Ich mag diesen Knirps nicht! Ich schaute scharf zu Hinata. Als er meinen Blick bemerkte stellten sich seine Nackenhaare auf und er ging schnell zu Noya der in einen anderen Teil der Halle stand. "Kageyama, was ist dein Problem bei Hinata?" fragte Sugawara mich müde und setzte sich neben mir herab. Ich schwieg, Motivation mich mit ihm zu unterhalten besaß ich nicht. Omega sind mir zuwieder... Es hat sich verbessert, ich wünsche ihnen nicht mehr den Tod aber ich mag sie trotzdem nicht.
"Kageyaaama" quängelte er wie ein kleines Kind. "Wenn ich ihn sehe spüre ich wie mein Körper vor Wut heiß wird..." flüsterte ich mit einen scharfen Unterton. Der grauhaarige Omega neben mir hob seine Augenbrauen an und schaute auf Hinata. Wahrscheinlich denkt er gerade er ist doch ein lieber Kerl und hat nie was getan, Omega eben... "Hey Suga! Wir müssen los!" schrie Daichi zu uns während er angerannt kam.
"Hinata ist kein schlechter Kerl Kageyama, vielleicht wirst du das auch eines Tages erkennen." lächelte die Nummer 2 mich an. Kurz darauf wurde ihn eine Hand hingestreckt, er verdrehte die Augen. "Daichi, ich muss nicht bemuttert werden..." lächelte er gequält. Seit kurzen hilft Daichi ihm bei allen möglichen, gerade mal auf den Feld darf er frei agieren und machen was er möchte... Selbst da hat dieser Alpha einen schärfen Blick auf ihn als auf den Ball... Wie eine versklawung.
"Wir sehen uns morgen Kageyama" verabschiedete sich Daichi für beide und legte beim weggehen seinen Arm über Sugawaras Schultern. Das sind zwei Pheromongesteuerte Menschen... Ich spürte Wut in mir aufbrodeln, es sind alles Idioten sich von so etwas leiten zu lassen... Wäre das nicht wären sie niemals ein Paar! "Kageyama..." zischte Tsukishima neben mir. "Deine Pheromone verpesten den ganzen Gang, Idiot." Er war sichtlich angepisst und ging während er sich die Nase zu hielt.
Ja, ich selbst bin einer der Alpha. Nirgendwo kann ich hingehen ohne das Notgeile Omega auf mich zustürmen... Ich bin Sechzehn brülle ich jedes mal hasserfüllt die alten Säcke sich denken sich an mich ranmachen zu dürfen... viele lassen da nicht locker bis ich sie am Kleingsstück packe und an mich ranziehe um sie zu belehren, dass ist dann der Moment wo ich als der Schuldige bezeichnet werde. Meine Pheromone haben ihn ja absichtlich angelockt und verführt. Immer ist es das Gleiche...
Ich stand auf und wollte gerade die Halle verlassen als eine Stimme hinter mir hervorkam. "K-Kageyama..." sagte sie unterwürfig. Mit einen wütenden Blick drehte ich mich um und schaute auf diesen Beta herab, irgendwas stimmt mit dem Typen nicht! Das Spüre ich... Sobald ich ihn wahrnehme rast mein Puls wie wild. "D-Du hast was... vergessen... In der Umkleide..." meinte er mit gesenkten Kopf und hielt es mir auf beiden Händen hin.
Ich riss es ihm aus der Hand und ging, er kann dankbar sein das ich ihn fürs betatschen Fremder Sachen nicht anmecker. Ich blickte auf meine metallische Flasche die mir eben von diesen Kerl überreicht wurde. Ich erkannte einer seiner kleinen Fingerabdrücke... Ekelhaft... Ich kramte in meiner Tasche und wischte es schnell mit einen Taschentuch weg das ich sofort wegschmiss. Er hätte sie einfach liegen lassen sollen.
