Ann's Sicht:Ich versuchte noch mich zu währen doch es brachte nichts, 8 Biester gegen mich waren einfach zu viel. Sie entführten mich also auf einem ihrer Quads in ihr Lager. Als wir ankamen nahmen sie mir die Augenbinde ab. Ich stand auf und lief etwas herum.
Das Lager der Biester war ein großer Steinbruch, Ich setzte mich hin und sah wie die Biester mich alle herablassend anschauten. Manche schlängelten sich provozierend um mich herum. Bis eine von ihnen die Stille brach.
„ Na so was, wenn haben wir denn hier?" sagte Sarah
„ Könnt ihr es glauben?" fragte Lissi ironisch.
„ Die großartige Ann.." kam es von Kissi
„ Ann - Louise" sagte Yvette grinsend
„ Kkkkamp „ rollte die kleinste mit ein.
„ Sowas, die großartige Ann- Louise Kamp. „ brachte Anna es auf den Punkt.
„ Sie war immer die schönste ... „
„ ... die tollste"
„... die beste Spielerin.. „
„ ... die Stärkste und die größte Kämpferin.. „
„ .. Ja, jeder wollte so sein wie sie.."
„ Doch auch die besten haben ihre Fehler stimmt's Ann?" zwinkerte mich Anna vorwurfsvoll und mit einem grinsen an.Was meinte sie damit?! fragte ich mich
Doch in dem Moment wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Das große Tor der Biester wurde gesprengt. Ich traute meinen Augen nicht. Es waren die Jungs. Ich hatte ihnen schon oft den Hintern gerettet und nun taten sie das selbe für mich.Irgendwann blieben sie alle stehen, ein paar von ihnen rannten zu mir. Vorallem Joschka kam am schnellsten. „ Ann bist du Okay?!" fragte er mich. „ Ja alles gut." antwortete ich.
Dann kam plötzlich Fabi zum Vorschein. „ Na so was die Wilden Kerle haben sich eine ihrer Besten Spieler wieder geholt und die heile Welt ist wieder da" sagte er grinsend. Worauf wollte er hinaus?
Er begann etwas zu erzählen. „ Sagt mal, ihr wisst doch noch.. Willi oder ?" begann er.
„ Dieser Willi, der hat euch doch etwas ganz wichtiges beigebracht.." fuhr er fort.
„ Und das wäre?! „ fragte Leon ihn laut.
„ Na das ihr immer aufrichtig sein sollt." „ Keine Geheimnisse! Eine Mannschaft!" sagte er enthusiastisch„ Ja und das haben wir auch bis heute eingehalten!" antwortete Leon stolz. Ich sagte garnichts.
„ Ach bist du dir da sicher lieber Leon..? „ fragte er mit einer aufgesetzten Trauer.
„ Denn was wenn ich dir hier und heute verrate das ihr zwei Verräter unter euch habt..? Zwei die schon länger etwas vor euch verheimlichen und zwei die eigentlich vom Anfang an mit ihrem Leben nicht in die Mannschaft gepasst haben."Fabi blickte dann zu mir. Ich merkte wie mein Herz schneller schlug.
„ Und Ann? Möchtest du es ihnen selbst sagen oder soll ich es für dich tuhen?"
Ich wusste zum ersten Mal nicht was ich sagen sollte. Also schwieg ich einfach.
Alle blickten mich erwartungsvoll an.
„ Nagut, dann werde ich es tuhen." sagte Fabi.
„ Das bester Spieler Duo und die * allerbesten Freunde* Ann und Joschka sind wohl doch nur mehr als Freunde.." sagte er entsetzt.
Kacke. Ich blickte zu Joschka wand meinen Blick aber schnell wieder ab. Ja, wir hatten die anderen belogen das aber nur um uns zu schützen.
„ Wir haben euch gesehen. Im Wald, der Kuss im See war ja wirklich Herz zerreißend" sagte er dreist
„ Ihr habt uns beobachtet!" sagte ich Wütend.
Dann blickte ich zu den anderen, diese wussten nicht was sie sagen sollten und ließen ihre Köpfe hängen. Irgendwann raffte Leon sich auf.
„ Kommt, wir gehen!" forderte er die anderen auf.
Und sie nahmen ihre Räder und trabten schweigend damit weg.
DU LIEST GERADE
soulmates - one love two houses ( DWK Joschka FF)
RomanceAnn und Joschka sind beste Freunde seit sie denken können. Sie wuchsen gemeinsam in einer Wohlhabenden Familie Haus an Haus auf. Sie sind unzertrennlich doch je älter sie werden desto mehr drängt sich ein komisches Gefühl auf. Werden sie ihre Gefühl...