2

1K 43 2
                                    

Nami meldet sich kurz zu Wort! (つ﹏<。 ) Das Chapter ist sozusagen die Vorbereitung auf das kommende, mit den nächsten nimmt die Story erst so richtig fahrt auf!  Das wars auch schon, viel Spaß! ᕕ( ᐛ )ᕗ

---------- ʕ•ᴥ•ʔ ----------

Es waren wenige Monate vergangen, in dem neuen, besseren, Team habe ich mich super eingelebt und tatsächlich verstehe ich mich mit so ziemlich jeden. Besonders mit Oikawa, er ist ein Freund geworden. Meine Einstellung dem gegenüber dass er Omega abschleppt wie ein Abschleppwagen in der Ferienzeit kennt er, erst war er etwas schockiert aber lachte dann drüber.

"Irgendwann kommt ein Omega der dir den Kopf verdreht... Wohlmöglich." dabei schaute er mit funkelnden Augen auf Iwaizumi der wenige Meter von uns entfernt stand. Oikawa weiß, das sein Kindheitsfreund ein Alpha ist und keine Chance bei ihm hat. Vermutlich, er hat ihn noch nie darauf ausgesprochen, seine Blicke allerdings sprechen Bände. Würde es funktionieren? In einer Beziehung ist seine große Liebe ja nicht...

Ich ging nun mit meinen Freund in die Halle. "Heute ist ein Trainingsspiel richtig?" fragte ich während ich mit meinen Armen kreisende Bewegungen machte zur Aufwärmung. "Genau, gegen die Karasuno." Mit einen mal frohr ich ein... Mein altes... Team? "Kageyama?" fragte Oikawa nach mir, "Hast du Angst zu verlieren? Keine Sorge ich bin ein Ass in Aufschlägen! Ich zeigs denen!" lachte er von sich selbst überzeugt.

Ich versuchte den Fakt wer her kommt zu ignorieren trotzdem mein Herz raste. und versuchte mich weiter zu dehnen. Sie werden doch nichts sagen oder? Das wäre katerstrophal... "Wann werden sie hier sein?" fragte ich kalt. Oikawa ignorierte mich, "Oi!" Ich schaute zu ihm hoch. Seine Aufmerksamkeit lag bei etwas ganz anderen oder besser... jemand anderen. Ich zog an seinen Ärmel, "Sag es ihm." Er schaute geschockt zu mir, bevor er  mit geschlossenen Augen lächelte, "Ach Kageyama, so einfach ist das nicht! Du hast noch nie jemanden..." Er öffnete seine Augen als sein Lächeln verschwand und schaute auf meine Nummer vom dem blauen Trikot.

Seine gute Stimmung war mit einen mal verschwunden. "Es soll nicht sein." Ich hätte ihn gerne geholfen, als Mentor und Freund schätze ich ihn wirklich sehr aber... Ich denke ich bin machtlos. Mich einmischen sollte ich auch nicht zu sehr... Es geht mich nichts an, ich kann Oikawa nur unterstützen.

Plötzlich wurde es laut im Flur, die Karasuno kündigte sich tatsächlich lautstark an, man wusste sie sind da bevor sie überhaupt sichtbar wurden. Ich bin froh in einen disziplinierten Team zu sein, das Chaos wäre nichts für mich, es ist grauenvoll... Als die ersten Leute reinkamen drehte ich ihnen den Rücken zu ihnen als ob ich sie nicht bemerkt hätte. Ich habe diesen Team nichts mehr zu sagen...

"Komm, Aufstellen!" meinte Oikawa und klopfte auf meine Schulter bevor und wir gingen. An der jeweils vorderen Linie der Felder standen nun beide Gruppen. Sie waren auch alle gut gelaunt bis sie mich sahen, bei meinen Anblick verstummten sie. Ich schaute allerdings nur kalt nach vorne, es interessiert mich nicht. Da Hinata kleiner war hatte ich das Vergnügen über ihn rüberschauen zu können wenn ich gerade stehe. "Auf ein gutes Spiel!" riefen wir nun alle.

Und schon begannen wir mit den Spiel. Niemand in meinen Team weiß was bei der Karasuno passiert ist, sie sollen es auch niemals erfahren. Ich spielte einen Ball zu, mich interessiert es auch nicht weiter aber was sie darüber denken würden... ich will es nicht wissen. Noya nahm den Angriff und sah verbittert zu mir, ich schaute provozierend zurück. Alles Idioten...

Die Pause kam ziemlich schnell und die Teams teilten sich untereinander auf. Gerade als ich mit Oikawa lachte brachte er einen schrecklichen Vorschlag, "Lass uns mal rüber gehen zu Daichi, habe ihn schon lange nicht mehr provoziert." lachte er böse. Iwaizumi sah ihn genervt an. "Was Iwalein? Sein Partner ist nicht dabei... Das wäre die perfekte Grundlage!" jammerte er. Plötzlich lächelte sein Crush und nickte nur. Er wurde leicht rot und versuchte es unauffällig zu vertuschen wie sehr es ihn sein Lächeln antat.

Mich unterhielt das immer, auch wenn es mir Leid tat dass da rein garnichts passiert. "Ihr kommt mit." meinte er nun. Ich schüttelte stattdessen meinen Kopf, "Ich wollte gerade zu den anderen gehen." sagte ich einen ticken zu scharf. Oikawa schüttelte den Kopf und zog mich einfach mit. Seine Arme sind kräftiger als man denken mag...

"Hey Captain!" schrie Oikawa vor ihm. "Wo hast du deinen Süßen gelassen?" Daichi lächelte unangenehm und flüsterte, "Er muss in Auszeit..." Tsukishima schaltete sich nun ein. "Spielst gut heute Kageyama, hat dein neues Team etwa keinen Omega?" Ich riss meine Augen auf. Oikawa lachte, "Haben wir nicht! Aber trotzdem seit ihr uns fast ebenbürtig obwohl ihr ganze drei Omega habt! Auch wenn einer fehlt" Ich war froh das er das nur als Scherz auffasste.

Noya sprang auf Daichis Rücken, "Ich bin heute der einzige!" Das stimmt, wie kommt Oikawa darauf dass die Idioten drei haben... "Achso? Ich dachte euer anderer Flummi sei auch einer?" Er schaute auf Hinata der mit dem Coach sprach. "Der? Ein Omega? Der ist als Beta schon eine Niete..." knurrte ich. Als ich Oikawas blick sah merkte ich das mein unternton ein Ticken zu streng war.

Nach dem Spiel auf den Weg nach Hause fragte mich Oikawa schließlich interessiert etwas aus..."Woher kennst du Hinata?" Warum muss es nun ausgerechnet um ihn gehen... "Habe eine kurze Zeit mit ihm gespielt..." zischte ich. Er schaute mich nachdenklich an, "Sicher das er ein Beta ist?" Ich wich seinen Blick aus, "Defenitiv..." Wäre er keiner hätte er schließlich auf die Alpha Pheromone des Teams reagiert und sich wie eine Klette Verhalten. Plötzlich blieb er stehen und starrte mich an, "Hmmmmm...."

Ich wurde nervös, was ist denn!? Sag es doch einfach! "Deinen Hass gegen Omega kenne ich ja schon, der ist nicht zu übersehen... Aber Hinata ist ein Beta, den du ebenfalls hasst. Villeicht ist er doch ein Omega..." sprach er seine Gedanken aus. Ich verdrehte meine Augen, "Er hat keine Pheromone oder sonstiges das auf einen Omega hinweißt." schimpfte ich. "Schade... Ich dachte ihr wärt ein gutes Paar." er schaute mich provokativ an.

Ich stand völlig versteinert da,  was sagt der Idiot da? Hat er noch alle? "Keiner nervt mich so sehr wie er!" brüllte ich ihn an. Er lächelte, "Genau deswegen! Er sticht für dich besonders heraus!" Ich ging nun weiter, der hat sie ja tatsächlich nicht mehr. So viel Unfug hört man echt nur selten. "Kageyaaaama" jammerte Oikawa und lief still neben mir her.

Wir beide sagten eine Weile nichts mehr, "Unsere vom Schicksal auserwählten... haben wohl alle einen Knacks weg was?" flüsterte er. Ich lenkte meine Augen auf ihn und sagte nichts mehr. Was hätte ich auch noch sagen sollen... "Ein Hoch aufs Single Leben!" schrie er plötzlich und sah mich fordert an. "Ein Hoch aufs Singe Leben..." brabbelte Ich nach. Er fing an zu lachen, "An deiner Überzeugung musst du noch arbeiten!"

---------- ʕ•ᴥ•ʔ ----------

Hey! It's me again...

Gefällt euch die Story? Wenn ja oder nein würde ich mich sehr über positives sowie negatives Feedback freuen! ヽ(o^ ^o)ノ

Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge für den Storyverlauf habt gebt mir gerne Bescheid! (^-^)

Nami ʕ•ᴥ•ʔ

Hate my Destiny || Hinata x Kageyama || Haikyuu || Omegaverse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt