"Hey Honey.",tönte es hinter mir. Als ich mich von meinem Spind wegdrehte, blickte ich direkt in Ethans große,blaue Augen."Hey,bist du schon fertig mit duschen?""Ja,ich hab mich extra für dich beeilt."Ich lächelte, er konnte so süß sein." Danke, sehr aufmerksam."." Wollen wir dann los?",fragte er mich erwartungsvoll."Mhh ja aber ich möchte noch mal gucken wann das nächste mal Training ist.Ok?""Ja klar." Hand in Hand gingen wir zusammen den Gang mit den Spinden entlang zum Eingang unserer Tanzschule.Dort hing das schwarze Brett."Morgen schon?",fragte mich Ethan,"Ich dachte es wär erst nächste Woche wieder.""Naja egal wichtig ist das wir heute Zeit haben oder?",erwartungsvoll blickte ich ihn an."Ja." Wir gingen durch die Einganstür, durchs Teppenhaus und nach draussen. Unsere Tanzschule war direkt gegenüber vom Busbahnhof. Als wir am Haltepunkt angelangt waren teilte Ethan mir mit einem kurzen Blick auf sein Handy mit,dass der Bus jeden Augenblkck kommen würde. Wie gewohnt schob ich einen Schein in das Geldfach, nachdem ich die Karten ausgewählt hatte. Wiederspenstig gab der alte Automat den Schein zurück. Ich versuchte es mit der anderen Seite, aber es wollte einfach nicht gelingen. Immer diese blöde Technik. "Hast du Kleingeld?",fragte ich Ethan hoffnungsvoll als wir am Fahrkartenautomaten standen."Nein,du?",gab er mir zurück."Würde ich dann fragen?", mit einem Lachen gab ich ihm einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf."Mist der Bus kommt schon!""Echt?""Ja machts dir was aus wenn wir schwarz fahren?""Hmm naja wir sind bestimmt schneller als der Kontrolleur und ansonsten können wir einfach sagen das die Fahrkarten viel zu teuer sind und man sich das als armer Student echt nicht leisten kann.Klingt das überzeugend?""Ja Daisylein du solltest Schauspielerin werden.",übertrieb Ethan. Als der Bus an die Haltestelle rollte schummelten wir uns durch die hintere Tür hinein.Wir setzten uns hin, doch als eine alte Dame mit krausem Haar den Gang entlang kam stand ich auf und bot ihr den Platz an. Erfreut über meine Höflichkeit ließ sie sich nieder.Mit einer Handgeste gab Ethan mir zuteil, dass ich mich auf seinen Schoß setzen sollte.Ich folgte seiner Geste. Ich schmiegte meinen Kopf an seinen Hals. Ich sog ein wenig von seinem Duft ein, er roch immer so angenehm nach dem Aftershave, welches ich ihm zu Weihnachten geschenkt hatte."Wir müssen raus!",flüsterte Ethan mir ins Ohr"Hmm?""Da vorne ist ein Konrolleur!"Erschrocken blickte ich auf tatsächlich. Der Kontrolleur leuchtete mit seiner blauen Uniform und den roten Nähten quasi aus der Masse hervor. Reflexartig drückte ich auf den STOP Knopf neben uns. Es blieben nur noch Sekunden bis zur Haltestelle, es war zwar erst die vor der bei der wir eigentlich aussteigen mussten aber lieber 2 Kilometer laufen anstatt 40€ Strafe. Als der Bus an die Stelle heranrollte zog sich die Zeit bis sich die Türen öffneten lang wie ein Kaugummi. Als der Kontrolleur bemerkte wie nervös ich meinen Blick zwischen ihm und der Tür wechselte, rief er laut "Hey, Stehenbleiben!" Doch im selben Moment öffneten sich die Türen Ethan zog mich an meiner Hand mit nach draussen, sodass ich fast aus dem Gleichgewicht kam und wir liefen die Sraße entlang zu unserer Wohnung, die etwas weiter hinter dem Uni-Kampus lag. Nach einiger Zeit blieben wir stehen und atmeten erst mal durch, doch vor lauter Lachen war das leichter gesagt als getan. Als wir uns etwas beruhigt hatten nahm Ethan meinen Kopf in seine grossen Hände und blickte mich an."Alles ok?",fragte er behutsam."Ja." "Weißt du was?",fragte er retorisch. "Wasser ist blau.", unterbrach ich ihn. Er lachte. "Ich liebe dich." flüsterte ich in den Kuss hinein den ich ihm gab. Es ist manchmal so praktisch, dass ich so groß bin. Während andere Pärchen einen gefühlten Größenunterschied von 1Meter haben, sind wir fast gleich groß, sodass unsere Küsse problemlos abliefen."Ich liebe dich auch.",war die wundervolle Antwort die mich jedes mal wieder zum Lächeln brachte.