7

881 45 7
                                    

4 Monate später
Auf den Weg zurück in meine Heimat Schlief ich wie jeder ein. Unser Stolz als Alpha war ordentlich gedemütigt worden auf dieser Reise... Die Europäer darf man wirklich nicht unterschätzen. Größenverhältnismäßig fühlte ich mich wie ein Beta, es war wirklich nicht einfach. Wir hielten uns für die größten in Japan und das wir jeden überlegen sind aber... wir haben uns eindeutig getäuscht.

Auf den Flughafen angekommen warteten Paparazzis auf uns. Ich bin es inzwischen wirklich gewohnt allerdings... waren sie gegenüber mir hartnäckiger als sonst und fragten mich zu meinen Freund aus. Mehr als einmal erwähnte ich das ich Single bin aber sie ignorierten es und stocherten weiter auf mich ein.

Im Bus zeigte mir schließlich Kuroo eine Google News. "Kageyamas Freund mit einen Volleyball unter den Shirt? Erwartet der Star ein Kind?" sprach er laut mit Ironie aus, Ich spuckte meinen St☆rBucks Caffee wieder aus als ich mich verschluckte aufgrund des Titels. Wie zum Henker kommen die auf die Idee das Oikawa mein Freund ist!? Und dazu auch noch... Er ist ein Alpha!

"Mit Oikawa war ich nie in dieser Art von Beziehung!" brüllte ich empört. "Außerdem ist er eh ein Alpha! Scheiß Presse!" fluchte ich weiterhin. Kuroo lachte, "Wenn nichts drann ist legt es sich!" er machte sich einen Spaß draus, es ist ja nur mein Ruf... Aber wie kommen sie überhaupt darauf? Gab sich jemand als meinen Freund aus und sagt es seie von mir!?

Wenn ja werde ich ihn finden und persönlich auseinandernehmen! Kann man das eigentlich anzeigen? Kuroo schüttelte seinen Kopf, "Egal was du denkst, lass es." Ich ignorierte ihn, natürlich hat dieser Kerl leicht reden!

An der Halle angekommen gingen wir und verabschiedeten uns von allen. Einige hatten ein deprimiertes Gesicht. Kuroo fing an zu lachen, "Einige Omega dürfen gute Arbeit leisten ihren Typen wieder hochzubekommen nach diesen Absturz an Ego!" lachte Kuroo. "Wie geht es deinen eigentlich solange ohne dich? Der klebt ja immer so an dir" fragte Bokuto neckend. Kuroo lächelte zufrieden aber leicht neidisch, "Soweit gut... Schließlich hat er seine Games..."

Ich wusste gar nicht dass er ebenfalls einen dieser perversen, Menschen bei sich zu Hause wohnen hat... Eigentlich wollte ich ihn besuchen aber... Das wird dann wohl nichts. "Ich gehe dann mal." Kuroo schüttelte seinen Kopf, "Kageyama... nicht alle Omega sind schlimm!" Ich ignorierte ihn. "Willst du meinen nicht mal kennenlernen? Er ist ein klasse Mann!" Ich verdrehte die Augen, "Solange er sich nicht um meinen Hals wirft."

Kuro schlug mir plötzlich heftig eine und zog an meinen Shirt. "Es ist mein Omega!!" knurrte er mich aggressiv an. Seine Pheromone ließ er an mir aus, sie rochen sehr wütend. "Er würde niemals so einen wie dir um den Hals fallen selbst wenn er nicht mein Pair wäre!" Bokuto kam dazwischen und zerrte Kuro von mir. Ich richtete mein Shirt zurecht.

"Du sollst alleine verrecken!" sprach er aus der Wut heraus. Ich wusste er meint es nicht so... seine Instinkte übernahmen ihn, das passiert jeden Alpha. "Man ihr beiden! Ihr gehört zu einen Team!" jammerte Bokuto. "Euer Privatleben kann euch gegenseitig egal sein, ihr müsst auch keine Freunde sein, aber spielt wenigstens in einen Team!" Er hatte recht... Aber ich entschuldige mich trotzdem nicht.

"Ich gehe..." fluchte Kuro und verschwand einfach, Bokuto folgte ihm mit einen deprimierten aufwiedersehen. Meine Stimmung kippte sich noch mehr... Plötzlich sah ich dann Tooru am Tor und das hob sie wieder. Ich ging zu ihm und umarmte ihn, allerdings verhielt er sich merkwürdig. "Lang nicht gesehen kleiner! Wie geht's?" fragte er mich.

Ich lächelte leicht, "Die Europäer sind krass..." meinte ich. Er lachte, "Weiß ich." Ich lächelte ebenfalls, "Wie ist es mit Iwaizumi?" Mein Gegenüber wurde rötlich im Gesicht, das war mir Antwort genug. "Freut mich für euch." flüsterte ich. Für mich war momentan keine Beziehung mit jemanden vorstellbar... Warum auch? Ich habe kein Interesse daran, das mit Tooru gefiel mir tatsächlich gut damals.

