Es passierte

471 13 0
                                    




Maxi und ich kamen also an, vor dem Hügel der vor dem Teufelstopf ist blieb er stehen. " Warte hier Ann." sagte er er mit seinem typischen Maxi grinsen. Ich blieb verwundert stehen und wartete. In dem Moment schossen mir natürlich wieder die ganzen Gedanken in den Kopf die ich dann aber gekonnt ausblendete dann hörte ich die Jungs " Ann?! " sagte Markus

" Beim Sternschuppen funkelnden Feuerdrachen!" kam es von Raban

" Ann! Du siehst Hammer aus!" kam es schließlich von den anderen

Ich blicke an mir runter und lächelte.

Dann sah ich auch Joschka der von hinten mit Marlon angelaufen kam, Marlon führte ihn zu mir denn seine Augen waren verbunden.

" So Ann jetzt fehlst nur noch du!" sagte Raban und verbund mir schließlich auch die Augen.

" Nehmt euch am besten an die Hand damit keiner hinfällt, wir führen euch dann nach oben" sagte Raban.

An die Hand nehmen?! Na toll. Ich spürte wie Joschkas Hand meine berührte, ich nahm seine Hand und wir wurden nach oben geführt. Oben angekommen hörten wir unser Lieblingslied.

" Ihr könnt eure Augenbinden jetzt abnehmen" hörte ich Leon sagen.

Ich nahm meine ab und stand Joschka gegenüber, er nahm seine ab und wir blickten uns in die Augen. Er schaute an mir herab und ließ mich mit einem seiner Blicke wissen, das ich toll aussehe. Er sah auch nicht gerade schlecht aus.

Die Party kam also in Gange, wir bekamen Geschenke und hatten eine große Torte die wir auspusten durften. Immer wieder warfen Joschka und ich uns Blicke zu. Dann wurde es spät. Naja zumindest war es kurz vor der Dämmerung und mir fiel ein das Joschka und ich eigentlich einen Geburtstagsbrauch haben. Wir gehen nämlich jedes Jahr auf den Berg in unserem Ort und schauen dort gemeinsam den Sonnenuntergang an. Joschka schien sich wohl auch zu erinnern und warf mir einen " lass uns gehen" Blick zu. Ich nicke und wir verabschiedeten uns von den anderen. Wir nahmen unsere Fahrräder und machten ein Wettrennen auf den Berg. Dort schmiss ich mein Fahrrad hin und schmiss mich ins Gras dicht gefolgt von Joschka. Die Sonne begann langsam unterzugehen und für einen Moment schauten wir ihr nur dabei zu. Bis wir uns anschauten. Wir legten uns hin, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Kurz war alles wie immer doch wir beide wussten das wir uns aussprechen müssten. "Tut mir leid" sage ich schließlich. " Was tut dir leid" antwortete er und erhob sich.Ich setzte mich ebenfalls wieder aufrecht hin. " Das was heute passiert ist". fügte ich schließlich hinzu.

"Was meinst du?" fragte er.

" Tu doch nicht so du weißt genau was ich meine Joschka!"

Er schaute verlegen, ich wusste das er genau wusste was ich meine aber wenn er etwas nicht wahrhaben möchte dann tut er immer so als wüsste er nicht um was es geht. Das hat er früher als Kind schon immer gemacht.

"Meine Güte! Der Kuss! Kacke Verdammte Joschka, wir hätten uns fast geküsst! Wir hätten fast unseren Besten Freund geküsst!" schrie ich ihn nun fast an.

Er schaute mich nur an.

Mein Herz pochte und raste.

Nach einer kurzen Pause antwortete er mir.

" Und es wird wohl auch bei dem Fast bleiben oder?" sagte er. Heißt das das er mich gerne richtig geküsst hätte?!

" Was meinst du?" fragte ich

Er antwortete nicht und ich bemerkte nur wie ich mich langsam in seinen braunen Augen verloh.

Eine Weile starrten wir uns nur an. Ich wusste nicht wieso und was gerade passiert, doch es fühlte sich richtig an und ich hatte die Kontrolle über meinen Verstand verloren und habe mein Herz sprechen gelassen.

Dann bemerkte ich wie sein Blick zu meinen Lippen glitt. Ich sah ihm tief in die Augen und es fühlte sich an, als ob wir über unsere Gedanken kommunizieren könnten.

Ich kam ihm immer näher und er kam mir immer und näher und plötzlich-

Es passierte. Wir küssten uns. So richtig.Ich küsste meinen besten Freund.

Es war mein erster Kuss und ich kann nicht bestreiten das er gut war.

In meinem Bauch kribbelte alles, nun weiß ich was es bedeutet wenn man sagt das man Schmetterlinge im Bauch hat.

Als wir keine Luft mehr bekamen lösten wir uns aus dem Kuss ich blickte ihm tief in die Augen.

Kurz genoß ich den Moment, bis ich wieder ins Diesseits gerufen und realisierte was da gerade passiert ist. Kacke Verdammte! Ich habe Joschka, meinen Besten Freud geküsst!!!!!

Mist! Ohne darüber nachzudenken stand ich auf und wurde wütend. Ich stieg auf mein Fahrrad und schrie " Kacke Verdammte Joschka was tuen wir hier?! " Mit diesen Worten fuhr ich rasend schnell weg und bemerkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Ich hörte noch wie er mir hinterher schrie doch es war zu spät.

soulmates - one love two houses ( DWK Joschka FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt