Die Zeit verging und es kamen die Weihnachtsferien, die ich zuhause im Malfoy Manor verbringen würde. Mattheo und ich wurden zu sehr guten Freunden und mit Tom verstand ich mich auch ganz gut. Lay und Nico haben versprochen, dass sie die ganzen Ferien über zu uns kommen würden und ich freute mich sehr. Ich hatte sie 1 Jahr nich mehr gesehen.
Heute war der Tag der Heimreise und ich stand wie immer als erste fertig vor der großen Halle, wo wir uns immer trafen. Und nur wenige Minuten später trudeln auch der Rest von unserer Gang ein. Wir liefen sofort zum Bahnhof denn wir hatten keine Lust auf die ganzen anderen nervigen Schüler die ein paar Minuten später kommen würden.
Der Zug stand schon da und wir stiegen direkt ein. Es gab nur ein großes Abteil, in das 10 Leute hineinpassten, deshalb mussten wir uns beeilen. Zum Glück war es noch frei und wir setzten uns gleich hinein. Das Gute an dem Abteil war, dass es einen kleinen extra Raum für die Koffer gab. Das war praktisch, denn mit 10 Koffern würde es sonst ein bisschen eng werden.
"Wer freut sich alles auf ein gemeinsames Weihnachten bei uns im Manor?," fragte ich. "Ich!," schrien alle auf einmal. "Ihr habt auch einen Grund, denn das wird das beste Weihnachten, dass ihr je erlebt habt!," sagte ich stolz und lächelte. Doch dieses Lächeln war kein frohes Lächeln. In diesen Ferien hätte ich zum ersten Mal meinen Vater gesehen, doch daraus wurde dann doch Nichts. Dray merkte dass es mir nicht gut ging und nahm meine Hand um mich zu beruhigen. Er litt auch sehr unter dem Tod seines Onkels, denn er kannte ihn ja viel besser als ich. Mattheo schaute mich an und ich merkte wie er versuchte meine Gedanken zu lesen. Da Mutter aber in den Ferien mit mir gelernt hat, solche Versuche abzublocken, viel mir das auch in diesem Fall nicht schwer. "Netter Versuch Freundchen da kannst du warten bis du schwarz wirst," sagte ich und er gab auf. Ich kuschelte mich an den Körper meines Cousins und schloss meine Augen."-lena, Helena!," wurde ich unsanft aus meinem Schlaf geweckt. "Nur noch 5 Minuten Mama," nuschelte ich und drehte mich weg. "Ich bin nicht Mama, ich bin Mattheo und jetzt wach auf, wir sind nämlich angekommen," weckte mich dieser und ich schlug sofort meine Augen auf. "Omg Theo, warum hast du das nicht gleich gesagt?" Ich richtete mich auf und fuhr mit meinen Fingern durch meine Haare damit sie nicht ganz so schlimm aussahen. Dray gab mir meinen Koffer und wir stiegen alle zusammen hinaus auf den Bahnsteig. Wir rannten durch die Wand auf den Muggelbahnhof, wo ich sofort von meinen 2 besten Freunden in die Arme geschlossen wurde. "Heli ich hab dich so vermisst!," schrie Layla mir ins Ohr und sie ließen mich los. "Meine Güte seid Layla du bist ja echt heiß geworden und du Nico, du hast voll abgenommen," sagte ich und pfiff erstaunt. "Sie hat Recht Layla, du bist wirklich wunderschön," sagte Dora und schloss meine Freundin, welche Pupurrot angelaufen war, in die Arme. "Igitt, sucht euch ein Zimmer," sagte Tom und sein Bruder lachte zustimmend. "Das sind Tom und Mattheo, Jungs Das sind Layla und Nico. Seid nett zueinander, sonst fliegt ihr raus," sagte ich mit todernstem Blick und alle verstummten. "Na los, apparieren wir nach Hause. Dora du nimmst Layla, Tom du nimmst Nico," sagte ich und nahm mein Gepäck. "Keine Widerrede, ihr seit Diejenigen mit dem wenigsten Gepäck. Layla und Nico, ihr müsst euch einfach nur an deren Arm festhalten." Sie taten wie ihnen gehießen und wir apparierten alle zusammen zum Malfoy Manor.
Dort angekommen nahm ich direkt meine Mutter in den Arm. Sie hatte in letzter Zeit viel durchmachen müssen, sie brauchte das. Draco tat dasselbe mit seinen Eltern. Als ich meine Mutter wieder losließ, fiel ihr Blick auf Nico und Lay. "Sind das deine Muggelfreunde, Heli?," fragte sie. "Ähm ja das sind Layla und Nico Pears, leute das ist meine Mutter Bellatrix Lestrange und meine Tante Narcissa Malfoy," sagte ich. Lay Strich sich ihre weißblonde Haarsträhne aus dem Gesicht, kam auf meine Mutter zu und streckte ihr die Hand hin. Mom ergriff diese lächelnd und sie schüttelte sich die Hände. Ich dachte immer, dass meine Mutter Muggel hasste. Meine Freundin ging weiter zu Tante Cissy um auch ihr die Hand zu schütteln. "Freut mich sie kennenzulernen Mrs Malfoy," sagte sie. "Nenn mich doch Narcissa, Liebes" antwortete die Angesprochene. Seltsam. Wie ich die beiden so anschaute sagen sie sich echt ähnlich. "Mein Name ist Layla." Meine Tante wich zurück. "Tante Cissy, was ist los?," fragte ich besorgt. "Helena du bist nicht das einzige Familienwunder dass plötzlich wieder auftaucht," sagte sie. Oh nein, dachte ich. "Dracos Vater schwärmte immer davon einen Jungen zu bekommen und als ich ihn fragte was er von einem Mädchen hielt, hatte er nicht so begeistert ausgesehen." Wo war Onkel Lucius eigentlich? fragte ich mich in meinen Gedanken. "Als ich erfahren hab, dass ich Zwillinge bekommen würde, ein Mädchen und einen Jungen, hab ich ihm das nicht erzählt. Nachdem die Kinder geboren wurden, hab ich das Mädchen gleich der Hebamme mitgegeben und gesagt, dass sie es in ein Heim geben soll. Ich nannte ihr nur noch einen Namen und dieser war Layla. Du siehst genauso aus wie dein Bruder, Liebes." Lay schaute meine Tante erst komplett perplex an und umarmte sie dann jedoch. "Hey das ist nicht fair hat jetzt jeder von euch eine Mutter nur ich nicht?," sagte Nico sichtlich beleidigt und wir mussten alle lachen. Sogar Tom lachte mit. "Geht schonmal auf eure Zimmer, Draco und Helena werden euch zeigen wo die sind," sagte Cissy. "Wir machen schonmal essen," sagte dann Mom und wir gingen alle nach oben. Das Zimmer der Jungs war direkt gegenüber von unsrem. Nico durfte bei uns schlafen sonst ging es nicht auf. Den ganzen Nachmittag verbrachten wir, das hieß Lay, Pans, Daphne, Tori, Nico und ich, mit Nägellackieren, Serien schauen und lästern.
Hey, ich weiß dass jetzt
schon lange kein Kapitel
mehr kam aber hier habt
ihr wieder eins :)
~Jojo~1000 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Elementy
FanfictionHelena Pears ist ein ganz normales Mädchen, dass in einem Waisenhaus aufgewachsen ist. Doch eines Tages erfährt sie, dass sie eine Hexe ist und in Hogwarts aufgenommen wird. Dort erfährt sie wer ihre wahren Eltern sind, und erlebt viele Abenteuer mi...