Ich wusste nicht wie lange ich an der Schlucht saß und dem Meer zusah, wie es Wellen schlug und im Wind tanzte.
Dennoch ließ mich die Zeit in der ich hier war entspannen und ich fühlte mich für einen kurzen Moment wieder frei.
Irgendwann hörte ich dann das Hupen des Taxis.
Ich hatte den Taxifahrer gebeten um punkt Mitternacht wieder her zu kommen um mich abzuholen.
Ich schloss kurz meine Augen und sah dann in den dunklen Himmel, wo die Sterne strahlend leuchteten.
,,Happy 18th Birthday Angel Storm." sagte ich zu mir selbst und stand dann auf um zum Taxi zu gehen.
Um kurz nach halb eins am Morgen kam ich am großen Anwesen der Familie Ramirez an.
Die Lichter waren schon alle aus und außer ein paar Wachen, die sich draußen leise unterhielten war nichts zu hören.
Leise ging ich in mein Schlafzimmer. Damian war nicht hier. Aber mir war das egal.
Schnell zog ich mir das Kleid aus und stieg in die Dusche.
Nachdem ich fertig war und mir meinen Schlafanzug angezogen hatte, legte ich mich in mein Bett und schloss meine Augen.
Keine fünf Minuten hatte es gebraucht und ich schlief ein.
~~~~~
Ein Vibrieren unter der Matratze riss mich aus dem Schlaf.
Verwirrt schaute ich mich um. Niemand war im Zimmer.
Ich setzte mich auf und kramte von unter meiner Matratze mein Handy heraus.
Als ich den Namen meines besten Freundes auf dem Display sah musste ich sofort anfangen zu lächeln und nahm ab.
,,HAPPY BIRTHDAY!"schrie er auch schon durch den Hörer, worauf hin ich mein Handy etwas weiter weg von mir hielt und kicherte.
,,Wie geht es meiner 18 jährigen Bestie?"
,,Gut. Ich fühle mich zwar unverändert, aber mir geht es gut."
,,Oh oh. Du klingst als hättest du dich drei Jahre lang von deinem Lieblingseis getrennt. Was ist passiert?"
Ich seufzte.
,,Nichts."
,,Das kannst du gerne dem Weihnachtsmann erzählen. Ich kenne dich schon mein Leben lang Angel, also sag mir nicht, dass da nichts ist."
Ich schüttelte meinen Kopf. Der Typ gibt sich auch mit nichts zufrieden.
,,Okay. Wenn du es unbedingt wissen willst. Ich habe mich gestern mit Damian gestritten."
,,Dein Ehemann?" Ich zögerte.
,,Ja."
,,Worum ging es?"
Ich erzählte ihm vom gestrigen Tag, über den Besuch meiner Familie und über den nicht direkten Weg zum Restaurant bis hin zu unserem Streit.
,,Also dann kann ich verstehen, warum du dich kein bisschen freuen kannst. Aber denk doch mal positiv. Heute ist dein Geburtstag. Du bist jetzt 18 Jahre alt."
,,Genau. 18 Jahre alt und verheiratet! Heute ist zwar mein Geburtstag, aber ich fühl mich nicht als hätte ich Geburtstag."
,,Lass die schlechte Laune dich nicht einnehmen. Unternimm etwas. Ich kann zwar nicht bei dir sein, aber ich kann dir Ratschläge geben. Zeichne etwas, leg dich im Garten in die Sonne, gehe im Pool schwimmen. Tobe dich aus."
,,Diese ganzen Sachen machen aber nur Spaß wenn man sie zu zweit macht."
,,Dann lese ein gutes Buch. Am besten ein Roman!"
DU LIEST GERADE
Forced Passion
RomanceAngel ist das schwarze Schaf ihrer Familie. Doch bisher kam sie immer gut damit klar. Bis zu diesem einen Tag, in dem sich ihre Familie ihren Titel zu nutze machte und sie für ihr eigenes wohl weggaben. Eine Schuld ist zu begleichen. Ein Tausch wur...