( Aktuelles Alter: Joschka und Ann: 12, Maxi: 13, Markus:12, Leon: 13, Vanessa: 13, Denniz:12,Raban:12,Marlon:13, Juli:12 - Aussehen wie in DWK 2)
Hey, ich heiße Ann. Naja eigentlich Annina Louise Kamp. Doch so darf mich niemand nennen.Nur meine Mutter tut es, wenn sie sauer auf mich ist.Und ich bin ein Wilder Kerl. Ja, ihr habt richtig gehört , ich bin das Mädchen unter den ganzen Jungs, also gemeinsam mit Vanessa.Die Kerle nennen mich aber Ann die mit dem Ball schwebt.
Ich habe auch einen besten Freund, er heißt Joschka, Joschka die siebte Kavallerie. Er spielt ebenfalls bei den Wilden Kerlen. Doch Joschka und ich sind keine normalen besten Freunde.
Unsere Mütter sind seid sie denken können beste Freundinnen, als sie dann unsere Väter kennengelernt haben, haben die vier ein erfolgreiches Unternehmen gegründet, Kamp und Reik so heißt die Firma und sie sind somit ziemlich reich geworden. Wie reich genau, das wissen wir nicht. Aber auf jeden Fall so reich das wir nun beide in zwei Riesen großen Villen leben. Und das direkt nebeneinander. Wir teilen uns einen großen Hof, ich wohne rechts mit meinen Eltern und Joschka links mit seinen. Wir haben beide keine Geschwister. Hinter unseren Häusern ist ein riesengroßer Garten mit einem großen Pool und einer großen Wiese zum Fußball spielen. Doch das beste daran ist, das Joschkas und mein Zimmer Fenster genau gegenüber ist und wir uns deshalb seid wir denken können jede Nacht über unsere selbstgebaute Seilbahn Nachrichten schicken können. Naja wenn wir nicht sowieso gerade zusammen in einem von unseren Zimmern schlafen. Denn wenn man runter in unseren Keller geht, führt ein langer Flur, der aufgebaut ist wie ein Weingut und in dem unseren Eltern allen teuren Wein, Champagner und das ganze Zeugs lagerten, direkt in den Keller des jeweils anderen. Unsere Eltern zogen uns wie Geschwister auf doch ich denke das was am besondersten ist, ist das wir am selben Tag, im selben Krankenhaus, im selben Zimmer und sogar in der selben Stunde geboren wurden. Ja! Ihr habt richtig gehört, denn als Joschkas Mutter damals schwanger wurde und nicht wusste wie sie das schaffen sollte, tat meine Mutter alles um auch Schwanger zu werden und somit kam ich (zwar einen Monat zu früh) aber dafür gemeinsam mit meinem besten Freund Joschka auf die Welt. Das wir in der selben Stunde geboren sind, hat früher immer viel Streit gebracht da wir uns als Kinder immer gezofft haben wer denn älter sei, unsere Mütter wissen es selbst nicht mehr so genau doch Joschka beharrt fest auf der Meinung das er der ältere sei. Wir sind auch gleich groß doch Joschka behauptet ebenfalls ein Millimeter größer als ich zu sein.Naja seit unserer Geburt verging kein Tag den wir nicht zusammen verbrachten. Wir hatten eine tolle Kindheit, unsere Familie ist wie eine große Familie, seine Eltern sind wie Onkel und Tante für mich. Jeden einzelnen Sommertag verbrachten wir in unserem gemeinsamen Garten,grillten und hatten Spaß. Gemeinsam entdeckten wir die Leidenschaft für das Fußball spielen zusammen. Wir trainierten seid wir klein waren jede freie Minute in unserem Garten und sahen zu wie wir besser und besser wurden. Nach den Sommerferien in denen wir 8 Jahre alt wurden gründeten die ein paar Jungs aus unserer Kleinstadt eine Fußballmannschaft " Die Wilden Kerle". Joschka durfte beitreten und tat natürlich alles um mich auch in die Mannschaft zu bekommen. Das war garnicht mal so leicht denn die Jungs hassten Mädchen, Joschka tat das eigentlich auch doch ich war einer von ihnen. Dann sagte er den Kerlen wenn ich nicht dabei sein würde, wäre er es auch nicht. Somit wurde ich in die Mannschaft aufgenommen und wir wurden eine richtige Mannschaft.Und nicht nur eine Mannschaft, sondern auch sehr gute Freunde. Dann kam sogar noch Vanessa dazu und wir waren endlich komplett. Auch mein Cousin Maxi, der Kerl mit dem härtesten Bums war dabei. Er wohnt am Ende unserer Straße, wir wohnten in einem ziemlich versnobten reiche Leute viertel. Das war manchmal doof, manchmal aber auch ganz okay.
Meine Mutter hat mich immer als selbständiges und unabhängiges Mädchen erzogen. Und das war ich auch.
Naja, unsere Eltern fanden das natürlich nicht so toll das wir nun in einer Wilden Fußball Mannschaft spielen, ginge es nach ihnen würden wir Tennis oder Golf oder so ein Kram spielen. Das wir jeden Tag in Fußballklamotten rumliefen fanden sie natürlich auch nicht so toll. Sie hatten uns nämlich bisher immer vornehm angezogen. Und da wir immer noch oft mit ihnen zu Veranstaltungen mussten, mussten wir uns ab und zu immer noch in Kleidchen und Anzug pressen. Doch wir waren wild genug und ließen uns davon nicht runterkriegen.
DU LIEST GERADE
soulmates - one love two houses ( DWK Joschka FF)
RomanceAnn und Joschka sind beste Freunde seit sie denken können. Sie wuchsen gemeinsam in einer Wohlhabenden Familie Haus an Haus auf. Sie sind unzertrennlich doch je älter sie werden desto mehr drängt sich ein komisches Gefühl auf. Werden sie ihre Gefühl...