Hello again, ich sag einfach hello again! :D
Heute DFB Pokal rocken!!!------------------------------------------------------
Julia's POV
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich in Gedanken immernoch bei Gestern. Der Tag war einfach so wunderschön und ich bin froh das ich mich endlich mal mit Marc ausgesprochen hatte.
"Ich melde mich bei dir"
Das war das letzte was Marc gestern zu mir gesagt hat. Sofort schnappte ich mir mein Handy, um nachzugucken ob er mir geschrieben hatte. Ich hatte 5 neue Nachrichten in 4 Chats. Eine von meinem Vater, 3 von Mary und 1 von Marc. Ich klickte sofort auf den Chat mit Marc.
Von Marc:
Guten Morgen meine Kleine:*
Ich hoffe du hast gut geschlafen! Wir sind jetzt leider wieder in Gladbach, aber wir sehen uns auf jeden Fall!!
Hab dich lieb, MOMG, ich bekam wieder dieses kribbeln was ich gestern Abend auch schon die ganze Zeit hatte. ER HAT MIR EIN HERZ GESCHRIEBEN! Okay Juli, ist gut reg dich mal ab.
Ich musste über mich selbst lachen. Ich starrte einfach auf mein Handy, auf die Nachrricht, auf sein Profilbild, was mega heiß aussah. Irgendwann fiel mir ein, dass ich ihm vielleicht mal antworten sollte.
An Marc:
Hey Großer:*
Ja, ich habe sehr gut geschlafen und ich hoffe du auch! Voll doof, dass ihr schonwieder weg seid :( aber was macht dich so sicher, dass wir uns sehen? Vielleicht will ich dich ja gar nicht sehen ;)Ich musste grinsen, ich liebte es ihn zu ärgern.
Während ich auf seine Antwort wartete, schaute ich nach, was Mary mir geschrieben hat. Sie wollte, dass ich ihr unbedingt alles von gestern erzählte, aber wir konnten uns heute nicht treffen, also machte ich eine Sprachnachricht. Und da war sie auch schon, die Antwort von Marc.
Von Marc:
Wenn du mich nicht sehen willst, dann eben nicht.
Ja, er war eindeutig ein bisschen beleidigt. Ich musste wieder schmunzeln.
An Marc:
Eyy, du weißt das, dass ein Spaß war! ;)
"Warum grinst du denn so"
"Boah Papa, erschreck mich doch nicht so!" Ich lachte.
"Ja, tut mir leid das ich mal nach dir sehen wollte, eigentlich wollte ich dir dein Geschenk gestern Abend noch geben, aber du warst ja ziemlich lange unterwegs."
"Achjaa! Stimmt, bekomme ich es jetzt?" Ich grinste ihn süß an.
Er deutete mit dem Kopf Richtung Wohnzimmer und ich folgte ihm. Wir setzten uns auf die Couch und Papa gab mir einen Umschlag. Ich schaute ihn skeptisch an.
"Mach schon auf!" Er war ziemlich aufgeregt. Anscheinend war er sich sicher, dass es mir gefallen würde.
Ich öffnte den Umschlag, es war ein ganz normaler Brief drin, doch als ich laß, was dort geschrieben stand, brach eine riesige Freude in mir aus!
Sehr geehrte Frau Löw.
Wir haben Sie während des Trainingslagers der Deutschen Nationalmannschft der Männer beobachtet und uns ist Ihr großes Potential positiv aufgefallen.
Wir würden uns freuen, Sie nächste Woche zu unserem Mannschaftstraining willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Schmalenberg, Trainer der Frauenmannschaft Borussia Mönchengladbach."OMG Papa, sag mir dass das nicht wahr ist!!! Träume ich?"
"Nein Schatz, das stimmt schon so wie es da steht. Und um ehrlich zu sein hätte es mich auch gewundert, wenn du kein Angebot bekommen hättest!"
"Ahhhhhh ich freue mich so!!!!!!!!!!" Ich sprang ihm in die Arme.
"Das ist eindeutig das beste Geburtstagsgeschenk!!!!"
Wir buchten mir schnell ein Hotel in Mönchengladbach, damit ich erstmal dort wohnen kann. Wenn ich wirklich einen Vertrag unterschreibe, was natürlich unglaublich wäre, würde ich mir natürlich eine Wohnung suchen.
Mein Handy vibrierte. Marc hatte mir geschrieben.
Von Marc:
Ja, weiß ich doch! :* Aber ich vermisse dich trotzdem! Es ist total komisch dich nach 3 Wochen einfach kaum noch zu sehen.
An Marc:
Ich vermisse dich auch schon total! Aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald :*
Von Marc:
Was soll das denn jetzt heißen, hm? :*
An Marc:
Lass dich überraschen! :*
---------------------------------------------
Bisschen kurz tut mir leid :)
DU LIEST GERADE
Zwischen Fußball&Liebe (Marc Andrè ter Stegen FF)
FanficWas ist wenn die 18 jährige Tocher von Joachim "Jogi" Löw mit ins Trainingslager der Deutschen Nationalmannschaft fährt? Was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt? Was ist wenn sich einer der Jungs in sie verliebt hat, oder vielleicht doch...