Als ich langsam zu Bewusstsein kam strahlte die warme Sommersonne in das Zimmer. Es war warm, ich hatte Kopfschmerzen und meine Zunge schreit nach Flüssigkeit. Mein Gefühl sagte mir allerdings, dass an der Wärme nicht die Sonne schuld war... ich öffnete langsam meine Augen und erkannte braune Haare.
Erschrocken setzte ich mich auf, ich habe nahe an Tooru gelegen. Er schlief ruhig und... nackt auf meiner Couch. Ich schaute erschrocken runter und erkannte das übel, mein Herz begann zu rasen. Angestrengt dachte ich über gestern nach... Ich hatte zum glück keinen ganzen Filmriss. Meine Augen wurden zum Boden gelenkt, eine ganze Bierflasche war über meinen weißen Teppich verteilt worden auf den unsere Sachen lagen...
Ich fluchte kurz und ging ins Schlafzimmer um mir neue Sachen zu holen bevor ich unter die Dusche ging. Im Bad sah ich am Spiegel zwei Bisswunden an meiner Schulter... Verflucht! Er ist doch mein bester Kumpel, und nur das sind wir auch! Schrie ich in mich herein. Als ich rauskam rieb Tooru seine Augen und ich ging zu ihm.
"Mensch... Tobio... Mir tut ganz schon mein Arsch weh..." flüsterte er kraftlos als er mich sah. Ich stellte mich neben ihn, "Das... hat keine Bedeutung. Das gestern." Er lächelte mich an, "Das hatte ich erhofft." Jetzt sank er seinen Kopf, "Es hatte sich trotzdem... sehr gut angefühlt." sprach er zurückhaltend.
Jetzt schaute er mich an und zeigte das Peace Symbol. "Lass uns Fuckbuddys werden!" Am Ende zwinkerte er mit einen Auge und streckte seine Zunge heraus. Ich schüttelte meinen Kopf, er meinte es sowieso nicht ernst. "Freundschaft+ ist was normales, wenn du es dir anders überlegst dann..."
"Du hast einen den du magst!" schrie ich entsetzt. Er nickte, "Meine Begierden habe ich dennoch... Ich bin nicht mit ihm zusammen also it es kein Betrug." Sprach er beim anziehen. "Wir sehen uns" lachte er und wollte eben gehen... "Tooru! Also... wenn du... frag mich ruhig... Aber ich werde nicht unten sein!" haspelte ich. Er lächelte mich freundlich an und zeigte den Daumen nach oben bevor er ging.
Die Monate vergingen langsam, mit Tooru traf ich mich einmal die Woche was bei meinen Job langsam schwierig wurde. Es sammelten sich Fans an jeder Ecke... Die Omega waren hartnäckiger als jeder andere, durch meinen Job durfte ich meinen Hass nicht verdeutlichen das war anstrengender als jedes Spiel.
Da ich häufig mit Tooru gesichtet wurde kamen Gerüchte auf und Fake Fotos die behaupten wir wären ein Paar. Natürlich war das nicht so, und auch Iwaizumi wusste dies und schien ihm etwas zu stören... Tooru wird ihn bestimmt bald darauf ansprechen.
Ich setzte nun meine Maske auf und ging aus dem Auto, Schließlich musste jeder einmal einkaufen. Beim reingehen in den Laden klingelte mein Handy und ich ging ran, "Tooru?" fragte ich genervt. Seit neuesten ruft er jeden Tag an? "Ich bin noch unterwegs und du musst morgen zeitig raus." gähnte ich müde in der Obstabteilung.
"Nichts da! Du vernachlässigt deinen Job nicht!" brüllte ich fast als ich nach der letzten Manderienpackung griff. Plötzlich berührte mich jemand an der Hand und zog sie schnell weg, bestimmt ein Fan oder so... Aber wie hat er mich erkannt? Ich schaute nach links und erkannte orangefarbene Haare die mit dessen augenfarbe Harmonieren...
"Entschuldige..." nuschelte Hinata. Ich ließ mein Handy fallen vor Schock, mein Herz raste und mir wurde warm. Was macht dieser Schrecken denn hier!? Er hob mein Handy auf und gab es mir zögerlich. Ich ließ die Packung Obst stehen und wollte mich sofort auf den Weg machen, weg von ihm, ein komisches Gefühl verfolgt mich in seiner Nähe...
"K-Kageyama-kun!" Er war erstaunlich laut und ich drehte mich kurz um, "Glückwunsch... zum Profisportler Titel..." tuschlte er. Die Augen richteten sich auf mich, na super! "Danke." gab ich zurück und wollte gehen, allerdings fing sich mein Blick an seinen lächeln. Der Idiot freute sich doch tatsächlich darüber? Wie dämlich...
"Machs gut" meinte ich kalt und ging weiter. Das ist ein merkwürdiger Kauz... Hoffentlich sehe ich ihn nie wieder.
Als ich dann im Auto saß hatte ich das Bedürfnis heute doch Tooru zu sehen... Also machte ich mich auf den Weg zu seiner Wohnung. Gerade als ich klingeln wollte kam Iwaizumi aus der Haustür. Er schaute mich unbegeistert an. "Mach ihn keine Hoffnungen..." meinte er wütend und wollte gehen.
Weiß er es? Wen ja dann... "Wir empfinden beide nichts für einander das kannst du mir glauben, er mag jemand anderen seit Jahren der es aber nicht checkt. Er kann einen wirklich leid tun." Er blieb stehen und drehte sich noch mal schnell um kurz nachdem ich reinging.
Etwas später
"Hey! Tobi- Urgh" versuchte Tooru mich zu erreichen. "Tobio du... Ahhh!" Versuchte er es erneut. "Tobi-" Er pfefferte mir plötzlich eine "Tobio!" kam es wütend. "Du bist zu aggressiv! Es schmerzt verdammt!" brüllte er mich an. Damit war bei uns beiden jegliche Lust verflogen.Ich ließ mich neben ihn fallen. "Was ist los man..." fluchte er und zog sich wieder an. Ich stöhnte, "Es ist n-" Tooru unterbrach nicht "Von wegen nichts! Sag!" Ich verdrehte meine Augen. "Habe Hinata getroffen..." nuschelte ich genervt.
"Seitdem rast mein Herz wie wild... Ich kann ihn nicht austehen!" Mein Freund setzte sich neben mich, "Ist deswegen dein Handy runtergefallen? Weil du Hinata gesehen hast?" fragte er neugierig. Mein Blick dass er es sofort wusste sprach Bände. "Lass uns morgen auf den Schock trinken gehen!" rief er freudig.
Ich schaute und emotionslos an, will der jetzt echt... "Na komm!" Ich schaute von ihn weg, "Wenn du es Iwaizumi bald sagst..." Er schaute mich deprimiert an, "Er... mag mich nicht mehr..." flüsterte er. Ich setzte mich schnell auf, "Was ist passiert?!" Ihm floss eine Träne runter, "Er ist wütend das ich es mit dir so locker hinnehme, da du nur Sex willst ich aber aus seiner Sicht auf dich stehe..." erklärte er mir.
Deswegen war er vorhin so merkwürdig... "Weißt du er-" Toorus Handy klingelte. Er schaute drauf und sprach mit zitternder Stimme, "Iwaizumi..." Meine Augen weiteten sich. "Geh ran! Los!" Er ging ran und ich ging solange in die Küche. Nach drei Minuten kam Tooru zu mir. "Er möchte reden..." meinte er nervös. "Das wird schon Tooru!"
"Es ist spät... wenn du willst kannst du trotzdem bleiben, ich werde draußen unterwegs sein." Es war deutlich zu spüren wie nervös er ist. "Schon gut, Ich fahre nach hause." So verabschiedeten wir uns und ich machte mich auf den Weg zu mein lang erwarteten Bett.
DU LIEST GERADE
Hate my Destiny || Hinata x Kageyama || Haikyuu || Omegaverse
Fanfictionabgeschlossen ʕ•ᴥ•ʔ "Kagyemas Freund mit einen Volleyball unter den Shirt? Erwartet der Star ein Kind?" Ich spuckte meinen Caffee wieder aus als ich mich verschluckte aufgrund des Titels. Wie zum Henker kommen die auf die Idee das Oikawa mein Freund...