Aktuelles Alter und Aussehen: Ann und Joschka (15,5) (Maxi (16,5) Vanessa (17) Klette (11) Nerv (11)Marlon (17)Markus (15,5)Leon (16,5) Raban (15,5) Das Aussehen der Charaktere entspricht einer Mischung aus Teil 3 und Teil 4
Biep Biep Biep! Ich schreckte auf. Na prima. 6:00 Morgens. Ich knipste meine Nachttischlampe an und blickte auf meine Koffer welche fertig gepackt an der Tür meines Internat Zimmers standen. Ich sammelte mich und blickte noch einmal durch mein Zimmer. Mann, hier hatte ich ein ganzes Jahr verbracht und auch wenn ich froh bin endlich wieder nachhause zu dürfen hat mich diese Zeit geprägt und ich werde sie etwas vermissen. Ich stand also auf und zog mir ein letztes mal meine Internatsuniform für den Flug an. Dann putzte ich meine Zähne und dann war es auch schon soweit. Ich nahm mein Gepäck und stand im Türrahmen " Tschüss Zimmer du wirst mir fehlen" flüsterte ich in den Raum, knipste das Licht aus und lief den langen gang entlang und dann die Riesen große Treppe in den großen Sammelraum.
Ich verabschiedete mich von allen und ab dann war ich auf mich alleine gestellt. Gestern hatte ich noch kurz mit meinen Eltern telefoniert die mir erklärt hatten wie mein Flug ablaufen würde.
Ich lief aus dem Internat heraus in den großen Hof, dort stand schon der Wagen und davor stand der Chauffeur welcher mich sofort erkannte, mir meine Koffer abnahm und sie einludt. Ich stieg ein und wir fuhren los zum Flughafen, dort angekommen musste ich mich beielen. Meine Eltern hatten es doch tatsächlich geschafft mir einen 24h Non Stop Flug direkt nach Frankfurt zu buchen ohne nur einmal umsteigen zu müssen.
Am Flughafen wurde ich beim Check- in direkt in die First Class Lounge gelozt. Dort musste ich 45 Minuten warten bis zum Boading. Nur reiche und versnobte Leute saßen hier. Ich saß auf einer kleinen Couch und blickte zum Fenster hinaus. Dann durfte ich endlich in den Flieger. In meinem Abteil machte ich es mir bequem und schlief ein.
Dann aß ich noch schaute Filme und dachte über meine Errinerungen nach. Schnell formte sich ein Klos in meinem Hals als ich etwas realisierte. Kacke Ann! dachte ich. Ich war ein ganzes Jahr weg, ein ganzes Jahr getrennt von Joschka und bin mir immer noch kein Stück klarer über meine Gefühle geworden. Moment mal Gefühle?! über was denke ich überhaupt nach!? Wir sind nur beste Freunde.
Diese Aussage pflanzte ich mir nun wieder in meinen Kopf und entschloss alles auf mich zuzukommen lassen. Meine Oma sagt nunmal: Es kommt wies kommt!
-----
Nun sitze ich gerade im Auto und blicke aus dem Fenster, ich bin wieder in Deutschland. Und fahre gerade irgendwo zwischen Frankfurt und Grünwald, Bayern.
-----
Oh man nun sind wir gleich da, noch 5 Minuten dann währen wir in Grünwald. Ich merkte wie sich Aufregung in mir breit machte. Ich würde meine Eltern und Joschka nun gleich wieder sehen , oh man!
----
Dann war es soweit. Ich sah das Schild auf dem "Grünwald" stand. Nun war es soweit, ich war wieder zuhause. Ich merkte wie Gefühle in mir hochkamen. Dann sah ich die Kreuzung zum Teufelstopf, dann die Eisdiele, dann der Wald nach Camelot und dann schließlich unsere Straßen..
Jetzt bogen wir in unsere Straße ab, ich sah Maxis Villa. Und dann einige Meter weiter sah ich nun...
Die Kamp&Reik Villen. Nur noch wenige Meter, ich sah schon wie ein weiterer schwarzer Wagen vor unserem Haus parkte und ich sah meine und Joschkas Eltern wie sie vor dem Wagen standen.
Mein Herz blieb stehen, das müsste Joschka sein. Doch ich konnte es nicht genau erkennen da wie bei mir auch die Fensterscheiben des Autos schwarz getönt waren. Nun hielt der Wagen in dem ich saß vor unserem Haus an. Ab jetzt fühlte sich jede Sekunde wie eine halbe Ewigkeit an.
Ich saß da und bemerkte wie sich unsere Eltern umdrehten und mit erstaunten, gespannten und glücklichen Gesichtern auf das Auto zuliefen. Dann stieg mein Chauffeur aus und ging um das Auto herum um mir die Tür zu öffnen und ab diesem Moment beschloss ich meinen Verstand abzuschalten und auf mein Herz zu hören.
Nun war es soweit, die Tür öffnete sich und die Sonnestraheln kitzelten mein Gesicht, die Sonne war kurz davor unter zu gehen. Wow, endlich wieder zuhause
Ich wurde aber direkt wieder aus der Verfassung gerissen.
" Ann!!!!!" rief meine Mutter und zog mich direkt in eine Umarmung.
" Mama! Ich hab dich so vermisst!" sage ich.
Daraufhin werde ich einmal im Kreis von jedem fest in den Arm genommen, von Mama, Papa, Tina und Mark.
Ich war glücklich und als ich damit fertig war alle zu umarmen und der Chauffeur gerade mein Gepäck ausludt sah ich Joschka. Er kam ebenfalls vom Kofferraum seines Autos und unsere Eltern waren gerade dabei unsere Sachen zu organisieren und von Haus zu Haus zu rennen.
Wir jedoch starrten uns nur an, wow.
Er hat sich verändert, er ist älter geworden wie ich auch. Er war nun endgültig größer als ich.
Ich löste mich aus der Schockstarre und rannte ihm in die Arme " Joschka!!" schrie ich.
Wir Umarten uns lange. " Man ich hab dich so vermisste!" sagte ich und musste mir eine Träne zurückhalten.
" Und ich dich erst!" entgegnete Joschka.
Ja. er hatte sich wirklich verändert seine Stimme ist nun viel tiefer geworden und er scheint viel reifer geworden zu sein.
Nach einem Moment war diese kurze freundschaftliche Stimmung wieder weg und ich spürte wie dieses Gefühl wieder zurückkehrte. Na Prima! Ein Jahr her und rein garnichts hatte sich verändert.
Ich versuchte cool zu wirken, ich drehte mich um und rollte mit den Augen. Dann lief ich den Hof hoch in unser Haus hinein. Ich blickte nocheinmal zu ihm. Man sah dieser Arsch gut aus!
Im Haus angekommen sah ich mich um. Es fühlte sich an als wäre ich nie weg gewesen und ich fühlte mich direkt wieder wohl. Abends bestellten wir etwas zum Essen und redeten zu sechst und jeder erzählte alles über seine Zeit. Es war der Wahnsinn und diese familiäre Athmosphäre hatte ich so sehr vermisst. Doch Joschkas und meine Blicke die Immer wieder aufeinander trafen bohrten mir eine Nadel ins Herz. Man, nun sah auch ich ein das wir und aussprechen müssten so könnte das nicht weitergehen.
Joschkas Sicht:
Ich saß im Wagen und sah wie ein zweites Auto hinter uns parkte. Das müsste Ann sein. Ich blieb zunächst sitzen. Ich sah durchs Fenster wie sie ausstieg. Wow.
Sie ist älter geworden, ja das ist sie.
Sie trug noch ihre Internatsklamotten und dieser Rock und diese Bluse mit der Jacke stand ihr so verdammt gut. Ich sah wie sie lächelte, ihre blauen Augen leuchteten.
Joschka! Was sagst du denn da, sie ist deine beste Freundin also reiß dich zusammen!
Ich stieg aus.
" Joschka!" schrie sie und rannte ein meine Arme.
Meine Güte hatte ich dieses Gefühl vermisst. Ich umarmte sie.
" Ich hab dich so vermisst!" sagte sie was ich erwiderte.
Dann schien es so als ob die Realität wieder zurückkehrte und dieses Gefühl machte sich in mir breit. Kacke.
Abends saßen wir noch da und tauschten uns alle aus. Es war toll und genau das was ich vermisst hatte. Ich würde mich mit Ann aussprechen müssen doch morgen werde ich erstmal in den Teufelstopf zurückkehren.
-> Hi, das war nun das Kapitel in dem sie sich wiedersehen. Es ist mir nicht ganz so gelungen doch ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich warne euch schonmal vor den die nächsten Kapitel werden nun sehr Spannend und ihr werdet sehen was mit Ann und Joschkas Liebe passiert.
DU LIEST GERADE
soulmates - one love two houses ( DWK Joschka FF)
RomanceAnn und Joschka sind beste Freunde seit sie denken können. Sie wuchsen gemeinsam in einer Wohlhabenden Familie Haus an Haus auf. Sie sind unzertrennlich doch je älter sie werden desto mehr drängt sich ein komisches Gefühl auf. Werden sie ihre Gefühl...