Kapitel 3

70 4 0
                                    

Beunruhigt folgte ich Amy, während Layla ganz normal neben mir lief. Ganz ehrlich, ich hatte Amy noch nie so wütend gesehen. "Setzen!" rief sie. Wir Taten was sie von uns verlangte. "Hört zu. Ihr... Ihr könnt nicht zusammen auf die Schule...", begann Amy und ich sah meine Beste Freundin geschockt an. "Aber das ist unfair! Wir sind Beste Freundinnen, wir sind wie Schwestern! Man kann uns nicht so leicht trennen!", rief Layla wütend. "Ich wünschte ich könnte euren Wunsch erfüllen aber leider ist nur Helena eine Hexe und... naja" -Sie sah zu Layla- " Nichtmagische Menschen dürfen nicht nach Hogwarts", fuhr sie fort. Ich sah sie beleidigt an und Layla tat es mir gleich. "Tut mir wirklich leid", sagte Amy und schaute uns verständnisvoll an. "Wie soll ich das dann überleben?", stöhnte ich genervt. "Ich kann die Regeln nicht ändern aber Mom- Ich meine Professor McGonnagall hat mir erzählt dass du dort Informationen über deine biologischen Eltern finden kannst", sagte Amy. Jetzt horchen ich überrascht und gespannt auf. "Meine Eltern waren auch Magier??" - "Ja sind sie immernoch und vielleicht findest du sie im Laufe der Jahre, aber mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen" Ich wahr komplett baff. "Okay...", sagte ich langsam. "Ich werde dahin gehen. Aber nur unter einer Bedingung! In den Winterferien und Sommerferien komme ich hier her um Layla zu sehen! Und das ist keine Frage sondern ein Befehl!", fauchte ich. Amy lächelte. "Ich denke das können wir einrichten", sagte sie. Wir saßen eine Weile schweigend da. "Lasst uns feiern!", rief plötzlich Layla in die Stille. Ich nickte und auch Amy war sehr angetan von der Idee. Wir gingen ins Esszimmer und feierten mit allen Kindern zusammen. Spät abends sind wir dann ins Bett.

*Nächster Morgen*

Als ich aufwachte hatte ich irgendwie keine Lust aufzustehen, bis mir einfiel dass ich heute einkaufen gehen würde. Ich sprang so schnell auf die Beine dass mir schwindelig wurde. Ich machte mich schnell fertig und ging runter zum Essen. Als niemand da war schaute ich verdutzt auf die Uhr. Erst um 7??? Ich ging also wieder nach oben und las ein Buch bis es 9 Uhr war.

~356 Wörter

Das ElementyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt