@faule_paule
love u ,mein herz^^Kai
"Hallöchen Kai", begrüßte mich Timo, der mich mal wieder zur Teambesprechung abholte," Das sieht aber wirklich gefährlich aus." Er zeigte auf mein Auge.
"Ja das weiß ich selbst ", gab ich zurück," Jule dachte schon, ich hätte mich geprügelt."
Er lachte und wechselte den Gang.
"Tut es denn weh?", fragte er.
"Ne, alles gut. In ein paar Tagen sieht man davon eh nichts mehr."
Er nickte nur und wir verfielen in Schweigen.
Etwas, das echt selten vorkam, denn normalerweise redete Timo wie ein Wasserfall."Hey Kai", hörte ich Ben rufen, als wir dem Besprechungsraum betraten.
"Hey Ben."
"Ich wollte mich nochmal entschuldigen, also wegen deinem Auge. Das wollte ich nicht, wirklich ", erklärte er mir aufgeregt und ich sah ihm an, dass er sich ordentlich Gedanken darum gemacht hatte.
"Das weiß ich doch, Ben. Vergeben und Vergessen.", antwortete ich und setzte mich neben ihn."So Jungs, Ruhe", betrat Thomas den Raum," Erstmal wollte ich sagen, dass mir das Training heute wirklich ausgesprochen gut gefallen hat. Ihr habt alle gut mitgemacht und gute Leistungen gezeigt. So kann das immer sein.
So, dann zum Thema. Wir kommen leider heute erst dazu, das Spiel zu analysieren; die Gründe kennt ihr ja,aber das ist ja auch kein Weltuntergang.
Also, fangen wir an...."
Er erklärte und analysierte mithilfe der Analyseassistenten das Spiel, äußerte Kritik und sagte was wir gut gemacht haben und was noch zu verbessern ist.
Dann erklärte er uns noch die Taktik für das morgige Ligaspiel gegen Newcastle, welches glücklicherweise zu Hause stattfinden würde.
Vorraussichtlich würde ich wieder in der Startelf stehen.
Knapp eine Stunde verbrachten wir damit, ehe er uns entließ, nachdem er uns noch eingeschärft hatte,dass wir morgen pünktlich um halb acht zum Spiel da sein sollen.
"Ey Kai, gehst du noch was mit uns Essen?", fragte mich Mase und zeigte dabei auf Ben, Timo und Toni.
"Ne,sorry ich wollte gleich noch mit Jule skypen",lehnte ich höflich ab, was Mase einen angeekelten Gesichtsausdruck entlockte.
"Verschon mich bitte mit Details über euren Telefonsex."
"Wie wär's mit morgen?", fragte Timo plötzlich aus dem Nichts, während er mich wieder nach Hause brachte.
"Was?", fragte ich zurück. Woher sollte ich jetzt wissen, was er von mir wollte?
Manchmal sprach er echt in Rätseln...
"Wollen wir morgen was essen gehen?", wiederholte er seine Frage detaillierter.
"Achso", lachte ich,"klar. Wann?"
"Zwölf? Dann haben wir mich genug Zeit bis zum Spiel", schlug er vor.
"Alles klar. Dann freue ich mich auf unser Date", spaßte ich.
"Lass das bloß nicht deinen Julian hören, dann bin ich schneller tot,als ich 'Tor' sagen kann.", gab Timo ebenfalls lachend zurück.
"Keine Sorge, ich sag ihm nichts, das bleibt unser kleines Geheimnis. "
"Gut", lachte er.
Wir beide wussten,dass es sich nur um Spaß handelte; sowohl das 'Date' als auch die Tatsache, das Jule Timo umbringen würde, nur weil wir zusammen was essen waren.
Dann hätte ich schon mindestens fünf seiner Freunde umbringen müssen. Aber glücklicherweise war Eifersucht in unserer Beziehung kein Problem.
"Dann bis morgen um zwölf.", meinte ich, als ich aus dem Auto ausstieg.
"Jo", stimmte er zu und brauste wenig später davon.
Ich schloss meine Haustür auf und trat in mein Haus ein."Kaiiiii", lallte ein deutlich angetrunkener Jule in sein Handy, als ich ihn pünktlich um sieben anrief.
Er hielt sein Handy falsch herum, sodass ich ihn auf dem Kopf sah. Das Ganze sah so lustig aus, dass ich erstmal ein Screenshot machte.
Irgendwann werde ich das Bild sicher gut gegen ihn verwenden können..
Es war viel Geschrei zu hören.
"Was macht ihr denn?", fragte ich.
"Mannschaftsabend", riefen Jule, Marco und Jude mehr betrunken als nüchtern.
"Okay, dann feiert mal schön. Was auch immer ihr zu feiern habt", sagte ich und legte wenig später auf.
Julian würde eh vergessen,dass ich angerufen hatte.
Ein bisschen traurig war ich schon,dass unser Telefonat ins Wasser gefallen war; ich hatte mich darauf gefreut, ihn zu sehen und zu hören.
Aber in diesem Zustand hatte das ja keinen Sinn.
Und außerdem sollte er seinen Spaß haben; ich war ja nicht sein Wachhund.
Stattdessen rief ich Timo nochmal an.
"Ja? Kai?", nahm er ab.
"Hey, seid ihr noch im Restaurant?", erkundigte ich mich.
"Ja,warum? Solltest du nicht mit Jule telefonieren?"
"Kann ich noch kommen?"
"Klar, aber was ist mit Jule ?",wollte er wissen.
"Erzähl ich dir später, bin in zehn Minuten da."
Ich schnappte mir meinen Schlüssel, zog Schuhe und Jacke an und machte mich mit meinem Auto auf den Weg."Hey Kai, Stress mit Julian oder warum bist du jetzt doch hier?", hieß Toni mich amüsiert willkommen.
"Ne", lachte ich, setzte mich und bestellte mir ein Wasser," Die haben da in Dortmund nen Mannschaftsabend eingelegt und der ist wohl ein bisschen ausgeartet. Jule und die anderen waren jedenfalls total besoffen."
Meine Erklärung löste Lachen bei meinen Freunden aus.
Ich bestelle wie die anderen Pasta und unterhielt mich mit ihnen darüber, was unserer Pläne für die freie Woche sind.
Während Toni und Ben hier bleiben und nichts großes vorhaben, werden Timo und ich nach Deutschland reisen. Ich zu Jule, Timo zu seinen Eltern.
"Was glaubt ihr, wie hoch gewinnen wir morgen?", warf Toni die Frage in die Runde.
"Vier null", sagte Timo sofort.
"Ne, also ich tippe auf fünf eins", widersprach Ben und nahm ein Schluck von seiner eben bestellten Cola.
"Ich sage drei null", brachte ich meinen Tipp ins Gespräch.
"Das sage ich auch", stimmte Toni mir zu.
"Nenene, Tonilein, du kannst nicht das Gleiche wie Harvey tippen", bremste Ben Toni gleich aus.
"Warum nicht? Wenn ich doch das Gleiche tippe", äußerte dieser sein Unverständnis.
"Trotzdem,das geht nicht. ", blieb unsere Nummer 21 hart.
"Mein Gott, dann sag ich halt drei eins,wenn es dir dann besser geht.", gab er genervt nach.
"Und um was wetten wir?", fragte ich, während ich die letzten Nudeln von meinem Teller kratzte.
"Ufff. Wer verliert, muss allen einen ausgeben."
"Langweiliger geht's ja wohl nicht. Das muss schon was Originelles sein", kritisierte Timo Bens Vorschlag.
"Und was schlägt Herr Werner Originelles vor?"
"Wer verliert, muss beim nächsten Jubel, richtig peinlich tanzen. Twerken oder so."
"Damit müsstest du dich ja gut auskennen", lachte Ben an mich gewandt und spielte damit auf das Championsleague - Finale an, bei dem ich etwas betrunken eine kleine Tanzeinlage in der Kabine gegeben hatte. Wie froh ich war,dass diese Bilder nie in die Öffentlichkeit gelangt waren.
Wir konnten uns alle mit dem Vorschlag zufrieden geben.
"Und was ist, wenn keiner richtig liegt?", stellte ich dann noch.
"Dann machen wir es alle."
"Okay", stimmten wieder alle zu.
Okay, hoffentlich bin ich nicht derjenige, der tanzen muss.
Jule würde mir das mein Leben lang vorhalten."Steht unser 'Date' morgen noch?", fragte Timo scherzhaft, als wir das Restaurant verließen.
"Klar",lachte ich.
"Okay, dann bis morgen 'ne"
"Bis morgen Timolein", verabschiedete ich mich nach einem Handschlag von meinem besten Freund und fuhr wieder nach Hause.
Ich beschloss, Jule nicht mehr anzurufen, sondern ihm eine WhatsApp zu schreiben.
'Melde dich mal, wenn du wieder nüchtern bist'Da wir doch beim Essen die Zeit vergessen hatten und es schon kurz vor elf war, ging ich nur noch schnell duschen und dann relativ fix ins Bett.
Zum Schlafen kam ich aber erst relativ spät, weil ich mal wieder von Alpträumen geplagt wurde; die gleiche Leier wie immer.
Aber ich konnte ja relativ lange ausschlafen,weshalb ich am nächsten Morgen eigentlich ganz wach und ausgeschlafen war.
Zum Glück
Das blaue Augen reichte mir ja schon; da wollte ich eigentlich nicht noch Augenringe hinzufügen.
DU LIEST GERADE
Love of my life Brandt×Havertz
FanficJulian und Kai sind nun schon seit knapp zwei Jahren ein Paar. Sie lieben sich und sind unendlich glücklich miteinander. Doch die Entfernung zwischen London und Dortmund macht den beiden ordentlich zu schaffen, weshalb sie sich wann immer es geht g...