Der kleine schlief gerade auf der Couch als er wach wurde. Die Kugel des 9. Monats sah inzwischen wirklich wie ein Ungetüm aus an ihm. Ich legte mein Handy weg und sah auf ihn herab. "Willst du wieder spazieren?" Er nickte und ich half ihn auf. Jedesmal wenn er wach wurde wollte er erstmal eine Runde laufen, warum auch immer. Es sah mehr nach Qualen aus als das er es genießen könnte.
Wir liefen eine ganze Weile als er plötzlich eine Frage stellte, "Weißt du ich... also" ich runzelte meine Augenbrauen was will er? "Ich wollte wissen wieso du Omega immer so... Wie- wieso du gegenüber ihnen so warst." Ich überlegte, "Willst du es wirklich wissen?" Er nickte schnell mit seinen Kopf. Ich atmete laut aus und überlegte stark. Wo soll ich denn da anfangen...
"Also... Es ist nicht leicht wenn einen jeder Omega und Beta als Symbolisiert und das man als Alpha anscheinend perfekt ist. Man muss nur perfekt genug ist um ihre Gelüste zu befriedigen, wie Omega nur mit viel höherer ekelhafter Meinung." schrie ich den Kleinen ausversehen an, ich merkte nicht wie ich immer lauter wurde und die Leute um uns herum machten große Bögen um uns mit merkwürdigen Blicken. Ich senkte meinen Kopf um nicht in sein Gesicht sehen zu müssen, "Irgendwann kamm dann diese Oberschülerin. Wunderschön, schwarze Haare, elegantes Auftreten... Lächeln von einen Engel. Sie war 3 Jahre älter als ich. Ich dachte sie ist begeistert von meinen Spielen, aber das war eine Täuschung. Nach einen dieser kam sie zu mir und zog mich weg. Ich dachte sie wollte mir etwas sagen...." ich stockte, was erzähle ich hier eigentlich...
Hinata griff sich mit zwei Händen ruhig meine eine Hand, ich atmete aus, "Ich dachte sie wollte mir sagen wie sie unser Spiel fand oder dergleichen... dann kam nach einen kurzen Gespräch dieser Geruch, es waren Omega Pheromone. Sie verführte mich, ich hatte Angst mein Körper hörte nicht. Sie machte was sie wollte und mein Körper fügte sich, mein Geist aber nicht. Ich war jung und hatte Angst, was sie tat war... Ich will es nicht sagen. Ab da war jeder Omega gleich bis ich in die Oberschule kam, sie wollten nur eins also gab ich jegliche Hoffnung auf und verachtete diese. Mit dem Alter konnte ich es dann natürlich kontrollieren aber das erste mal hat mich einfach..." Hinata nickte als Zeichen das er genug gehört hat.
"Ich denke, hätten dies Alpha gemacht wäre ich auch nicht anders gewesen, nur das ich nichts gegen Alpha machen könnte mit meiner Statur... Da hattest du es gut." Ich war erstaunt das Hinata Verständnis für sowas hatte... "Warum- Warum hasst du mich nicht?" Er überlegte und zuckte mit den Schultern, "ich weiß es nicht." Ist dass das Ding wovon die ganze Welt spricht? Mit dem für den Schicksal bestimmten Partner? Aber selbst das würde es nicht erklären. Er ist einfach zu gutmütig.
Danach gingen wir wieder zu mir, Hinata war zeitig erschöpft und ich lag einfach näher an ihn dranne. Somit gingen wir zurück zu mir, es wurde bereits dunkel. Ich musste duschen gehen damit ich bereit für das Training morgen bin. Gerade als ich mich ausgezogen hatte kam hinata Schlaftrunken ins Bad. Mich, den fast rotangelaufen Riesen neben ihn bemerkte er gar nicht.
"Hinata?" fragte ich in starre. Er sah mich an und war plötzlich hellwach. "K-K-K-Kageyama?!" Schrie er. Ich legte meine Hände auf seinen Mund. "Die Nachbarn!" flüsterte ich. Er nickte und sein Blick wanderte langsam herab. "Dh haa nschz ah" ich sah ihn fragend an. "Was?" Er schüttelte die Hand ab. "Du hast nichts an." flüsterte er. Hatte ich kurzzeitig vergessen. "Also..." Ich wusste nicht was ich tun sollte, sein Blick der an mir hing mache es nicht besser.
"Du bist noch muskulöser als erwartet?" Ich wurde wieder rot. "Ist dir das nicht peinlich?" nuschelte ich. Ich sah schüchtern zur Seite, "Naja nachdem was du alles von mir gesehen und mitbekommen hast durch das Baby..." ich atmete langsam laut aus, da hat er recht. "Ich würde trotzdem gerne... duschen gehen..." Das ist so ziemlich der unangenehmste Moment meines Lebens. Hinata nickte, ging noch mal schnell auf Toilette und dann raus. Leicht enttäuscht das wir nicht zusammen gingen war ich irgendwie trotzdem...
Ich tat meine Aufgabe und kam gerade frisch angezogen raus als Hinata auf meiner Couch liegen sah. Er lag friedlich da und war am schlafen, unglaublich wie schnell dieses Kerlchen einschlafen kann... Ich dachte ich wäre zu laut als er sich bewegte also wurde ich leiser und wollte ins Schlafzimmer durchgehen. "Kageyama?" fragte Hinata plötzlich nach mir. "Ja?" Antwortete ich und blickte zurück. "Es tut weh..." antwortete er und murmelte sich zusammen.
Ich hob meine Augenbrauen an, er schlief nicht? Es tat einfach nur weh? Und da machte es klick, "Sag das doch gleich du Idiot!" schrie ich und hob ihn vorsichtig hoch. Ich schnappte noch meine Schlüssel und ging mit Hinata schnell zum Auto. "Was wenn ich dein Auto dreckig mache?" Fragte er nervös. "Wen interessiert zwei Monatsgehälter." Und so fuhr ich los.
Im Krankenhaus meldete ich uns schnell an, sofort kamen Schwestern und sprachen mit Hinata und mir um den Ablauf zu erklären. Als sie ihn dann fortnahmen verschwamm meine Sicht, mein Blick war auf ihn gerichtet. Neben mir schrien Leute und dann wurde es dunkel.
Als ich in einen Raum aufwachte stand eine Schwester vor mir. Bevor ich fragen konnte fing sie an zu reden, "Ihr Alpha hat uns große Probleme bereitet. Sie waren nicht mehr aufnahmefähig und haben Theater gemacht. Wir hatten echt Mühe mit ihnen Herr Kageyama." Ich blinzelte sie an, was war passiert? Ich sah mich um. "Sie sind sehr muskulös daher haben sie 2 Schwestern verletzt und wir mussten sie in diesen Raum bringen nach der doppelten Dosierung."
Ungläubig sah ich sie an, "Bitte was?" Sie lächelte, "keine Sorge. Es nicht schlimm, dies passiert einmal alle 2 Jahre. Wir sind auf sowas vorbereitet." Ich überlegte kurz warum ich überhaupt hier war. Erschrocken stand ich auf, Hinata! "Wo ist er?" Die Frau lächelte, "Kommen sie mit, ihr Partner hat es bereits überstanden." Ich sah sie kalt an, "Ein Freund." Sie schüttelte ihren Kopf und sagte nichts mehr bis wir beim Raum waren. "Vielleicht ist er wach."
Und so ging ich hinein. Hinata sah wirklich sehr müde und erschöpft aus aber er hatte immer noch Energie, wie er eben ist. "Kageyama..." sagte er und ich kam näher. "Wo ist er?" fragte ich unruhig. Er lächelte, "Fahr deine Pheromone ein... Er wird untersucht." Ich atmete ein, ich dachte schon. "Wie geht es dir?" fragte ich ihn. "Bin müde, warte nur auf euch beide." Ich nickte, "hast du das... mitbekommen?" Hinata wusste sofort was ich meine. "Ja... Du siehst uns, als magst du diese Familie?"
Ich riss meine Augen auf, Familie? Sind wir wirklich eine Familie? Das hört sich eher falsch an aber mein Gefühl sagt es ist das richtige... und so nickte ich. Ja, sonst wäre es wohl nicht so gekommen. Hinata freute sich. Ich merkte das ich deutlich mehr mit ihn machen möchte, ich wollte ihn um mich haben. Die Gefühle kamen so plötzlich aber sie waren aufrichtig. "Hinata, du... möchtest du... "Entschuldigung." Eine Schwester kam rein. "Euer Sohn."
Und so brachte sie ihn in einer Decke hineingeweckelt rein zu Hinata und ging, für mich sah er doch nicht so schön aus. Kinder fand ich noch nie niedlich, nicht in dem Alter. Aber so wie Hinata ihn ansah kann man das Baby nur lieben. "Hinata... Willst du nicht zu mir... ziehen?" Hinatas Augen verloren nicht an Glanz, er sah mich mit der gleichen Begeisterung an wie sein Fleisch und Blut und fing an zu nicken.
"Was hältst du von Hoshi?" Ich nickte, "klingt gut."
Das wars... Mit der Hauptstory. Es kommt noch eine nebenstory also bleibt gespannt!
DU LIEST GERADE
Hate my Destiny || Hinata x Kageyama || Haikyuu || Omegaverse
Fanfictionabgeschlossen ʕ•ᴥ•ʔ "Kagyemas Freund mit einen Volleyball unter den Shirt? Erwartet der Star ein Kind?" Ich spuckte meinen Caffee wieder aus als ich mich verschluckte aufgrund des Titels. Wie zum Henker kommen die auf die Idee das Oikawa mein Freund...