Am nächsten Tag
Ich kam gerade in die Halle als eine merkwürdige Stimmung herrschte. Ich dachte mir nichts dabei und wollte mich eben umziehen gehen als Daichi meinen Namen rief und eine Gestik machte das ich doch hingehen soll. Ich zuckte mit meinen Schultern und tat es, die wichtigsten Spieler des Teams waren hier versammelt."Kageyama, wir müssen reden." meinte Daichi und schaute mich ernst an, ich dachte mir nichts weiter dabei. "Was ist?" fragte ich gelangweilt und Sugawara begann zu sprechen. "Du störst die Harmonie im Team." Ich war dankbar das er es direkt ansprach aber seine Worte störten mich. "Wir sind ein Team keine Staatsfeinde." versuchte mir Daichi weiß zu machen.
Meine Augenlider gingen langsam weiter runter sodass ich einen wütenden Blick aufsetze, "Noya und Hinata haben am meisten unter dir zu leiden!" sprach Daichi in einen harten Ton. Meine Hände ballten sich langsam zu Fäusten. "Wir sitzen alle im gleichen Boot... Versuch ihnen wenigstens eine Chance zu geben." Daichi sprach langsam vorsichtiger und wirkte als ob er gerade auf alles gefasst ist.
"Mit einen Omega und der Mandarine..." ich schaute langsam auf die Beiden rüber. "Kann ich nicht..." fluchte ich. "Dann musst du das Team verlassen." meinte Sugawara kalt. Meine Augen rissen sich auf und ich wollte ihn gerade packen als Daichi sich vor ihn stellte. Er schaute mich mit einen Blick an den nur Alpha haben. Der Blick des Beschützerinstinkts bei ihren eigenen Omega...
Er weiß er ist mir unter legen, ich bin ein dominanterer Alpha als er und trotzdem stellt er sich so vor seinen Omega... Mit diesen Pheromonen... Sie hinterlassen keinen Eindruck bei mir.
Er starrt mir mit kalten Augen in meine und beobachtet jeder meiner Bewegungen, selbst wenn es nur die Bewegungen meiner Brust beim Atmen sind. Er bekam erst zur Besinnung als Sugawara ihn auf der Schulter berührte. Von ihren Trieben und Instinkten geleitet... Das ist unser Leben im obersten oder untersten Teil der Gesellschaft. "Kage-" wurde Sugawara unterbrochen, Daichi stoppte ihm mit seinen Arm den er schützend vor ihn hielt.
"Beinahe jeder hat Angst vor dir Kageyama, nicht mal Ryonusuke traut sich mehr dich anzusprechen und der Typ ist taff." Im Augenwinkel sah ich wie er sich geschmeichelt fühlte von diesen Worten, Typisch dieser Beta Schwachkopf... "Asahi, Noya, Hinata, Yamaguchi und Ryonuske haben Angst vor dir. Tsukishima, Sugawara und mich störst du beim Spiel. Änder das oder wir können dich nicht mehr hier spielen lassen."
Ich wusste, Egal was ich nun sage es ist egal, "Dann verschwinde ich. Mit euch kann man sich nicht abgeben..." zischte ich und ging aus der Halle. Alles war still, die Stimmung war unangenehm und angespannt.
Wenige Wochen später wechselte ich auf die Aoba Josai-Oberschule, auch bekannt als Seijoh. Hier gab es keine Omega, dafür aber viele Beta und diesen nervigen Alpha Captain mit seinen Kumpel Iwaizumi. Er ist das glatte Gegenteil von mir aber dadurch verstanden wir uns denke ich erst recht.
DU LIEST GERADE
Hate my Destiny || Hinata x Kageyama || Haikyuu || Omegaverse
Fanfictionabgeschlossen ʕ•ᴥ•ʔ "Kagyemas Freund mit einen Volleyball unter den Shirt? Erwartet der Star ein Kind?" Ich spuckte meinen Caffee wieder aus als ich mich verschluckte aufgrund des Titels. Wie zum Henker kommen die auf die Idee das Oikawa mein Freund...