Oh ja! Heute ist es soweit. Heute gehe ich in den Teufelstopf! Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und endlich. ENDLICHIch riss meinen Kleiderschrank auf und da hingen meine Fußballklamotten. Kein Röckchen und keine Schuluniform mehr.
Fertig angezogen putzte ich meine Zähne und raste die Treppe runter. Und was ich sah war eine Massenkarambolage in unserer Küche. Meine Eltern, Joschkas Eltern, Maxis Eltern und Maxi und Joschka saßen am Frühstückstisch.
"Maxi!" schrie ich und rannte auf ihn zu. Er lächelte " Bist ja noch ganz die alte nicht wahr Ann?!" grinst er.
" Wow aber du bist groß geworden, eine richtige Junge Frau!" sagte meine Tante.
Ich rollte mit den Augen und lief zum Kühlschrank.
Nach dem Frühstück bretterte ich ohne etwas zu sagen los. Ich habe mit Maxi leider nicht über die Wilden Kerle geredet doch ein unwohles Gefühl sagte mir das es sie immer noch nicht gibt.
Ich kam an, der Teufelstopf war nicht mehr das was er einmal war. Ich fuhr nun in ihn herein. Er war randaliert und verwahrlost. Ich musste mir eine Träne verdrücken als ich schweren Herzens realisieren musste das es die Wilden Kerle nun also wirklich nicht mehr gibt. Ich ging dann nach Camelot und lies den Kopf hängen. Ich dachte nach
Das kann es doch nicht einfach so gewesen sein. Man! Nein das akzeptiere ich nicht. Das war alles was mir wichtig war und was mir etwas bedeutet hat.
Ich fuhr zurück zum Teufelstopf um ihm noch ein letztes mal zu begutachten und ein letztes Tor zu schießen doch als ich ankam traute ich meinen Augen nicht. Ich hielt auf dem Berg vor dem Teufelstopf und blickte auf ihn herunter. In der Nachmittagssonne saßen: Maxi,Markus,Leon,Marlon,Raban, Vanessa,Juli, Joschka und ein kleiner Junge. Ich ließ mein Fahrrad fallen und sprintete los auf den Platz! " Ann!"schrie die anderen.
Maxi legte seinen Arm um meinen Schultern. " Nun haben wir noch unsere beste Spielerin, jetzt sind wir komplett!" schrie er
" Komplett? für was?" fragte ich
Leon stand auf und antwortete mir ernster Stimme " Na für ein neues Abenteuer"
" Fabi hat uns rausgefordert!" fügte Juli hinzu.
" Ja mit einer Mädchenmannschaft!" sagte der kleine Junge und kam auf mich zu. Er ging mir gerade mal bis zum Bauch.
" Und du bist wer?" fragte ich mit einem grinsen
" Ich heiße Nerv und ich werde die Wilden Kerle retten!" sagte er stolz.
" Ich bin Ann-" sagte ich doch wurde von ihm unterbrochen
" Ich weiß, du bist Ann die mit dem Ball schwebt, die wildeste Fußballspielerin und Joschkas Beste Freundin!"
Ich nickte verlegen. Joschkas Beste Freundin..
Wir planten also unsere Reise die morgen nun starten würde, dann fuhren alle nachhause.
Alle außer mir. Ich saß noch eine Weile im Teufelstopf.
Ich spürte wie sich eine große Freude in mir aufbaute, endlich.
Endlich waren wir wieder vereint.
Dann wurde ich von einem Donner aus meinen Gedanken gerissen.
Die Sonnenstrahlen verblassten und große Wolken zogen auf.
Mist! Es begann zu regnen, und wie.
Ich rannte zu meinem Fahrrad und raste den Feldweg entlang bis zur Kreuzung, dort bog ich in die Nachbarschaft ein und spähte durch unsere Straße, ich war mittlerweile pitschnass doch es machte mir nichts. Im Gegenteil ich genoß es .
Endlich war wieder alles so wie ich es mir gewünscht hatte.
Oh da war ja was, naja zumindest fast alles.
Denn als ich endlich bei unserem Haus ankam sah ich ihn.
Mir war klar, ich müsste mit ihm reden.
Soo, das war jetzt das Anschluss Kapitel. Ich kann nur soviel sagen das es ab dem nächsten Kapitel mit der richtigen Liebe der beiden losgeht also seid gespannt.
DU LIEST GERADE
soulmates - one love two houses ( DWK Joschka FF)
RomanceAnn und Joschka sind beste Freunde seit sie denken können. Sie wuchsen gemeinsam in einer Wohlhabenden Familie Haus an Haus auf. Sie sind unzertrennlich doch je älter sie werden desto mehr drängt sich ein komisches Gefühl auf. Werden sie ihre Gefühl...