Kapitel 21

18 2 3
                                    

Um 19 Uhr wurden wir von Mutter und Tante Cissy nach unten gerufen. Wir hatten ziemlichen Hunger deswegen liefen wir so schnell nach draußen, dass ich direkt Mattheo über den Haufen rannte. Er half mir aufzustehen und ehe ich realisieren konnte was geschah, hatte er mich über seine Schulter geworfen und lief so mit mir nach unten. Er ignorierte mein Treten, Schlagen und Schreien. "Lass mich sofort runter du miese hässliche Kanalratte du, das wird Konsequenzen haben," schrie ich so laut, dass es bestimmt unsere ganze Nachbarschaft gehört hätte, wenn unser Haus nich mit einem Muffliatus-zauber belegt wäre. Mom und Tante Cissy lachten so wie sie es noch nie getan hatten und auch meine "Freunde" konnten sich nicht zügeln. "Was willst du denn machen, Zwerg?" fragte er belustigt. Oh der würde schon sehen was passiert. Als wir unten ankamen ließ mich dieses hirnlose Rindvieh endlich runter. Ich musste mir erstmal wieder das Blut aus dem Kopf laufen lassen bevor ich irgendwas tun konnte.

Bellatrix PoV:

Der arme Riddle Junge hatte wohl keine Ahnung mit wem er sich hier angelegt hatte. Sie atmete schnell und unruhig, ich weiß dass sie Höhenangst hatte. Und das waren immerhin 2 Meter über dem Boden. Ich sah wie sich ihre Augen schlossen und sie ihre Stirn runzelte. Als sie sie wieder öffnete, war ihre Iris graß-grün. Sie machte eine kurze, schnelle Handbewegung, die aussah, als würde sie eine Fliege verscheuchen wollen. Im selben Moment schoss aus der Pflanze neben der Treppe ein Zweig hervor, welcher Mattheo fest auf die Wange klatschte. Er hielt seine Hand an sein schmerzverzogenes Gesicht und die Augen meiner Tochter nahmen wieder ihr normales braun an. "So wer von euch hat noch so Hunger wie ich?" fragte sie lächelnd.

Heli PoV:

Ich setzte mich an den Tisch und rief Eli, unsere Hauselfe, damit sie uns was zu essen brachte. Die anderen setzten sich auch hin und nachdem wir von Eli die Speisen serviert bekamen, fingen wir an zu essen. Es war unangenehm still und ich fühlte mich schuldig dafür, dass ich ihnen so einen Schrecken eingejagt hatte. "Hey, wie wärs wenn wir WoP mit Verita Serum spielen?" fragte ich um die Stimmung aufzuheitern. "Gute Idee Kleines, wer macht mit?" sagte Mattheo und ich funkelte ihn an für den Spitznamen, den er mir gegeben hatte. Man konnte es ihm nicht verübeln, denn ich war ungefähr 30cm kleiner als er.

Meine Freunde und Familie hielten es für eine gute Idee und so rannte ich schnell zum Vorratsschrank in der Küche. Ich öffnete ihn und suchte das Fläschchen mit dem Trank. Auf der Suche nach dem Wahrheit Trank fand ich eine große Flasche Feuer Whiskey und nahm sie heraus. Das macht doch viel mehr Spaß, dachte ich und wie ich die Flasche herauszog, fand ich den Trank dahinter stehen. Tolles Versteck Cissy, dachte ich.
Ich lief wieder zurück zu den Anderen die sich im Wohnzimmer auf den Boden gesetzt haben. Ich setzte mich neben Mattheo auf den Boden und stellte die beiden Flaschen in die Mitte.

"Damit es mehr Spaß macht, machen wir es mit Feuer Whiskey." sagte ich und lächelte. Mum schüttete das soeben von mir genannte Getränk in 14 kleine Gläser und Tante Cissy fügte je einen Tropfen des Verita Serums hinzu. Wir Namen unsere Gläser in die Hand und ich rief: "Auf Liebe Freundschaft!" Daraufhin tranken wir alle gleichzeitig unsere Shots leer und ein paar der Jüngeren schüttelten kurz den Kopf von dem bitteren Geschmack. "Okay fangen wir an, Layla WoP?" sagte ich. "Wahrheit." sagte sie schüchtern. "Liebst du Theodore?" fragte ich frech grinsend denn ich wusste dass sie die Wahrheit sagen muss. Beide, Dora und Lay, liefen rot an und ich lachte.
"Ja." sagte sie leise und Theodore schaute sie schüchtern lächelnd an.
"Ich dich auch." sagte er und sie strahlte ihn an.
"Lay, du bist." sagte ich.
"Pansy, WoP?" fragte sie.
"Pflicht." sagte diese selbstbewusst. "Ich fordere dich auf, uns dein größtes Geheimnis zu verraten." sagte Lay frech.
"Uhm..." sagte Pans verlegen.
"Ich uhm..."
"Sag schon!" drängelte Tori sie. "Ichstehauchaufmädchen." nuschelte sie leise und knallrot.
"Was?" fragte ich sie, denn das konnte man doch unmöglich verstanden haben, oder?
"Ich steh auch auf Mädchen. Ich bin bisexuell." sagte sie selbstbewusst und stolz und wir klatschten dafür, dass sie sich getraut hatte, es uns zu sagen.
Ich fiel ihr um den Hals."Ich bin so stolz auf dich." sagte ich und löste mich wieder von ihr.
"Dora, WoP?" fragte sie und wir schauten ihn an.
"Pflicht natürlich." sagte er.
"Küss Layla." sagte sie und lehnte sich zurück. Er lief knallrot auf sie zu und küsste sie leidenschaftlich... und sie erwiderte! Wir Mädchen kreischten aufgeregt und Tante Cissy schaute entzückt zu ihrer Tochter welche nicht aufhören wollte ihren neuen Freund zu küssen.
"Igitt Leute! Sucht euch n Zimmer!" rief Theo entsetzt, als sie immer wilder miteinander rumknutschten und wir anderen nickten zustimmend. Die zwei Turteltäubchen lösten sich lächelnd und setzten sich händenhaltend nebeneinander.
"Astoria, WoP?" fragte Dori. Uh auch ein toller Spitzname, Dori...
"Wahrheit" sagte sie. "Was ist dein gröstes Geheimnis?" fragte Dori. Tori verblasste und starrte mit leeren Augen ins Nichts.

"Tori, alles gut?" fragte ich sie nachdem sie sich eine Weile nicht gerührt hat. "Ähm..." sagte sie. "Also ich... Ich will nicht" - "Tori bitte... Du kannst uns vertrauen." sagte Pans. "Ich bin verflucht... Ein Blutfluch. Irgendwann wenn die Zeit reif ist, überkommt er mich und ich werde sterben. Keiner weiß wann oder wie es passieren wird..." sagte sie. Noch bevor sie zu ende gesprochen hat, hatten wir sie in unsere Arme geschlossen. "Es tut mir so leid Ria, ich wünschte ich könnte etwas dagegen tun." sagte ich und mir kamen die Tränen. "Oh Heli, bitte weine nicht. Tränen ändern nicht die Fakten." sagte sie und schaute mich an. "Ach hör mir damit auf. Tränen lassen einen besser damit umgehen, Sie nehmen dir die Last." sagte ich. "Okay na gut, du hast ja recht." nuschelte sie und lächelte. "Okay ich bin dran... Tom! WoP?" führte sie fort. "Wahrheit." sagte er. "Warst du schon mal verliebt oder bist es aktuell?" fragte sie. "Ja.." antwortete er.
"Uh wer?" fragte Tori. "Hey, nur eine Frage! Okay, Heli." sagte er. "Pflicht." erwiderte ich. "Setz dich bei Theo auf den Schoß." gab er mir die Pflicht und grinste. "Okay." sagte ich gelassen und stand auf. Ich lief zu meinem besten Freund und setzte mich selbstbewusst auf seinen Schoß.
"Mom, WoP?" fragte ich. "Wahrheit." sagte sie. "Ok, wie hast du Dad kennengelernt?" Wir alle schauten sie an. "Es war so: Meine Eltern suchten mir einen Ehemann aus und seine Familie war ebenfalls einverstanden. Also heiratete ich ihn (gegen meinen Willen) und wir verliebten uns." Ihr liefen ein paar vereinzelte Tränen über die Wange und sie schaute mit leeren Augen ins Nichts. Tante Cissy strich ihr behutsam mit der Hand über den Rücken.

"Wollen wir nicht langsam mal ins Bett gehen?" fragte Theo nach einer Weile spielen.
"Gute Idee Schätzchen, es ist schon 3:20." antwortete ich und wollte von seinem Schoß herunter doch er hielt mich fest. "Bleib noch kurz sitzen bis alle weg sind." flüsterte er mir ins Ohr. Ich tat was er sagte und wünschte allen eine Gute Nacht.

Als sie weg waren stand ich auf und schaute meinen besten Freund an.
"Tut mir Leid Süße, aber ich konnte nichts dagegen tun." sagte er und stand ebenfalls auf.
"Also bitte, ihr Jungs habt ja wirklich gar keine Beherrschung." erwiderte ich angeekelt und ging nach oben in unser Zimmer.

"Alles okay?" fragte mich Layla und ich nickte nur stumm. Ich schmiss mich aufs Bett und schlief schnell ein...

Hi Leute das ist jetzt schon
mal das 21. Kapitel. Hoffe euch
gefällt's. Viel Spaß beim Lesen
~Jojo:)

~1276 Wörter

Das ElementyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt