Auf der ganzen Strecke sprachen wir kein Wort. Ich hielt auch viel Abstand. Von ihm kommt ein merkwürdiger Geruch... Außerdem sieht er wie ein Omega aus, wenn wir zwei erwischt werden findet die Tratschpresse Material für 4 Wochen! Nein danke!
Ich schielte zu Hinata rüber der langsam langsamer wurde. Auf seiner Stirn bildeten sich Schweißperlen. "Oi! Beeilung!" motzte ich ihn an, ich will nach Hause verdammt! Er ignorierte mich. ... Er ignorierte mich!? Seit wann ist er so respektlos gegenüber mir! Wie kann er- plötzlich blieb er stehen.
"Sind schon... da..." keuchte Hinata. Ich verdrehte meine Augen. Wer geht denn krank aus... Wie dumm kann man sein? Er holte seinen Schlüssel raus und klappte plötzlich zusammen. "Oh man..." stöhnte ich und zog ihn am Shirt hoch dabei stieg mir ein süßer Geruch in die Nase. Ich schüttelte kurz meinen Kopf, es fühlte sich an als würde er kurz vernebelt auf mich wirken... "Kage... yama..." Hinata schaute mich flehend an.
"Ja ich schließ schon deine Tür auf... verdammt." Ich tat was ich sagte und er kam mit letzter Kraft in seine Wohnung bevor er zusammen sackte. Ich wollte still gehen als er mich plötzlich am Hosenbein festhielt. Ich beugte mich zu ihm runter. "Los lassen!" Knurrte ich. Plötzlich bewegte er sich nach oben und küsste mich.
Ich holte erst zum Schlag aus, seine Lippen und sein süßer Geruch wiederten mich an aber plötzlich sank mein Arm unbewusst... Mein Kopf wurde schwer und meine Augen verloren ihre anspannung, langsam wurde es verschwommen. Meine Sinne... Mein Kopf... Sie arbeiteten nicht mehr. Wer war der Mensch vor mir? Dieser Duft...
Ich... Ich mochte ihn. Er hat eine berauschende Wirkung und verlangt regelrecht nach mir... Ich stieß ihn mit den Rücken zu Boden und riss seine Kleider von der unteren Körperhälfte. Als ich ihn über seine Beine Strich keuchte er vor Erregung. Das turnte mich weiter an, dieser Mensch... Er ist wirklich unglaublich anturnend... Ich will ihn...
Ich möchte es... Ich will ihn. Jetzt... Ich befreite unkontrolliert meine stark erregte Mitte von der Hose und stieß sie in seinen Hintern, es war feucht und geweitet... Er wollte es, sein Körper verlangte nach mir und meiner nach ihm. Mit jeder Bewegung hörte ich sein stöhnen. Dieser Omega er... Meine Augen rissen sich auf. Omega... Kinder... unbewusst hörte ich auf und starrte unterhalb seinen Bauchnabels hin, ich legte eine Hand hinauf. Sie war nur etwas breiter als seine Länge von der Hüfte... Seine Hand legte er auf meine.
Der Mann von mir jammerte mit einen mal laut, "Weiter... weiter Tobio!" stöhnte er und packte seine heißen schweiß gebadeten Hände in mein Gesicht. Ich blieb still und merkte wie es unten stärker pulsierte, es pocht... und wird größer. Der Omega fing an ein leidenes Geräusch von sich zu geben auf das ich nicht fähig war einzugehen, er verbreitete zu lustvolle Pheromone im Raum. Ich spürte wie es unten immer größer wurde und wie sich plötzlich der Knoten löste und ich ihn ihm kam.
--------------
Ich öffnete müde meine Augen draußen in aller frühen auf der Parkbank, die Vögel zwitscherten und Eine Krähe machte sich über den Mülleimer her. Was war passiert? Warum überhaupt liege ich auf irgendeiner Bank im nirgendwo?! Soviel Bier war das gestern doch gar nicht...Ich stand auf, mein Körper war angefeuchtet vom Tau... Als ich Menschen sah sprang ich schnell auf und joggte an ihnen vorbei, wenn sie mich kennen und sehen das ich hier geschlafen habe... Nein danke das wäre nicht gut...
Ich drosselte mein Tempo als ich ein Anruf von Bokuto erhielt. "MENSCH KÖNIG WO BIST DU!?" schrie mich Bokuto an, ich musste mein Handy von meinen Ohr weghalten. Wo ich bin? Was interessiert den das denn? Plötzlich fiel es mir ein, der Flug! Bald geht der Flug los! Verdammt. "Ey Kageyama, beeile dich wir warten nicht ewig!" kam unerwartet Kuroos Stimme dazu. "Bin unterwegs!" sprach ich zu ihen und machte mich schnell auf den Weg.
Ab heute werde ich für vier Monate im Europa sein, ihre Alpha sind riesig. Es dient als Training sich an diese großen Alpha zu gewöhnen... Wir in Japan sind zwar auch groß aber die aus den Westen haben deutlich mehr an Größe anzubieten...
----------
Jetzt kommt der letzte größere Timeskip... wirklich! Es war nur bisher nicht möglich ohne zu arbeiten... Aber ab den nächsten Chapter war es das!Nami ʕ•ᴥ•ʔ
DU LIEST GERADE
Hate my Destiny || Hinata x Kageyama || Haikyuu || Omegaverse
Fanfictionabgeschlossen ʕ•ᴥ•ʔ "Kagyemas Freund mit einen Volleyball unter den Shirt? Erwartet der Star ein Kind?" Ich spuckte meinen Caffee wieder aus als ich mich verschluckte aufgrund des Titels. Wie zum Henker kommen die auf die Idee das Oikawa mein Freund...