwortete sie.  'Das kann ja lustig werden.. Was wenn alle drei mich jetzt hassen?'  dachte ich verzweifelt. ,,Gracias Dolores!" bedankte ich mich. Sie nickte und ging in casita rein.

Ich ging ebenfalls rein und sah antonio der auf mich zu kam. ,,Y/n! Wollen wir spielen? Mamá hat mir neue Spielsachen gekauft und niemand will mit mir spielen" fragte er mich. ,,Antonio ich habe leider gerade keine Zeit aber wir können mal anders spielen okay?" Antwortete ich. Er nickte traurig und ging weg. 

'ich bin heute eine Enttäuschung für alle ughh' dachte ich mir verzweifelt. Dann ging ich vor isas Tür. Atmete tief ein und aus. Danach klopfte ich. Jemand öffnete die Tür. Es war Isa.

,,Hola. Wir haben auf dich gewartet. Komm rein." lächelte sie genervt. ,,Eigentlich wollte ich nur-" Sie nahm mein Arm und schleppte mich rein. ,,HEY! Lass mich ausreden!!" knurrte ich. ,,Sei leise und setz dich auf den Stuhl dort" isa zeigte auf ein Stuhl. Ich lief zum Stuhl. Währenddessen bemerkte ich Camilo in isas Bett.

Ich saß mich auf den Stuhl. Aufeinmal fesselte mich isa mit Blumen. ,,Keine Sorge wir wollen dich nicht entführen aber reden." sagte sie ernst. ,,Entschuldigung aber ich hau nicht ab? Warum muss du mich unbedingt fesseln?!" beschwerte ich mich und schaute mich um.

,,Camilo aufstehen! Deine Y/n is da." sagte mira die auf dem Bett saß. ,,Noch 5 Minuten Mamá.." Flüsterte er. Er war erschöpft wegen der Arbeit im Dorf.  'Jetzt fühl ich mich schuldig' ,,Schlafmütze aufstehen bevor ich dich auch fessel!!" beschwerte sich isa. Danach stand er auf.

Alle drei standen jetzt vor mir.. ,,L-leute ich kann es erklären aber hört auf mich so ernst a-anzugucken" stotterte ich nervös.

,,Wie soll man Betrüger normal angucken hm? Du hast uns alle drei angelogen!!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ende von Teil 19 glaube ich?
Zum ersten Mal kamen 2 Teile an einem Tag! :) Danke das so viele meine Story mögen<33  hoffentlich kommt morgen der nächste Teil:)  

1135 Wörter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ꕤ𖤛𝓗𝓮𝓻𝓶𝓸𝓼𝓪𖤛ꕤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt