8

863 46 0
                                    

"Ich... Ich bin..." stammelte er. Genervt sah ich zu Tooru, er nickte Hinata helfend zu. "Ich... bin kein Beta..." nuschelte er. Tooru klatschte seine Hand auf die Stirn. "Ich weiß." Gab ich kalt von mir. Er roch Pheromone, sie beeinflussten seinen Körper so sehr das er sich übergeben musste, dazu roch er auch noch nach süßen Orangen... Natürlich ist er ein Omega, was mir egal war. Er war der gleiche kleine nervige Knirps.

"Und du..." führte Tooru es dort. "Ich..." zitterte seine Stimme. Tooru nickte wieder. "Ich..." fing er erneut an. Ich ging auf ihn zu und stellte mich genervt vor ihn. "Was du?" Tooru schüttelte seinen Kopf, Hinata reagierte panisch. "Ich habe Angst vor dir!" schrie er plötzlich und versteckte seinen Kopf mit Tränen hinter Tooru der mir einen bösen Blick zu warf. 'Entschuldige dich!' deutete er nicht sprechend mit seinen Lippen an.

Ich schaute ihn kalt an, wofür sollte ich mich entschuldigen? 'Los!' Ich verdrehte meine Augen. "Knirps, Sorry." redete ich. Tooru sah mich fuchtig an. Also ging ich um die Couch und fasste Hinata erstmals am Kopf an, es ekelte mich beinahe an... Er zuckte total zusammen und vergrub sein Gesicht aus Angst in Toorus Rücken. "Hinata... Es tut mit Leid." sprach ich ernst.

Plötzlich drehte er seinen Kopf zu mir herauf und seine Augen funkelten regelrecht während die letzten Tränen flossen. Meine Augen öffneten sich weit und mein Herz pochte, "Bilde dir nichts drauf ein, Idiot!" sagte ich eingeschnappt und zog meine Jacke an. "Ich gehe, wir sehen uns Tooru." meinte ich kalt und verschwand in die Nacht. Das pochen meines Herzens wurde nicht weniger. Was war das nur... Das war bestimmt einfach nur weil ich so lange keinen Sex mehr hatte... Da bin ich mir sicher!

Als ich im Bett lag hatte das pochen längst aufgehört und ich versuchte friedlich zu schlafen. "Kaageyama-kun!" hörte ich plötzlich Hinata schreien, aber da war niemand... Ich legte mich mit einen mulmiges Gefühl wieder hin... Woher kam das? Schlafe einfach...

Plötzlich kamen mir diesen funkelnen Augen wieder in den Sinn und meine Augen gingen auf, Tobio, schlafe einfach! Gerade als ich schlafen wollte kam mir sein Geruch in den Sinn und ich spürte wie ich einen Ständer bekam. Geschockt hob ich meine Bettdecke und sah drunter. Verdammt... Als ob das jetzt wegen... Nein seit Tooru eine Beziehung führt, die ich respektiere, hatte ich nichts mehr... daran liegt es.

Ich schlüpfte mit meiner Hand in die Hose und umklammerte mein warmes Glied mit meiner rauen großen Hand. "Es ist fast Demütigend es mir selbst machen zu müssen..." fluchte ich und wollte mich beeilen das ich schlafen konnte. "Wieso steht er noch?!" brüllte ich nach vergleichsweise langer Zeit so laut das mich wahrscheinlich sogar noch die Nachbarn hören konnten. "Verdammt..." zischte ich.

Ich machte weiter, es muss ja weggehen! Ich versuchte an Tooru zu denken, wie er unter mir lag und sich mir anbietete, denk an seine Umarmungen, seine Stimme, sein kommen... Plötzlich kamen mir Hinatas funkelnde Augen in den Sinn und ich spritze ab. Unbeholfen schaute ich auf das Taschentuch, das ist nicht wirklich... Nein auf keinen Fall. Hinata ist doch...

Garantiert war es auf Tooru aber eine Verzögerte Reaktion. Das wird es sein... nicht das ich etwas für diesen Typen empfinde aber es wirkte für mich am wahrscheinlichsten auf ihn endlich zu kommen. Bevor ich nun allerdings schlafen ging musste ich mich noch mal duschen... Ich war vollgeschwitzt und mir wurde langsam warm.

In der Dusche hauchte ich heißen Atmen aus, ist es denn wieder diese Zeit? Startet meine Rut etwa? Verdammt... Dabei ist morgen die wichtige Besprechung im Team! Wohl oder übel muss ich so wohl rausgehen und die ganzen Omega von mir abschütteln.. ob Hinata auch... quatsch diesen Trottel wirst du gar nicht erst begegnen!