Plötzlich nahm ich einen süßlichen Geruch war und hielt meine Nase in die Luft, er kommt mir bekannt vor aber... gleichzeitig auch nicht. "Was riechst du?" fragte Tooru neugierig. Ich zuckte mit den Schultern, "Irgendwas... süßes... Orangen?" sprach ich nachdenklich. Er nickte bewusst und winkte jemanden zu uns. Es war Hinata der nervös zitterte.

Er sah sehr blass aus, nicht das es mich interessierte. "Gehen wir einen Film schauen!" schrie Oikawa und schob Hinata zwischen uns. Ich versuchte ihn zu ignorieren. Plötzlich schnüffeltte Tooru an mir, "Du stinkst nach Schweiß!" schimpfte er. "Oder Hinata?" Er schaute auf den Knirps herab dessen Arm er um seine Schulter geschlungen hatte. "J-Ja..." meinte er zögerlich.

Bei Tooru ging ich dann erstmal duschen. Warum hat der diesen schwächlichen Knirbs überhaupt eingeladen anstatt einen schönen Männerabend zu haben... Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Natürlich hatte ich keine frischen Sachen... Ich band das Handtuch um meine Hüfte und ging aus den Bad.

Leise betrat ich das Wohnzimmer als ich die beiden reden hörte, sie lachten! Noch nie habe ich Hinata lachen gehört... Er klang... fröhlich, wie ein Kleinkind... fast aber nur fast klang es niedlich. "Sag es ihm..." flüsterte Tooru. Hinata verneinte es, "Lieber nicht... Das gäbe ordentlich Stress..." sprach er ruhig und nicht stotternd. Zum ersten mal hörte ich diese Pissnelke normal reden. Desinteressiert ging ich näher zu ihnen, "Oi, könntest du mir Sachen leihen Tooru?" fragte ich und lehnte mich über das Sofa.

Tooru starrte auf meine Bauchmuskeln, "Ich wünschte Iwalein würde sich auch sowas wieder zulegen..." jammerte er. Ich schnipste ihn an seine Stirn, "Besorge Sachen und starre nicht!" zischte ich. Er stand jetzt mit Tränen auf und schlenderte in das Schlafzimmer. Ich sah auf Hinata, er verstummte als ich mich bemerkbar machte und schaute nervös auf seinen Körper herab.

Ich sagte nichts, mit ihm zu besprechen habe ich nichts. "Hier..." kam Tooru knurrend zurück. "Ich weiß nicht ob dir alles passt, schließlich bist du größer." Eigentlich müsste er doch noch Sachen von mir haben? Vielleicht hat sie Iwaizumi ja weggeschmissen...

Ich zog mich schnell um und wir fingen an einen Film zu schauen, Hinata war die ganze Zeit ruhig und wenn Tooru ihn ansprach war er nicht mal da mehr so entspannt. Kein Wunder, ich war ziemlich ekelhaft zu ihn, aber er hatte es auch nicht anders erwarten können. Nie, wirklich nie, war er für mich sympathisch...

"Ach Tooru. Weißt du schon das neuste?" fing ich knurrig an während des Films. Er sah mich fragend an. "Irgendwer gibt sich als meinen Freund aus..." knurrte ich. Er schaute mich fragend an, "Wie meinst du das?" kam es von ihm zurück. "In der Tratschpresse stand mein Freund bekommt die Kind. Ich habe keinen! Wenn ich den finde...."

Tooru boxte mich plötzlich "Deine Pheromone! Zieh sie ein!" Er schaute flüchtig zu Hinata. Er Umschlug seinen Magen, was ist mit dem, meine Pheromone bereiten ihn Übelkeit? Kurz danach rannte er auf Toilette und übergab sich. "Super Kageyama! Deine Pheromone hast du super ausgelassen" fluchte mein braunhaariger Freund genervt und rannte ihm nach.

Er ist viel zu nett... Ich folgte ihm und sah das Schauspiel am Badrand zu. "Lass es raus..." Er streichelte Hinata über den Rücken der sich zitternd übergab. "Das ist deine Schuld..." wiederholten Tooru scharf zu mir. "Mach wenigstens etwas Tee für ihn!" fluchte er. Selten sah ich ihn so pissig... und gerade deswegen machte ich mich auf den Weg.

Als ich zurück ins Wohnzimmer kam saß Hinata verweint da, Tooru neben ihn. Ich stellte die Teekanne mit den Glas ab und betrachtete beide Aufmerksam. "Was ist los..." fragte ich skeptisch. Tooru legte seine Hand auf Hinatas Schulter. "Er muss dir etwas sagen..." flüsterte er mir zu und nickte dann zu Hinata. Er schüttelte schnell mit seinen Kopf.

"Soll ich es sagen?" Der Oranghaarige schaute geschockt zu Oikawa auf, das war ein eindeutiges Nein. "Aber Hinata..." ich verdrehte meine Augen, ja ich mag ihn nicht aber Mitleid habe ich dennoch etwas... Schließlich schien es sogar Tooru zu beschäftigen. "Hinata..." meinte Tooru es etwas ernster. Der kleine begann zu zittern und sah mich an. "I-Ich... bin..."

Hate my Destiny || Hinata x Kageyama || Haikyuu || Omegaverse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt