Ein Tag später saßen wir auf Camelot und warteten darauf irgendeine Antwort oder zumindest ein Lebenszeichen von Vanessa zu bekommen, doch nichts. Wir saßen also einfach nur da und starrten auf den Boden. Plötzlich fing Leon an zu reden: " Verflixt Gonzales ist 15 und ich bin erst 12..."Dann hörten wir wie jemand auf Camelot ging und in den Raum reinstolperte, es war Joschka. " So ein Quatsch, wenn der 15 ist das bin ich 33!" antwortete er Leon und zeigte auf ein Buch.
" Das habe ich in unserer alten Spielekist gefunden!" er zeigte auf ein Buch
" Doch der große Gonzales glaub immer noch daran! Das ist absolut Baybisch das ist ab acht "
Auf dem Buch war die Hexe Staraja Rita abgebildet. Joschka gab das Buch Raban, welcher direkt anfing vorzulesen.
" Die Hexe Starajariba lebte am Ende der Welt auf den Alligatoren Rotz Klippen" begann er.
Wir alle mussten lachen.
Raban las weiter und zu erst fanden wir es alle noch lustig doch draußen war es schon dunkel und plötzlich hörten wir Geräusche auf dem Dach von Camelot. Dazu kam plötzlich noch ein Kreischen von außen, ich rückte immer weiter zu Joschka..
Plötzlich wurde es so laut das wir alle in ein schreien verfielen.
" Ich will hier raus!" schrie Joschka. "Ja und zwar sofort!" ergänzte ich
Alle rannten über die Brücke , Joschka und ich nahmen die Stange und saßen nun im Teich vor Camelot als plötzlich Gonzo vom Dach des Baumhauses auf die Brücke trat.
" Genau das passiert, wenn man meine alte Freundin auslacht.. und ich soll euch noch was sagen, Vanessa kommt nicht"
Kurz diskutierte Leon noch mit Gonzo, doch auch er sah ein das es Zwecklos war.
Wir würden also morgen ohne Vanessa gegen den SV 1906 spielen müssen. Und auch wenn es keiner freiwillig zugab hatten wir alle die Hosen voll.
Immer noch etwas geschockt flüsterte Joschka mir zu: " Ich schlafe heute garantiert nicht alleine ein" Ich nickte ihm zu und wir fuhren nachhause wo unsere Eltern schon schockiert auf uns warteten da wir klatschnass waren.
- 1 Tag später - Spieltag gegen des SV 1906
Es war soweit der Tag, der alles entscheidende Tag. Wir kamen an und wurden von einem unfreundlichen Trainer empfangen der uns in eine dreckige Kabine schickte.
" Raban hohl die Trikots" kam es von Leon
Raban öffnete unseren Trikotkoffer und-
Er war leer, nur ein Zettel war drin auf dem Stand " Hey ihr kleinen Gonzo war hier und ich warne euch er wird überall sein"
Terrotoristische Monsterschleimbacke was sollte das?! Kurz herrschte Stille, wir schauten an uns hinab. Bis auf die Unterhosen trugen die Jungs nichts, ich hatte nurnoch ein Unterhemd dazu.
" Leon was machen wir jetzt?" fragte Juli
Leon wusste es selber nicht ganz genau doch dann hatte er sich entschlossen
" na was wohl wir spielen so"
Ich wusste nicht wie mir geschieht doch für meine Mannschaft und für den Sieg würde ich alles riskieren, genauso wie die anderen.
Wir spielten also tatsächlich in Unterwäsche und hatten bei der Halbzeit kein einziges Tor geschossen. Wir sahen wie der Sieg an uns vorbeizog und setzten uns ohne ein Wort zu wechseln in die Kabine. Dort tauchte Vanessa plötzlich auf .
Lange Rede kurzer Sinn, mit Vanessa gewannen wir das Spiel und wir schafften es Gonzo zu besiegen. Nun würden wir gegen die Nationalmannschaft spielen..
Kurze Info: Ich dachte das ich das Spiel gegen des SV usw nun kurz fasse und jetzt endlich weiter zu den nächsten Teilen gehe wo dann auch bald die erste Liebe und die Spannung ins Spiel kommen wird. Ich hoffe die Einleitungsteile haben euch bisher gefallen.
DU LIEST GERADE
soulmates - one love two houses ( DWK Joschka FF)
عاطفيةAnn und Joschka sind beste Freunde seit sie denken können. Sie wuchsen gemeinsam in einer Wohlhabenden Familie Haus an Haus auf. Sie sind unzertrennlich doch je älter sie werden desto mehr drängt sich ein komisches Gefühl auf. Werden sie ihre Gefühl...