Am nächsten Tag nach den Training war ich mir sicher, meine Rut würde beginnen. Ich habe vorsichtshalber dem Trainer Bescheid gegeben und werde ihm Zeitnah sagen ab wann bis wann ich wegfallen werde. Gerade bog ich mal wieder um die Mauer als mich ein munteres Wesen ansah. Ich wollte nur nach Hause...

"Hallo Kageyama..." sprach Hinata schüchtern, er stotterte das erste mal nicht, und in seiner Stimme war kein zittern wahrzunehmen. Sonst hatte der Wurm doch immer so viel Angst vor mir... Gegenüber meinen 1,88 Metern und seinen 1,62 ist er aber auch wirklich ein Winzling.

Schwitzend schaute ich auf ihn herab und sagte nichts. "Geht es dir... gut?" fragte er mich zögerlich. Ich schnalzte mit der Zunge, "Ich bin in der Anfangsphase Idiot, also was willst du..." und jetzt wird gleich über mich herfallen wie jeder Omega. Er klammert sich an meinen Oberkörper und wird nicht loslassen bis ich ihn wegschleuder, und dann wenn er sich verletzt bin ich der Schuldige.

"Daher kommt dieser gute Geruch! Es sind deine Pheromone!" sagte er überzeugt. Als er meinen offenen Mund sah blickte er still auf den Boden. Seit wann spricht Hinata denn so offen und wieso... nähert er sich keinen Millimeter!? Angenehm ist es ja schon aber... Versagt mein Alpha langsam weil ich keinen Omega habe!? Wird mein Körper zum Beta?

"Entschuldige..." tippte eine Omega mich an, ich roch ihren ekelhaften süßen Geruch. "Brauchst du.. jemanden..." ihre Hände wanderten oberhalb meiner Mitte zu meiner Brust hoch. Ich hielt ihre Hand stark fest, sie sah mich Hoffnungsvoll lüsternd an. "Verschwinde!" knurrte ich in einem scharfen Unterton und ließ sie los. Sie zuckte zusammen und ging schnell weg. Jetzt wird sie über über bösen Alpha tratschen der sie abgewiesen hat.

Hinata zitterte mit einen Schlag und umschlung seinen Bauch. "Ist dir schon wieder schlecht?" zischte ich. Er schüttelte seinen Kopf, bevor er an die Mauer rannte und sich übergab. Ich verdrehte meine Augen, "Geh zum Arzt Idiot und kotz nicht die Mauern meines Arbeitgebers voll." Er zitterte weiterhin und Tränen rollten ihm runter. "Tut mir leid..." Ich sah den kleinen Kerl zu, irgendwie überkam mich ein Gefühl von... Ich hatte das Gefühl ihn helfen zu müssen, liegt bestimmt an Tooru! Danke auch...

"Soll ich mit dir nach Hause gehen?" fragte ich unmotiviert. Er wollte eben aufstehen aber knallte mit der Schulter an die Mauer und sackte herab. Ich ging auf ihn zu, seinen ganzer rechter Oberarm war von kratztern der Mauer übersät... "Es geht dir selber nicht gut..." nuschelte er schwach. "Ich bin nicht krank und kein armseliger Omega." zischte ich. "Tooru bringt mich um wenn dir was zustößt!" maulte ich ihn an.

Hinata blickte betrübt weg. Ich hockte mich mit meinen Rücken zu ihm, "Komm aufsteigen, ich sage es kein zweites mal." schimpfte ich. Ich wollte seine Beine zwischen meine Hände nehmen und er müsste sich nur festhalten. Ich wartete einige Sekunden aber nichts passierte, der Schweiß lief mir immer stärker hinab. "Hinata..." ich drehte mich um.

Er sah total geistesabwesend zum Boden. Schläft er gleich ein? Sein Kopf kippte mit einen mal nach vorne, fast wäre er in seine Kotze reingefallen hätte ich ihn mit meiner einen Hand nicht festgehalten. "Idiot!" brüllte ich ihn wütend an. "Ich weiß..." flüsterte er mir zurück. Ach antworten kannst du noch ja!? Das ist aber schön.

Ich packte mein einen Arm nun unter seine Kniekehlen und meine andere unter seinen Rücken. Was anderes fällt mir nicht ein... Es fühlt sich an als würde ich eine verletzte Bauernwitwe tragen obwohl ich ein verwunderter Soldat bin. "Hör auf so viel zu Arbeiten wenn du so schwach bist..." schimpfte ich, kein Wunder das niemand diesen Omega möchte...

Hate my Destiny || Hinata x Kageyama || Haikyuu || Omegaverse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt